• Hab Samstagnacht 3 Stunden aufm Polizeposten verbracht. Körperverletzung. War an einem Fest. Drei Bänke hinter mir sass ein Pärchen - Black Americans mit 3 anderen. Vater (Jude konnte man an seinen "Locken" sehen) mit seinen beiden Kindern ca. 16 und 18. Mädchen und Junge. Plötzlich hat der erste besoffene Kerl angefangen über "Nigger" etc. zu lästern. Dann kamen die Judenwitze. Am Schluss standen ca. 10 Jugendliche auf den Bänken und haben den Hitlergruss in Richtung der Leute gemacht und "Heil" und so weiter geschrien. Ich wohne hier in einem kleine Kaff und hab bis anhin gemeint, dass wir hier von sowas einigermassen verschont sind.
    Kein Mensch rundherum hat ein Wort gesagt, oder versucht die Jungs zurechtzuweisen. Ausser mir. Als es mir dann wirklich zu viel wurde, habe ich den einen gepackt und vom Tisch runtergeholt. Bezahlt und bin gegangen. Kaum will ich mit meinem Fahrrad wegfahren, reisst mich jemand von hinten an den Haaren, ich dreh mich um und krieg voll eine Watsche ins Gesicht. Zwei von den Mininazis. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch. Aber da hab ich nur noch rot gesehen. Mein Fahrrad hab ich an den Strassenrand geworfen. Den einen an den Haaren gepackt und ihm mein Knie in die Fresse gerammt, dem anderen meine Stiefel (mit hohen Absätzen) in die Brust gehauen. Der eine die Nase gebrochen, der andere 3 Rippen. Dummerweise fährt in dem Moment die Polizei vorbei und sieht anscheinend gerade noch, wie ich dem 2. meine Sohle reingehauen habe. Also ich in Handschellen abgeführt auf den Posten. Dort hat man mich zuerst 2 Stunden schmoren lassen bis ich dann meine Sicht der Dinge darlegen konnte. Das Aloch bin jetzt natürlich ich. Wieso und weshalb das Ganze passiert ist, und dass ich zuerst angegriffen wurde hat keinen interessiert. Auch nicht, das eine 1.70m Frau wohl nicht ohne Grund auf zwei Typen losgeht die mind. 20cm grösser sind.
    Jetzt wirds wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung mit zugehöriger Busse geben. Welche ich sicher nicht bezahlen werde.

  • :huuch: Respekt, so viel Zivilcourage ist echt selten.
    Und dann noch zwei Nazis verprügeln, Hammer. Die habens nicht besser verdient...

    Ist aber echt mies, kommt selten genug vor, dass sich mal jemand gegen die Dreckssäcke wehrt und dann ist man der Depp, dass fördert nicht grade die Zivilcourage in unserem Land. :roll:

    Aber eigentlich, wenn da normale Menschen bei Polizei/Staatsanwaltschaft sind, dürfte da doch eigentlich nichts kommen ...

    Ich drück dir die Daumen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wow, das war Hammer! Zwei Nazis krankenhausreif gemacht! Aber dennoch traurig, wie ein paar Jungs *****en werden. Alles Gute, Kassandra.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Danke, nett von Euch. Das waren natürlich schon nicht die Sorte der wirklichen "heavy" Skinheadschläger, sonst hätte meine Aktion wohl nicht viel gebracht (vor allem weil die ja keine Haare haben ;)) und ich wär im Spital gelandet.

    Ich werd mich schon noch etwas rumhören, ob jemand gesehen hat, dass die zwei zuerst auf mich losgegangen sind. Dann kanns schon sein, dass ich um eine Anzeige rumkomme. Und wenn nicht - Ich würde nächstesmal nicht anders handeln. Aber so mit Handschellen vor jensten Leuten in ein Polizeiauto abgeführt zu werden ist schon noch ein "feeling" der etwas anderen Art. :confused:

    Automatische Anzeigen

  • es gibt halt nen unterschied zwischen einer ohrfeige und knochenbrüchen...und wenn du zeit hattest dein fahrrad irgendwohin zu werfen fällt das auch weder unter notwehr noch affekt...von daher bist du für deine taten verantwortlich...

