Eher das erstere. Das letztere kommt bestimmt mal wieder vor
Dinge, die man getan haben sollte
-
-
Beides. Aber kann wohl beides ne Geldfrage sein.
-
Denk ich mir auch. Vielleicht hab ich mich bis dahin zu einem V.I.P hochgearbeitet und man bietet mir den Platz gratis an
Ja wenn dann ein bestechlicher deutscher Schiri pfeift. werden die Italiener so ein Angebot sicher annehmen.
-
188 habe ich kürzlich verpasst (und könnte mir in den Hintern treten dafür)
Ansonsten: Ich liege laut Liste (bzw. deren Auswertung) über meinem Altersdurchschnitt, erziele die meisten Punkte in der Kategorie "Happiness" (5,6), gefolgt von Crazy, Liebe/Partnerschaft, Verbotenes, Sex, Bildung (dass die nicht weiter oben dabei ist verwundert mich).
Viel unnützes auf der Liste drauf...
-
klarer fall von selbstüberschätzung
-
-
- Offizieller Beitrag
- ein Stierrennen in Spanien anschauen, wenn die bekloppten Leute vor den Tieren weglaufen.
Filmen und fotografieren sollen lieber andere.Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
eine Zeitlang im Ausland gelebt haben (nicht nur Urlaub)
-
- einen Witz erfunden haben.
-
eine Zeitlang im Ausland gelebt haben (nicht nur Urlaub)
hmmm..... das habe ich.... nicht nur eine Zeitlang... mein ganzes Leben.
-
definitionssache. wenn du in dem land schon dein leben lang lebst, ist es dann für dich ausland?
-
-
Für die Pausen zwischen den anderen Sachen, kann man ja auch das mal machen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Für die Pausen zwischen den anderen Sachen, kann man ja auch das mal machen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Harry Potter ist nicht dabei
-
ich frag mich wieso
-
definitionssache. wenn du in dem land schon dein leben lang lebst, ist es dann für dich ausland?
Stimmt genau.... Definitionssache! Ich fühle mich hier zuhause, also bin ich nicht im Ausland. Aber man wird leider immer wie ein Ausländer behandelt (Vorurteile, Rassismus), darum fühlt man sich gezwungenermassen auch immer wieder wie einer.
-
Ich bin sicher, dass Dea was völlig anderes gemeint hat;)
-
-
-eine flugfähige rüstung aus einer titanium-gold-legierung bauen.
-
-eine flugfähige rüstung aus einer titanium-gold-legierung bauen.
du hast ja hohe ansprüche...- Ein Meer mit dem eigenen Körper erfreut haben.
-
- Ein Meer mit dem eigenen Körper erfreut haben.... am besten bei Sonnenaufgang (schon erledigt )...
-
- Alaska besucht haben.
-
- Alaska besucht haben.
...und den Abel Tasman National Park in Neuseeland!
-
-
...und Stoffel´s Sägemühle.
-
- Alaska besucht haben.
nein danke, zu kalt.
Brasilien (oder Brasilianerin) besuchen, ein muss.
-
nein danke, zu kalt.
Tja, ein typischer denkfehler der Menschen. Als ich in Alaska war hatten wir teilweise bis zu 35 Grad Celsius. Also nix mit kalt! -
Dann eben Antarktis besuchen - das wär richtig "cool"
-
Tja, ein typischer denkfehler der Menschen. Als ich in Alaska war hatten wir teilweise bis zu 35 Grad Celsius. Also nix mit kalt!
ich glaube es gibt schlimmere "Denkfehler der Menschen"
35°, bin schon überrascht! Aber das wahrscheinlich auch nur an ein paar wenigen Wochen. Dort ist es nun mal durchschnittlich kalt und dunkel. Und die Nächte sind sowieso sehr kalt.
- Bei der nächsten Lohnverhandlung diesen Spruch dem Chef unter die Nase reiben: "Wenn Sie so tun als würde ich viel verdienen, tu ich so als würde ich viel arbeiten"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!