• Offizieller Beitrag

    min. 0:07:44

    Ein Junge übergibt das Schild an Achilles. Dabei ist ein Mikro verutscht, so daß es zu sehen ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Für Zweifler: Es ist definitiv ein Mikro, aus einem Making off ableitend.

  • Ich seh da auch kein Mikrophon :confused:
    Kann das sein, dass du den Film schon ZU oft gesehen hast? :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh da auch kein Mikrophon :confused:
    Kann das sein, dass du den Film schon ZU oft gesehen hast? :lachen2:

    Zitat

    Für Zweifler: Es ist definitiv ein Mikro, aus einem Making off ableitend.

    Scheinbar liest niemand das Kleingedruckte! ;)
    In einem Making off, wird die Vorbereitung gezeigt. Der Junge, wie auch B.Pitt, erhalten kleine Mikros inkl. Sender, die in den Hosen versteckt sind.

    Automatische Anzeigen

  • ich finde das übertrieben, sowas fällt einem, selbst wenn man es weiß, kaum auf...denn es könnte wirklich rein optisch genauso gut ein teil der kleidung sein

    die nächste stufe is dann "die mauer is keine mauer, sondern nur 3mm pressspan"

  • Oh Mann, was zickt ihr rum? Der Mikrofon ist in einen Film zu sehen, der vor Tausende von Jahren abspielt.
    Und sichtbare Mikrofone werden allgemein große Filmfehler eingeteilt.
    Und lies bitte durch. :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Oh Mann, was zickt ihr rum? Der Mikrofon ist in einen Film zu sehen, der vor Tausende von Jahren abspielt.
    Und sichtbare Mikrofone werden allgemein große Filmfehler eingeteilt.
    Und lies bitte durch. :roll:

    Ja, aber in den Fällen die Du meinst (wenn ich Dich richtig verstehe, was grammatikalisch nicht ganz so einfach ist), da reden wir von riesigen Mikros, die von oben hängen, oder von Stabmikros.

    Selbst wenn ich oben auf dem Bild weiß, dass da ein Mikro sein muss, habe ich Schwierigkeiten es zu erkennen, weil es - wie bereits gesagt - tatsächlich ein Teil der Kleidung sein könnte.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Selbst wenn ich oben auf dem Bild weiß, dass da ein Mikro sein muss, habe ich Schwierigkeiten es zu erkennen, weil es - wie bereits gesagt - tatsächlich ein Teil der Kleidung sein könnte.

    Wenn man sich die Szene im Film anschaut, ist definitiv zu sehen, daß es sich um kein Teil der Kleidung handelt.
    In der Szene selbst ist das Mikro (was nunmal eins ist) nur für den Bruchteil einer Sekunde zu erkennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!