Termin für FiF-Treffen: 8 Jahre Filmfehler im Web!

  • Würd's schade finden, wenn Leute "gehen oder nicht gehen" davon abhängig machen wer kommt oder nicht kommt. Vielleicht werden dabei ja auch vorgefasste Meinungen/Vorlieben total über den Haufen geworfen wenn man sich "face to face" treffen wird. Ich freu mich auf alle Fälle schon.

    Butterfly Mit dem Zug ist es von Zürich/Bern gar nicht so weit nach Frankfurt. Von Zürich 4 Stunden. Wir könnten ja zusammen fahren :wink: Eine CH-Delegation sollten wir schon zusammenbringen. Andor könnte evt. sogar mit dem Auto kommen oder Andor ? :smile: Benzinkosten geteilt durch drei, nette Begleitung....:wink:

    Automatische Anzeigen

  • Cool! Mein erstes FiF-Treffen und dann noch direkt vor der Haustür!!! :abtanzen:
    Also ich würd schon kommen, um mal zu sehen wer sich hinter den Avatars versteckt.... :D (naja, ausser es kommt was ernstes dazwischen was ich nicht hoffen will)

    Ich frag mich auch, ob man noch Freunde mitbringen kann, wieviel das in etwa kostet und was man da zu bieten bekommt.

    Hach, bin schon ganz aufgeregt :shake:

    Ps: An alle, die sich nicht sicher sind ob sie kommen wollen: Frankfurt allein ist schon eine Reise wert ;)


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Genau, würde auch gern etwas über das Programm erfahren - ist überhaupt schon was geplant, ihr Frankfurter? :lol:

    Der Main-Tower ist wohl Pflicht, oder :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Würd's schade finden, wenn Leute "gehen oder nicht gehen" davon abhängig machen wer kommt oder nicht kommt. Vielleicht werden dabei ja auch vorgefasste Meinungen/Vorlieben total über den Haufen geworfen wenn man sich "face to face" treffen wird. Ich freu mich auf alle Fälle schon.

    Butterfly Mit dem Zug ist es von Zürich/Bern gar nicht so weit nach Frankfurt. Von Zürich 4 Stunden. Wir könnten ja zusammen fahren :wink: Eine CH-Delegation sollten wir schon zusammenbringen. Andor könnte evt. sogar mit dem Auto kommen oder Andor ? :smile: Benzinkosten geteilt durch drei, nette Begleitung....:wink:

    Das Problem ist nicht die weite Strecke. Ich weiss wirklich nicht, was mich in den nächsten Wochen erwartet. Bleibt alles so wie es ist, kann ich ev. kommen. Wenn ich die Lehrstelle bekomme, dann kann ich es wohl vergessen.:(

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

  • Genau, würde auch gern etwas über das Programm erfahren - ist überhaupt schon was geplant, ihr Frankfurter? :lol:

    Der Main-Tower ist wohl Pflicht, oder :lachen2:

    Alte Oper, Grüngürtel, Römer, Museumsufer, Städl, Zeil, Main, Altsachsenhausen, Goetheturm, Goetheruh, Gerbermühle, Stadionbad, Pferderennbahn, Eisbahn, Stadtwald, 'ne Fahrt mit dem Äbbelwoi-Express.... usw usw

    Du siehst man kann einiges machen :D


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Das Problem ist nicht die weite Strecke. Ich weiss wirklich nicht, was mich in den nächsten Wochen erwartet. Bleibt alles so wie es ist, kann ich ev. kommen. Wenn ich die Lehrstelle bekomme, dann kann ich es wohl vergessen.:(

    Ok, wenn Du eine Lehrstelle bekommst hat das natürlich Vorrang :wink: Das verstehe ich voll. Schade, würde Dich gerne treffen, aber hoffentlich bekommst Du die Stelle. ;)

  • Bin zwar nicht sicher ob es klappt aber ich könnte einen Firmen Bulli mitnehmen und habe dann noch 7 Plätze frei falls jemand dann aus geldmangel nicht kommen kann aber gerne zum treffen kommen möchte bin ich bereit aber nur wenn es auf dem Weg liegt ;)
    Aber da mich dann der Spaß min 240 € kostet möchte ich ein klitzekleine beteiligung haben für sprit.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • ich glaub ich fahr da auch hin, kenn euch zwar fast nicht, aber ich will unbedingt den Patros sehen, ich will schon wissen mit wem ich immer so schön streite :D
    und ausserdem sinds ja blos 360 km von landshut aus :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • btw, @unsere Vorarlberger - wie war das mit dem Minitreff am 22.08.?
    Wenn es hier beim 15. August bleibt, soll es dann eine Woche später trotzdem ein Vorarlbergtreff geben? :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • btw, @unsere Vorarlberger - wie war das mit dem Minitreff am 22.08.?
    Wenn es hier beim 15. August bleibt, soll es dann eine Woche später trotzdem ein Vorarlbergtreff geben? :huuch:

    Da fragst du am besten Vincent - der hat das organisiert. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Termin ist nun auf den 15.08.09 festgelegt. Genauere Infos + Anmeldung kommen noch :)

    Schade, ich muss dann leider passen. Waere gern gekommen, aber an dem WE bin ich schon in Böörliin.
    Wünsch euch dennoch ganz viel Spass dabei.:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Da fragst du am besten Vincent - der hat das organisiert. ;)

    Da würde ich sagen, daß alleine vom finanziellen Aspekt her, der 22. August somit Geschichte ist.
    Nächstes Jahr ist wieder ein 22. August, wenn nix dazwischen kommt. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!