- Offizieller Beitrag
Im namen des FiF-Teams möchte ich all unseren Usern und Gästen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und frohe Weihnachten wünschen. Mögen viele brauchbare und "fehlerfreie" Geschenke bei euch unter dem Weihnachtsbaum liegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm namen des FiF-Teams möchte ich all unseren Usern und Gästen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und frohe Weihnachten wünschen. Mögen viele brauchbare und "fehlerfreie" Geschenke bei euch unter dem Weihnachtsbaum liegen
Ich hab kein Weihnachtsbaum - können die Geschenke auch unterm Tisch liegen?
Romantik pur^^
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und Happy Birthday to you und so weiter
Ja, alles gute zum Weihnachten oder so. Und die bunten Eier brav verschenken
Ich wünsch auch noch mal in meinem Namen allen Fiflern: Fröhliche Weihnachten!
Und ein frohes, Neues ... Weihnachtsfest
Wie jedes Jahr, auch dieses Mal völlig unerwartet
Allen Fiflern möchte ich an dieser Stelle für dieses Jahr 2008 danken! Rege Diskussionen, von sehr Guten bis hin zu Schlechten. Egal so ist das FiF Leben.
Besonderen Dank an unsere Administratoren und alle Moderatoren. Ein klasse, vor allen Dingen faires Team.
Euch allen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich wünsch auch noch mal in meinem Namen allen Fiflern: Fröhliche Weihnachten!
Und ich schließe mich an!
Frohes Fest euch allen!
Auch ich wünsch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und natürlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann!!!
Auch wenn ich als Ungläubiger kein Weinachten feiere...
Euch allen ein schönes Fest!
Auch wenn ich als Ungläubiger kein Weinachten feiere...
Ich feiere doch auch - schon allein wegen der Geschenke.
bin zwar auch kein großer fan vom fest, aber dennoch wünsch ich allen eins, das fröhlich verläuft!
Klar, von mir auch eine frohe Weihnachten! Wenn es sie gibt...
Ich wünsche allen hier ein frohes (und hoffentlich stressfreies) Weihnachtsfest!
auch ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames weihnachtsfest!
mit viel und so wie bei mir
Auch euch allen ein frohes Fest und so...
@ Marius:
Och mein größtes Geschenk an dich war doch mein freies E-Mailpostfach, oder?
Von meiner Seite aus gibts dieses Jahr auch meine allerbesten Grüsse zu Weihnachten an alle FiFler!!!!
Feiert schön!
Froh-ho-ho-ho-he Weihnachten an alle!
Frohes Fest euch allen!
Ich möchte mich allen anschliessen und auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen.:D
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Und auf das die überraschend aufgtauchten Verwandten auch schnell wieder gehen, damit es weiterhin besinnlich bleibt.
Auch wenn es schon wieder fast vorbei ist, vonmir auch einen schönen gemütlichen 2. Weihnachtstag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!