Das zweite Bild fetzt ja. So guck ich morgens auch immer.
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/f0/659-f0afb9bea98a4cbba0d22740e9aaa937ef6bd87d.webp)
Die Katzen der FiFler in Wort und Bild
-
-
Mir glaubt keiner, daß meine Katze freiwillig und von selbst - einfach zum Zeitvertreib - die Zunge rausstreckt... aber sie macht's tatsächlich:
-
Na bitte: Acelytcholin mag Sonja nicht!
-
Sie hat heut aber was anderes gesagt...
-
Sie hat dann gelogen...
Ein Bild sagt mehr als 1000 falsche Wörter...
-
Mir glaubt keiner, daß meine Katze freiwillig und von selbst - einfach zum Zeitvertreib - die Zunge rausstreckt... aber sie macht's tatsächlich:
Niedlich
Und wie lange hält sie sie so im Freien?
-
Niedlich
Und wie lange hält sie sie so im Freien?
Der Rekord waren ca. 10 Minuten - allerdings hat sie da geschlafen.
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder.
Aimee vergißt manchmal nach der Körperpflege die Zunge. Die schaut aus dem Mund heraus, aber nur die Spitze. Köstlich.
Leider war noch nie ein Schnappschuß möglich. -
Mein Kater hat mir gestern Nachmittag voller Stolz ein Plüschtier aus der Nachbarschaft nach Hause gebracht. Leider konnten wir den Besitzer noch nicht ausfindig machen.
-
die katze meiner nachbarn hat mir diese woche nen toten maulwurf vor die tür gelegt und sich riesig auf ein lob gefreut - naja ich mag sie trotzdem
meinen eigenen dicken musste ich leider einschläfen lassen:( war schwer nierenkrank
-
- Offizieller Beitrag
Summi
So als Tipp: lade die Bilder selber hoch, dann können wir die sofort sehen. -
-
Nicht meine Katze, sondern die meines Bruders und seiner Freundin, namens Tequila ... passe aber ab und zu auf sie auf (was auch sehr nötig ist
).
-
Blueberry sagt "Hallo!" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ist die süß...
-
*peift*
Wow, echt süß...mit diese Augen. -
Weil ich grad keine Bilder hab, nur Worte:
Eine is dumm, verfressen, faul und fett, die andere ist dürr, intelligent und ultrazickig. -
Weil ich grad keine Bilder hab, nur Worte:
Eine is dumm, verfressen, faul und fett, die andere ist dürr, intelligent und ultrazickig.Gegensätze ziehen an!
Heißt vielleicht einer von deinen Garfield? -
Nein, aber ich hab mehrfach überlegt ihn umzutaufen
-
Neulich bei Huckfinn im Garten...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Schöne Katze hast da - fast so schön wie mein Acetylcholin.
Da ist sie gerade im "Urlaub" bei meinem Ex-Freund:
-
Sonja: Genau so sah mein erster Kater auch aus. Original genau so. Die gleiche Fellfarbe, Kopfform, Ohren... einfach alles. Ist ja unheimlich.
-
Zwar nicht meine Katze...aber die von meinem Schwesterchen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Und die heißt Sonja?
-
Und die heißt Sonja?
Da guckste...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!