Dia duit agus Bella-Zissy atá orm

  • Sooooooooo, wenn ihr mir gestattet, will ich auch kein Nachzügler mehr sein und mich vorstellen:D


    Im wirklichen Leben heiße ich Victoria und bin -wie alles sehen können- 19 Jahre alt und single;). Ich bin noch Schülerin und bin in der 12. Klasse eines musischen Gymnasium, mit den Leistungskursen Englisch und Musik. Seit der 5. spiele ich -wegen musischem Zweig- Klavier.

    Da ich früher sowohl so gedisst wurde, aber gleichzeitig auch so ehrgeizig war, spielte ich bis zu 6 Stunden Klavier täglich, worauf ich so stark Sehnenscheidenentzündung bekommen habe, dass ich vor einem Jahr operiert werden musste, da ansonsten die Gefahr bestanden hätte, dass ich nie wieder hätte spielen können. Da der Arzt allerdings gesagt hat, dass er mir nicht versprechen kann, dass die SSE nie wieder kommt, entschloss ich mich für den LK von Klavier auf Gesang zu wechseln (was auch nur im musischen Zweig möglich ist). Seitdem bin ich also Sängerin:D

    Während ich in Erlagen wohne, bin ich im Allgäu im Internat und das schon seit stolzen 8 Jahren. Dadurch -das ich so lange überlebt habe- bin ich jetzt dienstälteste Schülerin, wodurch ich so manche Schüler und Lehrer in erstaunen versetzen kann:grinsup:

    Mein Hobbies sind Reiten, Klavierspielen, Singen, Tanzen und Stepptanzen. Ich lerne sogar ein paar Sätze Irisch und ein paar Wörter Rumänisch kann ich auch:D. Die Überschrift ist auch Irisch und heißt auf deutsch: "hallo (wörtlich: Gott grüßt dich) und ich heiße Bella-Zissy.":D In den Ferien tue ich gerne fernsehschauen, denn da muss ich mich immer verblöden :lachen2:

    Meine Lieblingsschauspieler sind Famke Janssen und Liam Neeson. Mein Lieblingsfilme sind X- Men 3, Centre Stage, Top Gun und Bram Stoker's Dracula.
    Der beste Film, meiner Meinung nach, ist Bram Stoker's Dracula, dich gefolgt von Top Gun;
    der schlechteste Dracula I, II & III (obwohl der erste noch akzeptabel ist, aber als fortlaufende Reihe, haben sie rein gar nichts miteinander zu tun).

    Ich habe einen Hund einen Gas d'Atura Catalá:lachen2: auf deutsch einen Spanischen Hirtenhund, der auf en Namen Esperanza (Hoffnung) heißt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sooooooooooooo, das war's jetzt mal so von mir. Ich hoffe, das war genug. Falls noch Fragen offen sind, bitte fragen:lachen2:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Danke, ihr müsst doch endlich mal wissen, mit wem ihr es hier zu tun habt.:lachen2::lachen5::D;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Na aber hallo!:lol:
    Herzlich Willkommen hier bei FiF und viel Spaß!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Dich kenn ich ja gar nicht. :lol:

    Eigentlich brauche ich dich ja gar nicht willkommen heißen, aber ich tue es trotzdem: Herzlich Willkommen und viel Spaß! ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Vielen Dank, mein Lieblings-Swinger.:D

    Ich weiß das durchaus zu schätzen, dass du mich begrüßt.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Vergnügen weiterhin bei FiF. :)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Go raibh maith agat, ihr beiden.

    (deutsch: Danke:D)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Danke.

    Stimmt, ich fühle mich hier wie zu Hause:grinsup:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!