[Rambo 3] Kamera am Hubschrauber

    • Offizieller Beitrag

    An dem Russenhubschrauber ist eine Kamera zu sehen, welche auf einer Querstrebe befestigt ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als wenn das nicht Fehler genug ist, es geht weiter.
    Schnitt. Nun sind die Teile weg.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Nun ist die Querstrebe wieder da.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • bin ja mal gespannt, wann von paul allen eine abstruse argumentation kommt, die auf folgendes wortpaar hinausläuft:

    kein fehler!

    :D

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • bin ja mal gespannt, wann von paul allen eine abstruse argumentation kommt, die auf folgendes wortpaar hinausläuft:

    kein fehler!

    :D

    bist du eigentlich nur hier, um stress zu machen? sorry, aber leute wie dich können wir hier echt nicht gebrauchen. jeder deiner beiträge provoziert andere und zerstört das angenehme klima hier. wenn du also nicht sachlich argumentieren kannst, dann verschwinde hier!

  • Zurück zum Thema und lasst bitte diesen unnötigen Blödsinn. Es gibt PNs oder spezielle Threads, in denen ihr eure persönlichen Differenzen klären könnt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Hey, Vincent, kannst du mir bitte ein Bild von dieser Hubschrauber zeigen, am besten von der Seite - denn ich glaube, hier handelt um technischen Fehler: es gibt diesen Hubschraubertyp nicht.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Hey, Vincent, kannst du mir bitte ein Bild von dieser Hubschrauber zeigen, am besten von der Seite - denn ich glaube, hier handelt um technischen Fehler: es gibt diesen Hubschraubertyp nicht.

    Sicher kann ich dir ein Bild vom Hubschrauber zeigen, auch von der Seite.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es handelt sich hierbei um französische "Super Puma". Die Tragflächen sind Attrappen.
    Soweit ich weiß, durften für den Dreh keine echten Russenhubschrauber verwendet werden.

  • Danke, Vince! :super:

    Es ist eindeutig kein Russenhubrschauber, die Tragflächen sollen ein Versuch sein, einen Mil Mi-24 darzustellen, was leider ganz schlecht hinbekommen ist.
    Es ist ein schwerer Fehler für die Kenner der Luftobjekte, ganz gleich unter welcher Umstände.
    (Hätten vielleicht Amis nicht wenigstens einen Mil Mi-8 von einem Satellitenstaat ausleihen?)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Gern geschehen. :D

    Nein, die riesigen Tragflächen waren nur dazu bestimmt, um dem Hubschrauber gewaltiger wirken zu lassen. Und keineswegs irgenteinen anderen Typ von Hubschrauber darzustellen.

    Zitat

    Es ist ein schwerer Fehler für die Kenner der Luftobjekte, ganz gleich unter welcher Umstände.
    (Hätten vielleicht Amis nicht wenigstens einen Mil Mi-8 von einem Satellitenstaat ausleihen?)

    Das du als Kenner entrüstet bist, verstehe ich natürlich. Aber es ist wohl besser, wenn du ein eigenes Thema zwecks Hubschrauber aufmachst. Dann weiß auch jeder was ein Mil Mi-8 ist. Okay? ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!