Noch ne Macke:
Ich "brauche" jedes Jahr einen NASCAR-Kallender. (Der hängt dann immer neben der Milla )
Pech für dich, dass die Autos zwar schöner werden, aber die Milla nicht junger wird
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch ne Macke:
Ich "brauche" jedes Jahr einen NASCAR-Kallender. (Der hängt dann immer neben der Milla )
Pech für dich, dass die Autos zwar schöner werden, aber die Milla nicht junger wird
Verstehe ich nicht wo du doch fotogen bist.
Kannst du "fotogen" mal definieren?
Allerdings hab ich die Erfahrung im Allgemeinen gemacht, das Damen sehr eitel sind.
"Huch ich habe einen Pickel bekommen, meine Frisur passt gerade nicht, meine Kleidung ist unangemessen, mein Make up ist schon 2 Minuten alt..."
Frisur hab ich (fast) immer dieselbe und Makeup gar keins.
Bei mir liegt's daran, daß ich das "Gestellte" nicht mag. Spontane Schnappschüsse sind da was anderes... aber die Hinstellerei und so tun als ob man lächelt...
Noch ne Macke:
Und ich einen Katzenkalender (genaugenommen zwei - einen "tagesweise" und einen "monatsweise").
Tja, ich werde auch nicht jünger...
Tja, ich werde auch nicht jünger...
Ich dachte immer, nur Frauen wollten nicht älter werden...
Ich reagiere immer allergisch darauf wenn jemand Astronomie mit Astrologie verwechselt
Überhaupt nicht lustig sowas^^
Ich reagiere immer allergisch darauf wenn jemand Astronomie mit Astrologie verwechselt
Schick diese Typen zu mir.
Ist doch beides Meteorologie
Ist doch beides Meteorologie
Banause!
Ist ja schon ok, ich fasse alle 3 Subthemen unter Geologie zusammen
@Topic: Static ist ne Macke
Herzlich Willkommen zur Psychologie!
Wenn ich einschlafen möchte, brauche ich immer etwas zwischen meinen Beinen! Oder das eine Bein muss irgendwo draufliegen! Ich liege im Prinzip da wie eine Tatort-Leiche (mit den Armen), und um das eine Bein wickelt sich halb die Decke, und unter dem anderen ist mein Lesekissen (ist schön füllig )
Letztens habe ich es sogar so weit getrieben dass mein einer Fuß auf dem Sessel neber meinem Bett "hochgeklettert" ist (im Schlaf!!) und dann lag ich da wie so ein Öllappen
Okey, lange Rede kurzer Sinn: Wer braucht beim Schlafen auch immer Decke/Kisse zwischen seinen Beinen/Füßen?
Schick mal hier alle zu mir, ich werde schon zurechtbiegen
Mein Spitzname heißt nicht umsonst "Boy The Rock"...
Kannst du "fotogen" mal definieren?
Fotogen bezeichnet eine Person welche egal ob spontan oder gestellt fotografiert wird, immer ein gute Figur abgibt. Heißt die Fotos werden immer interessant sein.:)
Frisur hab ich (fast) immer dieselbe und Makeup gar keins.
Die Betonung lag auf "im Allgemeinen" und war keineswegs auf dich bezogen.
Die Betonung lag auf "im Allgemeinen" und war keineswegs auf dich bezogen.
Schon klar!
Ich roll mein Kopfkissen immer zusammen, bevor ich draufliege - obwohl es auch so dick genug wäre.
Ja ja ich fühle mich angesprochen, Sorry
Ja ja ich fühle mich angesprochen, Sorry
Wie kommst du drauf
Aber keine Angst, du bist nicht der einzige
Und wenn ich die beiden Krach-Dinger wie Rap und HipHop vertausche, geht die Welt ja auch nicht unter
Wie kommst du drauf
Aber keine Angst, du bist nicht der einzige
Ja denk ich mir. Dann haust du halt entspechend dagegen... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ZitatUnd wenn ich die beiden Krach-Dinger wie Rap und HipHop vertausche, geht die Welt ja auch nicht unter
Wenn ich nur wüsste wo es da einen Unterschied gibt, bei dem Schei*.
Rap bezeichnet nur den Sprechgesang und ist damit ein Teil des Hiphops.
Meine Macke ich klug*******r gerne.
Deine Macke ist, dass du dich mit HipHop und Rap auskennst
Eigentlich kenn ich mich nicht wirklich aus.
Aber wahrscheinlich würden es einige als Macke sehen, dass ich Hiphop teilweise gut finde.
Hm, naja gut - teilweise geht ja noch, es müssen aber wirklich nur sehr kleine Teile sein.
Diverse Soundtracks von The Fast and The Furious sind ja auch HipHop Lieder, oder?
Die find ich auch gut, vor allem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen....
oder war das nicht HipHop
Man, Swinger, jetzt drängst du mich schon dazu OT zu labbern
Rap bezeichnet nur den Sprechgesang und ist damit ein Teil des Hiphops.
Klugschei***r gibt es zur Genüge, also keine Macke.
Aber wahrscheinlich würden es einige als Macke sehen, dass ich Hiphop teilweise gut finde.
Nun ich sehe es nicht als Macke, wenn jemand seinen Musikgeschmack hat. Eine weitverbreitete Macke ist, wenn sich Leute ereifern den jeweiligen Geschmack (Musik/Film/u.A.) von Leuten, durch inkompetentes Gewaaaafel madig machen.
Man, Swinger, jetzt drängst du mich schon dazu OT zu labbern
Bin highlive dabei
Back Topic
Macke: Muss auf jeden Schei* im FIF Forum reagieren.
Macke: Muss auf jeden Schei* im FIF Forum reagieren.
Das ist die Sucht, keine macke;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!