  • Hut ab, Kassandra. Ich wünschte es gäbe mehr Menschen mit Mumm in den Knochen!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    es gibt halt nen unterschied zwischen einer ohrfeige und knochenbrüchen...und wenn du zeit hattest dein fahrrad irgendwohin zu werfen fällt das auch weder unter notwehr noch affekt...von daher bist du für deine taten verantwortlich...

    Sry ,aber wenn ich so einen Blödsinn lese, schwillt mir was. Wie bitte soll sich eine zierliche Frau zur Wehr setzen, als auf´s Ganze zu gehen? Ich kenne das braune Gesocks zur Genüge und weiß wozu diese hirnlosen Pfeifen fähig sind. In dem Fall war Angriff die beste Verteidigung! Egal ob die Wi**ser was kräftig abbekommen haben. Recht so...
    -----------------------------------------------------------------------------

    Kassandra

    Hut ab und Respekt vor Deiner mutigen Tat! Das bringt heutzutage niemand gross so auf die Reihe. Kuschen, wegschauen bloss nur an sich selbst denken, wenn Schwächere Menschen bedroht werden. Ich selbst lebe auf nem Kaff, da passieren solche Gegebenheiten nicht so sehr. Aber ich lebe nicht hinterm Mond. Erfahrungenen aus dem Stadtleben, wenn in der UBahn alte Menschen angemacht werden und Heil Hi*ler rumgebrüllt wird. Kranke braune Sche**e... weg damit.

    Alles Gute! :D

  • @Reg wie hätte ich mich denn wehren sollen mit meinem Fahrrad in den Händen ? Also habe ich es wo ich gerade stand fallenlassen. Logisch war es vorsätzlich, ich wollte mich vorsätzlich wehren. Und ich werde dafür auch die Konsequenzen, sollte es solche geben, tragen. Habe ich überhaupt keine Mühe mit. Gottseidank hat mir vor jensten Jahren ein guter Freund beigebracht wie man sich zwar nicht elegant aber effektiv auch gegen Grössere verteidigen kann. Und ob es bei der Watschen geblieben wäre, wenn meine "Methoden" nicht effektiver gewesen wären, glaube ich nicht. Die linke Wange hinhalten bei diesem Pack. Nein danke.

    Automatische Anzeigen

  • Hättest du einfach "Static" gerufen dann wäre ich schneller als der Blitz dagewesen ;)

    Spaß beiseite:

    Da sieht man mal wieder die Gerechtigkeit von Vater Staat.
    Wen gibt man das Recht? Den 2 mutwillig gewalttätigen Schlägern bzw. Nazis (btw keine Skinheads, wird leider immer verwechselt) oder dem beinahe-Vergewaltigungsopfer (ich denke mal nicht dass sie einen Kaffeeklatsch mit Kassandra vorhatten) ? :rolleyes:

    Nun gut. Ich respektiere deine Zivilcourage, ich weiß nicht ob ich genauso reagiert hätte. Wahrscheinlich erst wenn ich ausgewachsen bin, 189cm Kampfmaschine :boxen:
    Alleine als Witzfigur dastehen wäre doof. Selbst wenn sie dann auf mich einboxen würden würde es keine Gäste dort kümmern. Der heutige Sozialstatus eben.

    Gab es denn keine Security? Heutzutage gibt es doch keine Veranstaltungen mehr ohne Security..

