Angesichts der Tatsache, dass die Umfrage am 31.01 endet, dauert das wohl noch ein bisschen.
Wollt Ihr neue Benutzerränge?
-
-
och mensch,noch so laaaaaaaaaaaaaaaange.freu mich da mehr drauf als auf weihnachten
-
Ich hoff mal, dass wenn es neue Benutzerränge gibt die Beiträge nicht an Qualität verlieren.
Lieber Qualität als Quantität, nicht wahr?
-
Solange die neuen Benutzerränge-Kriterien den User zufrieden stellen, ist dem nix einzuwenden find ich.
-
ränge interessieren mich nicht.
-
-
ich bin der meinung, dass leute die oft OT sind, in Räneg wie OT-Clown oder OT-Heini eingeordnet werden sollten und es sollte den Rang "Klugschei*er" geben
-
Und wie definierst du "oft"?
3 Mal mehr als 4 Mal nicht OT sein eines nicht OT-Users mit nur 2-maligen OT-Aktivitäten?
-
- Offizieller Beitrag
ich bin der meinung, dass leute die oft OT sind, in Räneg wie OT-Clown oder OT-Heini eingeordnet werden sollten und es sollte den Rang "Klugschei*er" geben
Oder einen Rang in der Kindergartenecke, für Leute welche gemopste Pfeile unter Röcken von Frauen vermuten.
-
Und wie definierst du "oft"?
3 Mal mehr als 4 Mal nicht OT sein eines nicht OT-Users mit nur 2-maligen OT-Aktivitäten?
ach egal, eig. bin ich zufrieden wie es ist... ich will nur nicht dass es so wird wie huckfinn vorgeschlagen hat mit kabelträger etc. das ist in jedem Forum so (abhängig vom thema) -
Ich fand die Idee schön, dass man sich selbst irgendwie nennen könnte.
Dan wäre das Individuell und jedem Recht. (Die, die sowas net mögen könnens einfach auslassen) -
-
ich würde mich "heiße Braut" nennen
-
Aber sicher. Ich würde selbst Baron of Hell ernennen...
-
der allmächtige
-
Wie in vielen anderen Foren: DaGod
-
Naja, wenn alle nur noch Götter, die Größten, Schönsten und Besten sind, werden die Ränge auch wieder sinnlos.
-
-
Naja, wenn alle nur noch Götter, die Größten, Schönsten und Besten sind, werden die Ränge auch wieder sinnlos.
wie wärs mit "FIF-Sklave" statt "Super-Moderator"?
-
- Offizieller Beitrag
@Swingerfreund
Sehe ich auch so. -
wie wärs mit "FIF-Sklave" statt "Super-Moderator"?
Wer darf denn hier über wen bestimmen?
-
@swinger: marius über dich :P:D
-
@swinger: marius über dich :P:D
Und ich über dich. Und deswegen zurück zum Thema.
-
-
Sind halt noch viele Kinder unterwegs
Da muss eine Aktivierung der Ränge erst nach Mitternacht kommen, wenn die Kleinen schon schlafen...
-
- Offizieller Beitrag
Sind halt noch viele Kinder unterwegs
Da muss eine Aktivierung der Ränge erst nach Mitternacht kommen, wenn die Kleinen schon schlafen...
Frühestens am 1. Februar 2009 um diese Zeit.
-
Eigentlich is ma egal was dort steht. Schau das eh nie an *g*
-
jetzt dürften wir ja infos bekommen über die neuen ränge.umfrage ist ja jetzt abgelaufen
-
Da kann es wohl jemand kaum noch erwarten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!