Dia duit agus Bella-Zissy atá orm

  • Sooooooooo, wenn ihr mir gestattet, will ich auch kein Nachzügler mehr sein und mich vorstellen:D


    Im wirklichen Leben heiße ich Victoria und bin -wie alles sehen können- 19 Jahre alt und single;). Ich bin noch Schülerin und bin in der 12. Klasse eines musischen Gymnasium, mit den Leistungskursen Englisch und Musik. Seit der 5. spiele ich -wegen musischem Zweig- Klavier.

    Da ich früher sowohl so gedisst wurde, aber gleichzeitig auch so ehrgeizig war, spielte ich bis zu 6 Stunden Klavier täglich, worauf ich so stark Sehnenscheidenentzündung bekommen habe, dass ich vor einem Jahr operiert werden musste, da ansonsten die Gefahr bestanden hätte, dass ich nie wieder hätte spielen können. Da der Arzt allerdings gesagt hat, dass er mir nicht versprechen kann, dass die SSE nie wieder kommt, entschloss ich mich für den LK von Klavier auf Gesang zu wechseln (was auch nur im musischen Zweig möglich ist). Seitdem bin ich also Sängerin:D

    Während ich in Erlagen wohne, bin ich im Allgäu im Internat und das schon seit stolzen 8 Jahren. Dadurch -das ich so lange überlebt habe- bin ich jetzt dienstälteste Schülerin, wodurch ich so manche Schüler und Lehrer in erstaunen versetzen kann:grinsup:

    Mein Hobbies sind Reiten, Klavierspielen, Singen, Tanzen und Stepptanzen. Ich lerne sogar ein paar Sätze Irisch und ein paar Wörter Rumänisch kann ich auch:D. Die Überschrift ist auch Irisch und heißt auf deutsch: "hallo (wörtlich: Gott grüßt dich) und ich heiße Bella-Zissy.":D In den Ferien tue ich gerne fernsehschauen, denn da muss ich mich immer verblöden :lachen2:

    Meine Lieblingsschauspieler sind Famke Janssen und Liam Neeson. Mein Lieblingsfilme sind X- Men 3, Centre Stage, Top Gun und Bram Stoker's Dracula.
    Der beste Film, meiner Meinung nach, ist Bram Stoker's Dracula, dich gefolgt von Top Gun;