Das zweite Bild fetzt ja. So guck ich morgens auch immer.
Die Katzen der FiFler in Wort und Bild
-
-
Mir glaubt keiner, daß meine Katze freiwillig und von selbst - einfach zum Zeitvertreib - die Zunge rausstreckt... aber sie macht's tatsächlich:
-
Na bitte: Acelytcholin mag Sonja nicht!
-
Sie hat heut aber was anderes gesagt...
-
Sie hat dann gelogen... Ein Bild sagt mehr als 1000 falsche Wörter...
-
-
Mir glaubt keiner, daß meine Katze freiwillig und von selbst - einfach zum Zeitvertreib - die Zunge rausstreckt... aber sie macht's tatsächlich:
Niedlich
Und wie lange hält sie sie so im Freien?
-
Niedlich
Und wie lange hält sie sie so im Freien?
Der Rekord waren ca. 10 Minuten - allerdings hat sie da geschlafen.
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder.
Aimee vergißt manchmal nach der Körperpflege die Zunge. Die schaut aus dem Mund heraus, aber nur die Spitze. Köstlich.
Leider war noch nie ein Schnappschuß möglich. -
Mein Kater hat mir gestern Nachmittag voller Stolz ein Plüschtier aus der Nachbarschaft nach Hause gebracht. Leider konnten wir den Besitzer noch nicht ausfindig machen.
-
die katze meiner nachbarn hat mir diese woche nen toten maulwurf vor die tür gelegt und sich riesig auf ein lob gefreut - naja ich mag sie trotzdem
meinen eigenen dicken musste ich leider einschläfen lassen:( war schwer nierenkrank
-
-
- Offizieller Beitrag
Summi
So als Tipp: lade die Bilder selber hoch, dann können wir die sofort sehen. -
-
Nicht meine Katze, sondern die meines Bruders und seiner Freundin, namens Tequila ... passe aber ab und zu auf sie auf (was auch sehr nötig ist ).
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Blueberry sagt "Hallo!" Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ist die süß...
-
-
*peift*
Wow, echt süß...mit diese Augen. -
Weil ich grad keine Bilder hab, nur Worte:
Eine is dumm, verfressen, faul und fett, die andere ist dürr, intelligent und ultrazickig. -
Weil ich grad keine Bilder hab, nur Worte:
Eine is dumm, verfressen, faul und fett, die andere ist dürr, intelligent und ultrazickig.Gegensätze ziehen an!
Heißt vielleicht einer von deinen Garfield? -
Nein, aber ich hab mehrfach überlegt ihn umzutaufen
-
Neulich bei Huckfinn im Garten...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Schöne Katze hast da - fast so schön wie mein Acetylcholin.
Da ist sie gerade im "Urlaub" bei meinem Ex-Freund:
-
Sonja: Genau so sah mein erster Kater auch aus. Original genau so. Die gleiche Fellfarbe, Kopfform, Ohren... einfach alles. Ist ja unheimlich.
-
Zwar nicht meine Katze...aber die von meinem Schwesterchen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Und die heißt Sonja?
-
Und die heißt Sonja?
Da guckste...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!