du hast doch mir welche zukommen lassen!
Huckfinns Reden an die Nation
-
-
Die Frage der Verteilung...hier dreht alles um diese Sache.
-
Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen
Nun ist er da, der Beitrag mit der Nummer 36.000. (Insider wissen, mit der 36 bin ich auf Kriegsfuß ) Ein Grund zum Feiern? Eigentlich nicht, denn in letzter Zeit gefällt mir FiF nicht mehr so wie es mir mal gefallen hat... Dabei ist das eine oder andere unschöne Wort von mir gefallen - weshalb ich mich entschuldigen möchte.
Ich nutze aber die runde Zahl um hier zu verkünden das ich nur noch wenige Themen verfolgen werde. Themen die nichts mit Filmfehler zu tun haben. Also meine ach so beliebte TV-Huckfinn, die Quizze, ein paar Smaltalk-Themen und die Filmkritiken.
-
Hattest du nicht vor kurzem schon über 36.000 Beiträge?
-
Hattest du nicht vor kurzem schon über 36.000 Beiträge?
Ne, hattest wohl das eine oder andere Blatt vor dem Auge. -
-
Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen
Beitrag 36036. OK, nichts besonderes, allerdings bin ich gerade drauf gekommen, dass die Quersumme meines Geburtsdatums die 36 ergibt.
Ein Zeichen???
-
Ein Zeichen???Ein Fluch;)
-
Hallo liebe FiFler und FiFlerinen
Heute ist der 3.6.. Und was muß ich auf meiner Uhr ablesen? Ich gucke auf die Uhr um 07.36, 11.36, 17.36, 19.36 und 21.36.
Ausserdem habe ich 36 Freunde in meinem Profil...und als ich mich heute eingeloggt habe waren 36 neue Beiträge da. Im Supermarkt habe ich 36 Euro bezahlt. Die Quersumme meines Geburtsdatums ergibt 36.
He, was soll das......? -
Wenigstens hast du nicht um 23:36 gepostet;)
-
Das kommt noch.
-
-
Ne, es muss schon zufällig passieren, wenn du darauf wartest, klappts nicht
-
Zufällig waren gerade 136 neue Beitrage da as ich mich eingeloggt habe.
-
Kannst du schon mal aufhören, ständig Aberglauben zu verbreiten? Ist sowas gefährlich.
-
Ist sowas gefährlich.
Nur für Knetmassehunde;)
-
Kannst du schon mal aufhören, ständig Aberglauben zu verbreiten?
...ich mach es doch sooo gerne... -
-
...dann probiere mal mit BILD...
-
Kannste haben...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
OK, sind jetzt nicht gerade die neuesten...aber dennoch...
-
Sehe ich falsch, oder ist da wirklich überall 36 drauf?
So langsam verstehe ich deine Sorge^^ -
Wenn ich jetzt noch sage, dass mein Schwesterchen die Schuhgröße 36 hat...
-
- Offizieller Beitrag
Großzügig gesehen, beinhaltet 1039 auch 36
-
-
Ich verstehe jetz allmählich...eine große unbekannte Macht ergreift den Huckfinn!
Wie gut, dass ich nur Zahlen wie 13 sehe. -
HUck, ist dir was passiert als du 36 Jahre alt warst?
-
Auf den Kopf gefallen?
-
Auf den Kopf gefallen?
Der war fies!!
Huck überleg mal genau. Hast du in deinem Leben vll schon mal jemanden umgebracht?
-
36 auf einen Streich ? Vielleicht solltest Du mal Roulette spielen und Dein ganzes Vermögen auf die 36 setzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!