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hab Samstagnacht 3 Stunden aufm Polizeposten verbracht. Körperverletzung. War an einem Fest. Drei Bänke hinter mir sass ein Pärchen - Black Americans mit 3 anderen. Vater (Jude konnte man an seinen "Locken" sehen) mit seinen beiden Kindern ca. 16 und 18. Mädchen und Junge. Plötzlich hat der erste besoffene Kerl angefangen über "Nigger" etc. zu lästern. Dann kamen die Judenwitze. Am Schluss standen ca. 10 Jugendliche auf den Bänken und haben den Hitlergruss in Richtung der Leute gemacht und "Heil" und so weiter geschrien. Ich wohne hier in einem kleine Kaff und hab bis anhin gemeint, dass wir hier von sowas einigermassen verschont sind.
    Kein Mensch rundherum hat ein Wort gesagt, oder versucht die Jungs zurechtzuweisen. Ausser mir. Als es mir dann wirklich zu viel wurde, habe ich den einen gepackt und vom Tisch runtergeholt. Bezahlt und bin gegangen. Kaum will ich mit meinem Fahrrad wegfahren, reisst mich jemand von hinten an den Haaren, ich dreh mich um und krieg voll eine Watsche ins Gesicht. Zwei von den Mininazis. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch. Aber da hab ich nur noch rot gesehen. Mein Fahrrad hab ich an den Strassenrand geworfen. Den einen an den Haaren gepackt und ihm mein Knie in die Fresse gerammt, dem anderen meine Stiefel (mit hohen Absätzen) in die Brust gehauen. Der eine die Nase gebrochen, der andere 3 Rippen. Dummerweise fährt in dem Moment die Polizei vorbei und sieht anscheinend gerade noch, wie ich dem 2. meine Sohle reingehauen habe. Also ich in Handschellen abgeführt auf den Posten. Dort hat man mich zuerst 2 Stunden schmoren lassen bis ich dann meine Sicht der Dinge darlegen konnte. Das Aloch bin jetzt natürlich ich. Wieso und weshalb das Ganze passiert ist, und dass ich zuerst angegriffen wurde hat keinen interessiert. Auch nicht, das eine 1.70m Frau wohl nicht ohne Grund auf zwei Typen losgeht die mind. 20cm grösser sind.
    Jetzt wirds wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung mit zugehöriger Busse geben. Welche ich sicher nicht bezahlen werde.

    Richtig so... Gleich umhauen solche *****en!!!! Das mit der Anzeige wird schon... Geld musste sicher nich zahlen.. Musste ich auch noch nie.... (nur einmal musste ich versicherung von so einem "nazi" bezahlen)... Aber als Mädchen so eine Courage zu haben ist echt bemerkenswert!!! meinen vollen Respekt!!:verbeugen: An dir kann man sich ne scheibe abschneiden!

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Auf jedenfall "RESPEKT" Kassandra.
    Ich hoffe die Polizei rafft die Tatsachen. Wäre wirklich traurig, wenn du dafür auch noch zahlen müsstest. Vor allem wäre es traurig, weil man dann gezeigt bekommt wohin es führt, wenn man die Zivilcourage, die ja von der Politik so gefordert wird, an den Tag legt.

    Allerdings könnte es auch auf einer Seite Glück gewesne sien, dass die Polizei just in dem Moment vorbei kam. Wenn es nun Freunde von den beidne gewesen wären statt der Polizei.. wäre es sicher unangenehmer geworden.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Ich bin dafür, wir sammeln für Kassandra und richten so ein Spendenkonto ein. :D

    Super Idee ;)

    Aber wie's scheint, werde ich um eine Anzeige rumkommen. Die Polizei hat sich heute gemeldet und mir mitgeteilt, dass sich eine Person gemeldet hat, welche das ganze "Heil Hitler" - "Juden durch die Schornsteine" etc. Gebrüll im Zelt schon mitbekommen hat, danach draussen gesehen hat, dass die zwei Typen zuerst auf mich los sind. Es kann auch gut sein, dass die zwei Kerle eine Anzeige bekommen nachdem sich ein Augenzeuge gemeldet hat. Wir haben in der Schweiz ein sogenanntes Antirassismusgesetz, welches Angriffe, körperlicher oder verbaler Art gegen andere Rassen oder Religionen ziemlich hart bestraft je nach Härte des Vorfalls.

    Auf alle Fälle danke für Eure moralische Unterstützung. ;) Ich bin sicher, Ihr hättet nicht anders gehandelt.

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Neuigkeiten!

    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn solche Verbrecher ungeschoren davon kommen würden und du am Ende bestraft wirst.
    In Dtld gibt es dieses Gesetz auch, nur interessiert das niemanden, weil die Justiz eh nicht einschreitet. Grund: zuwenig Polizei. :roll:

  • Wir haben in der Schweiz ein sogenanntes Antirassismusgesetz, welches Angriffe, körperlicher oder verbaler Art gegen andere Rassen oder Religionen ziemlich hart bestraft je nach Härte des Vorfalls.

    Da müsste aber die SVP in bälde geschloßen werden, wenn man das Gesetz richtig anwendet:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Sponsor des rechten Spukes in der Schweiz.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das hat sich erst in den letzten Jahren stark erhöht, früher war mir das auch nicht bekannt. Aber leider gibts Volldeppen, die wirklich an so nen Humbug glauben.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!