so. es geht um infizierte, LEBENDIGE, die nur nach ihren grundinstinkten handeln, wobei ja das fressen im vordergrund steht. die infizierten jagen ihre opfer also (natürlich ohne auf andere infizierte loszugehen, so ist das nun mal) um diese zu fressen. da frag ich mich doch wie die infizierten überhaupt fressen sollen denn ich habe noch nicht gesehn dass ein gebissener auch soweit weiter misshandelt wird bis der tot eintritt. die infizierten müssten ihr opfer doch grundsätzlich direkt töten oder soweit stücke herausbeissen dass der tot nicht mehr lange dauern kann. Und da es keine toten zombies sind die da rumlaufen sondern nur infizierte... kanns schlecht beschreiben ihr wisst sicher schon was ich meine
also was ich sagen will: die infizierten sollten fressen wollen aber beissen nur und lassen den gebissenen dann am leben ohne dem fresstrieb nachzugehen und zu töten.
denn ich kenne szenen (auch in 28 weeks later) wo sich horden blutrünstiger infizierter auf einen menschen stürzen, aber dieser dann später wieder (infiziert) zu sehen ist wobei es eigentlich wenn ein haufen hungriger infizierter menschen stücke aus ihm herausreisst keine überlebenschancen geben sollte.