- Offizieller Beitrag
... ins Bett zu steigen, obwohl mich David am Tele mit der dauernden Gähnerei müde gemacht hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... ins Bett zu steigen, obwohl mich David am Tele mit der dauernden Gähnerei müde gemacht hat.
....keinen bock zu haben.
...morgen den Teil der Wohnung meines Bruders aufzuräumen.
Hätte ich auch nicht.
...meinen Schreibtisch aufzuräumen.
....Filmfehler vorzubereiten obwohl ich noch massig Fehler in Indy 1 gefunden habe.
...zur Schule zu gehen. (Wer kennt das nicht?)
...zur Schule zu gehen. (Wer kennt das nicht?)
Ich kenne das nicht (mehr)
Dito!
... Freitag früh aufzustehen.
Ich habe gerade absolut keine Lust, Unterricht für morgen vorzubereiten. Hab nämlich noch nicht so richtig die Idee, was ich mit den Schülern machen soll.
...morgen aufzustehen...
...schlafen zu gehen.
. . . zum Zahnarzt zu gehen, aber meine Zähne sagen was anderes.
... mit dem Rauchen und Biertrinken aufzuhören, trete ja schon kürzer, aber ständige Bevormundungen von einer weiblichen Person inkl. ihrer Oma, gehen mir auf den S*ck!
... 2 Tage frei zu machen
Will 3 freie Tage
dacht mir schon. Wie kann man nicht frei haben wollen XD
. . . morgens aufzuwachen und das gefühl zu haben ganz allein zu sein. Ach gegen Abend hin werd ich immer so depri.
... dich daran zu erinnern, dass mein Eis-ausgeb-Angebot in Hessen immer noch aktuell ist
... auf die Kirmes, die bei uns dieses Wochenende ist.
3 Tage Musik, Karussels, Besäufnisse, Menschenmengen, Schlägereien, Auseinandersetzungen, etc.
Wäre doch nur einer der FiFler oder eine FiFlerin hier, könnte ich es mir anders überlegen und doch noch hinzugehen
... aber anscheindend bin ich in meinem Kreis der einzige hier
... auf die Kirmes, die bei uns dieses Wochenende ist.
3 Tage Musik, Karussels, Besäufnisse, Menschenmengen, Schlägereien, Auseinandersetzungen, etc.Wäre doch nur einer der FiFler oder eine FiFlerin hier, könnte ich es mir anders überlegen und doch noch hinzugehen
... aber anscheindend bin ich in meinem Kreis der einzige hier
Ich gehe am WE zur Kirmes
Einzigster Hacken......
....die ist bei uns.
... auf fiese Beiträge, auch wenn diese nett gemeint sind;)
Bin grad einfach irgendwie down...
...irgendwelche Zensuren zu akzeptieren: **** ****** ********* **** **************** und *******.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!