Die Katzen der FiFler in Wort und Bild

  • Ohh, mit Sicherheit eine der süssesten Katzen hier im Thread - natürlich gleich hinter meiner :grinsup:


    Dankeschön! :D Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht nach deiner Katze zu suchen, aber die ist bestimmt auch sehr süß. ;)
    Die Katze von darcy war ja auch wunderschön. Ich mag Katzen mit so vielen Farben.

    Ich hab noch mehr Bilder von Mikey auf meinem Handy, aber natürlich klappt da irgendwie momentan gar nix und ich bekomm sie einfach nicht auf meinen Rechner. Aber sobald es endlich mal wieder funktioniert, werd ich euch die auch noch zeigen. Sind einige sehr süße dabei. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Eure Katzen sind schon süß, aber wieso kann man hier nicht auch Hunde reinposten? Ich habe keine Katze!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Eure Katzen sind schon süß, aber wieso kann man hier nicht auch Hunde reinposten? Ich habe keine Katze!

    Naja, es ist ja ein Katzenthread. Kannst mir gern eine PN mit deinem Vierbeiner schicken :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Sag ich doch, sehr süß. :D Sieht aus wie die Katze die meine Oma früher hatte. Nur dass die ungefähr 4x soviel gewogen hat. :lachen2:

    Warst du schon mal in dem Thread? Besonders die letzten Seiten haben es in sich :super:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meine Katze liegt heute seelenuhig auf dem Stuhl auf dem Balkon - ziemlich nah an der Kante. Naja, irgendwann kommt es so, wie es kommen sollte - sie fällt runter :roll:

    Aber anstatt irgendwie hochzuschrecken, wie sonst immer, bleibt sie einfach reglos aufm Boden liegen, schiebt nur ihre Pfoten gemütlicher zurecht :lol:

    Man, hätte ich nicht gewusst, dass sie nur schläft, würde ich ihr einen Oscar im Sich-tot-stellen geben :lachen2:

    Anscheinend bekommt ihr die Hitze auch nicht gut..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Jaa, das kenn ich auch vom vor kurzem getötete Gizmo. Er sucht sogar die umöglichsten Stelle aus: Auf dem Tastaturfeld vom PC, unter dem Bettmatratze zwischen Bettrahmen, hinterm Gardinen usw.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • So jetzt sollt ihr auch mal meine Kater bzw. Katzen sehen.

    Willi: Der wohl beste Kater den man sich wünschen kann. Er ist leider schon verstorben, aber er ist 21 Jahre alt geworden :verbeugen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Felix: Der Stuntkater, der hat schon einen Fall aus den 5. Stock ohne großen Schaden überstanden. Ich hab ihn auch schon an einen bloßen Fenster hoch laufen sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Leo bzw. Leonita: die einzigste Katze hier und damit auch die frechste. Wenn die in Spiellaune ist, rennt sie wie "Neo" die Wände entlang.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Monolog meiner Mutter eben: :lachen5:

    "Hau ab, du bist nass! Nein, geh weg! KAAASSIII!" :lol:


    Warum führt sie Selbstgespräche :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wir haben heute Familienzuwachs bekommen.
    Darf ich vorstellen.... Jack... :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Niedlich :D

    Aber heißt das nicht Captain Jack? :lol:

    Ja das würde auch passen. :D Er hat unseren Hunden gleich gezeigt wer der Herr im Hause ist. :lachen2:

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    Automatische Anzeigen

  • Oh auf dem zweiten Bild sieht sie ja echt Megaknuffig aus:wow:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!