{Beste Horror-Filme}

    • Offizieller Beitrag

    Dog Soldiers

    Nach dem Motto: Zehn kleine Negerlein werden die Protagonisten gemeuchelt, dass es eine wahre Freude ist. Selbst Freunde werden zu Gegnern bis nur noch ein Akteur und ein paar Trümmer übrigbleiben. Der Film macht in meinen Augen einfach nur Spass.

    • Offizieller Beitrag

    The Messengers
    Zwar sehr blutarm, aber Schockmomente sind garantiert und der Film ist sehr gut gemacht.

    Dead Snow
    Ein sehr blutiger Horror aus Norwegen, wo Nazi-Zombies ihr Unwesen treiben.
    Dieser Film ist eine Homage an Klassiker wie The Evil Dead, Braindead und andere mehr.

    Isolation
    Ein Film aus Irland wo Kühe zum Alptraum werden. Sehr gut gemacht, Schock und Ekelszenen inklusive.

    Automatische Anzeigen

  • Dann werfe ich mal wieder The Orphan in die Menge, der hat mir gut gefallen, viel Thriller und Spannung, und nur seeehr wenig Blut.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (4. Mai 2010 um 21:39)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm...ich suche etwas, was blutarm ist. :lol: Ich habe bereits schon zuviele Splatterhorror gesehen.

    Dann wäre The Messengers genau das richtige. Da fließt kaum Blut, ist spannend und binde dir die Hosen zu.
    Bei den Schockmomenten könnte sich echt was lösen. :lachen5:

    Zur Story kurz:
    Ein Mann kauft eine Farm mit einem Sonnenblumenfeld. Auf dieser Farm geschahen vor Jahren merkwürdige Dinge.
    Eines Tages vernichten böse Krähen die gesamte Ernte. Ab jetzt heißt es, anschnallen ...

    Automatische Anzeigen

  • Hmmm...klingt gut! Noch jemand einen guten Vorschlag? Es muss ja nicht so unbedingt blutarm sein, mir geht's eher um Erschrecken. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm...klingt gut! Noch jemand einen guten Vorschlag? Es muss ja nicht so unbedingt blutarm sein, mir geht's eher um Erschrecken. :lol:

    Bist du eine Frau? Sie lesen auch nie mit. ;)
    So blutarm ist The Messengers nun auch nicht und mit Schock, Erschrecken-Garantie!

    Automatische Anzeigen

  • Wie wärs mit einer Folge 'Musikantenstadl, dass ist der reinste Horror und sehr Blutarm wenn man sich mal das Publikum anschaut;)

    :lachen5:

    Zum Thema: Mirrors?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Habe natürlich noch Martyrs vergessen. Dieser Horror ist speziell was für Schockerfreunde, wie @Hell. ;)

    Martyrs Schockmomente? Finde es gibt nur am Anfang einen Schockmoment (Mädchen am Bett), der mich übrigens sehr an The Ring erinnert hat ;)

    Ich würde sogar sagen Martyrs würde den guten Hellknight sogar langweilen, zumindest nachdem die erste Hälfte um ist.. ;)

    Da gab es doch mal diesen Film wo so eine Gruppe von Menschen in eine Höhle kommt und dort lauern so Viecher.. wie heißt denn der nochmal? Habe damals nur einen Ausschnitt gesehen..

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Was ich sehr empfehlen würde ist The Midnight Meat Train. Ein klasse Horrorfilm mit interessanten Kamerafahrten und fiesen Effekten.
    Dazu noch mit Bradley Cooper und Vinnie Jones sehr gut besetzt. Für Fans von Clive Barker ist der Film eine Pflicht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Den dritten Teil fand ich ehrlich gesagt grottenschlecht. Der erste dagegen is mMn ein richtiger Klassiker.

    Geschmacksache, wie ich finde. Splattermäßig geht es ordentlich zur Sache und witzig obendrein.
    Der erste hingegen ist mMn ein langweiliger alberner Quark. ;)

    Zitat

    Martyrs Schockmomente?

    Das sagt schon Alles Static, wie du den Film gesehen hast. Total abgebrüht, dich kann eh nix mehr schocken. :hehe:

    BtT...

    Geht es hier um gute Horrorfilme oder um Tipps für Hell?

  • Zitat von Hellknight

    Hmmm...klingt gut! Noch jemand einen guten Vorschlag? Es muss ja nicht so unbedingt blutarm sein, mir geht's eher um Erschrecken.

    Als Klassiker wäre Bis das Blut gefriert zu empfehlen. Allerdings wenn Du das Remake Das Geisterschloss schon kennst, dann wirst Du an der Dialoglastigkeit des Klassikers zugrunde gehen.

    Ansonsten wäre auch Ju-On: The Grudge zu empfeheln. Das japanische Original! Nicht das US-Remake.

    Ich schaue gern Poltergeist. Aber ob das zum erschrecken reicht ist fraglich.

    Wenn es nicht nur um Geister, Monster und Aliens gehen soll, dann ist Them eine Empfehlung wert.

    Oder für Kopfkino Der Fluch der zwei Schwestern.


  • Zum Thema: Mirrors?

    Der Film ist gut, nur hab ich macnhmal das Gefühl, als weiß man nicht so richtig, welches Genre er sein will.

    Der Film den ich meinte war: The Descent.

    Fand ich richtig gut, bin gespannt auf den Zweiten.

    Gute Horrorkomödien sind für mich Shaun of the Dead, Black Sheep, Severance, Dead & Breakfast.
    FEAST, From Dusk Till Dawn und Planet Terror schweben so zwischen Splatter und Komödie, auf jeden fall sehenswert.
    SAW vor allem wegen der doch interessanten Geschichte um John Kramer alias Jigsaw.
    Auch viele King-Verfilmungen (Friedhof der Kuscheltiere, Zimmer 1408, Der Nebel) sind gute Horrorfilme.
    Fernab vom Torture-Horror sind My Bloody Valentine (Remake) und Halloween (Remake) gute Slasherfilme.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!