- Offizieller Beitrag
... wenn Fresh das heute noch in die Tat umsetzt.
Wie lange willst denn warten? Unangehme Leute schiebt man sofort beiseite!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... wenn Fresh das heute noch in die Tat umsetzt.
Wie lange willst denn warten? Unangehme Leute schiebt man sofort beiseite!
... wenn die Kunden zuerst unterschreiben würden und erst dann ihr Paket ins Hausinnere wegbringen, was locker mal bis zu 60 Sekunden lang werden kann
... wenn die Kunden zuerst unterschreiben würden und erst dann ihr Paket ins Hausinnere wegbringen, was locker mal bis zu 60 Sekunden lang werden kann
... wenn nicht alle Leute (nicht nur Paketdienstfahrer ) es immer so eilig hätten...
... ein Cheffe mal gute Laune hat, gerade wegen voller Auftragslage !!!
Pustekuchen.
... wenn nicht alle Leute (nicht nur Paketdienstfahrer ) es immer so eilig hätten...
Ja, und wenn zu dir einer mit nem blutenden Auge ankommt, das gerade rausfällt (ja, ich weiß, dass die nicht so einfach rausfallen), dann trinkst du noch in aller Ruhe deinen Tee zu Ende - der Mann hat ja Zeit
Ich habe ca 60 Pakete am Tag, wenn jeder Kunde je eine Minute länger brauchen würde, dann ist es am Ende eine ganze Stunde, die ich einfach nur mit Warten verbringe - und das ärgert einen unheimlich...
... wenn einige Zahlen auf einigen Verkehrsschildern auf Landstraßen 3-Stellig wären
Ja, und wenn zu dir einer mit nem blutenden Auge ankommt, das gerade rausfällt (ja, ich weiß, dass die nicht so einfach rausfallen), dann trinkst du noch in aller Ruhe deinen Tee zu Ende - der Mann hat ja Zeit
... wenn die Leute es wirklich nur im Notfall eilig hätten.
Ich habe ca 60 Pakete am Tag, wenn jeder Kunde je eine Minute länger brauchen würde, dann ist es am Ende eine ganze Stunde, die ich einfach nur mit Warten verbringe - und das ärgert einen unheimlich...
Leg dir einfach bei jedem solchen Kunden 10 Cent zur Seite und belohn dich damit am Ende des Tages mit einem Caramel-Macchiato und einem Schokolademuffin.
Dann ärgerst dich nicht mehr.
Leg dir einfach bei jedem solchen Kunden 10 Cent zur Seite und belohn dich damit am Ende des Tages mit einem Caramel-Macchiato und einem Schokolademuffin.
Dat kann ich auch ohne lahme Kunden, ne
Dat kann ich auch ohne lahme Kunden, ne
Dann ist's aber keine Belohnung/Trost, sondern einfach nur Luxus.
... wenn ich eine Katze wäre - nach Möglichkeit bei einer "Mami" wie mir.
...das geld auf meinem konto im sekundentakt mehr werden würde.
...es einfach nur keine *****en mehr gibt.
Was hast Du denn gegen Tomaten ?
....ich endlich mal die richtigen 6 X machen würde.
...Schnee nicht auf dem Asphalt haften würde.
... es im Winter nicht so ***kalt wäre...
... der Rinderlungenbraten (das beste Fleisch zum Steak machen ) nicht sooo teuer wäre...
...Fischstäbchen rund wären.
... die Fahrscheinautomaten auf den S-Bahnhöfen nicht jedes Mal kategorisch die 10 Cent-Münze ablehnen würden...
... wenn die Abende ein paar Stunden länger wären...
...Kunden auch mal bezahlen und nicht nur alles fertig haben wollen
...nicht alles so viel Geld kosten würde...
... man den Winter abschaffen könnte.
... es nicht so schwer wäre...
... man es sich nicht so schwer machen würde
... es nicht immer Leute gäbe, die alles besser wissen.
... es ca. 60% der gesamten Weltbevölkerung nicht gäbe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!