... vielleicht auch "KF" kriegen. Aber nicht zum Essen, sondern die von The Departed.
Kinofersion von Departed?
... Donnerstag haben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
... vielleicht auch "KF" kriegen. Aber nicht zum Essen, sondern die von The Departed.
Kinofersion von Departed?
... Donnerstag haben.
Kinofassung
.. etwas länger schlafen können.
Sag ich doch
... um diese Zeit wieder hier sein.
.......von 09.00 bis abends 18.00 im schönsten Wetter wohl nur am Boden stehen und Anfänger über Funk versuchen heil auf den Boden zu bringen.
63 Briefe zur Post bringen.
... viel zu früh aufstehen...
63 Briefe zur Post bringen.
... auf Post von Huckfinn hoffen mit Euros drin, wenn ich bitten darf. Wenigstens in 36 Briefen.
... auf Post von Huckfinn hoffen mit Euros drin, wenn ich bitten darf. Wenigstens in 36 Briefen.
Sind 63 Tauerdanksagungsbriefe.
Sind 63 Tauerdanksagungsbriefe.
Sry, hab nicht nachgedacht!
...no Problem.
...mein Auto waschen.
...mich entscheiden, ob ich zur Schule gehe, da nämlich ein (inofizieller) Schülerstreik angekündigt ist für morgen...
...trotz Freitag nicht Frei haben.
...sowas ähnliches machen wie jesus es auch mal getan hat. schlafen!
... trotz "Freitag" einen 10-Stunden-Dienst mit anschließender Über-Nacht-Bereitschaft machen.
... Sonja und Huck mitteilen, dass sie garnicht zu meckern brauchen, da sie schon genug frei hatten
...einen Freit@g haben.
... Sonja und Huck mitteilen, dass sie garnicht zu meckern brauchen, da sie schon genug frei hatten
... Andy erklären, daß man gar nicht genug frei haben kann!
...andy mitteilen das ich ca. 300 Üherstunden abbauen sollte, aber nie gelegenheit dazu bekomme.
.. den ganzen Tag wahrscheinlich wieder dumm im Betrieb rumhocken.
Schönes WE wird das...
...älter werden.
...älter werden.
Bei dem Tempo bist du bald ein Häufchen Asche..
...am Gas geben.
FiF mit zig Fehlern bombadieren (Wochenration)
... keine Fehler von Gag - Filmen posten.
... wohl auch mal wieder Fehler suchen und finden müssen. Vincent kommt wieder näher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!