- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
(btw, was bedeutet das eigentlich? )
Spoiler anzeigen
by the way / ausserdem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpoiler anzeigen
(btw, was bedeutet das eigentlich? )
by the way / ausserdem
Spoiler anzeigen
by the way / ausserdem
ich glaube sie meinte das FiF-logo. redfan: nimm das wort "FiF" und spiegel das erste F. schieb das ganze ganz dicht zusammen. jetzt noch ein wenig bearbeitung und schon ist es fertig, das FiF-logo!
Spoiler anzeigen
ich glaube sie meinte das FiF-logo. redfan: nimm das wort "FiF" und spiegel das erste F. schieb das ganze ganz dicht zusammen. jetzt noch ein wenig bearbeitung und schon ist es fertig, das FiF-logo!
Sry habs falsch verstanden. Bin schon still.
Ich hab tatsächlich erstmal Bilder aus den Top10-Filmen genommen. (Troja dürfte erstmal dadrin bleiben ;)).
Das Problem ist halt immer Bilder zu finden, die sich auch unten an das Logo anpassen lassen (Deswegen z.B. Wall-E oder Pulp Fiction).
Die Dame ist Alicia Keys aus Smokin' Aces. Ich wollte nicht nur Kerle da haben, außerdem passt sie gut unten ran.
Aus dem gleichen Grund auch der Ford Mustang aus Bullit.
An Terminator oder Rambo hab ich auch schon gedacht, die Filmwahl ist ja flexibel.
Wenn Marius uns das privat zum Selbstkostenpreis gibt, ist das ja keine kommerzielle Verwendung. Im Fif-Internetshop dürfte es das allerdings nicht geben.
Und außerdem: Bitte beim Thema bleiben, letzte Warnung.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Noch ein Shirt in Schwarz:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ist das für alle gedacht oder für die mods/admin?
ist das für alle gedacht oder für die mods/admin?
Für alle die Fehler melden, oder denkst du anders?
Für alle die Fehler melden, oder denkst du anders?
eigentlich wollte ich erstmal nur wissen, was du dir dabei gedacht hast
eigentlich wollte ich erstmal nur wissen, was du dir dabei gedacht hast
Ein Knetmassehund denkt doch nicht.
Aber ich denke, dass jeder der interesse an so einem Shirt zeigt bei FiF mal einen Fehler gemeldet hat und die Bezeichnung "Crew" dashalb angemossen ist. Ich will jetzt nicht die Mods und Admins minderwertig behandeln...(Da könnte man "Special Crew" schreiben.
Noch ein Shirt in Schwarz:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die Idee ist mir auch sofort in den Kopf gekommen als ich den Fred entdeckt habe. Evtl. könnte man das Ganze noch in unterschiedlichen Ausführungen bringen zB:
1. als Polo wo vorn nur das Logo drauf ist
2. Logo + Schrift nur vorne ist
3. Logo + Schrift vorn + Logo hinten (eher heller und dezent)
4. versch. Farben
5. Schrift bzw. Webadresse nur auf dem Ärmel
6. ...
Wenn Marius uns das privat zum Selbstkostenpreis gibt, ist das ja keine kommerzielle Verwendung. Im Fif-Internetshop dürfte es das allerdings nicht geben.Und außerdem: Bitte beim Thema bleiben, letzte Warnung.
was die herstellungskosten dann aber erheblich steigern würde
Mehr Vorschläge. Meeeehr
Das wäre mein Vorschlag
Na dann kann man sich ja auf mehr gefasst machen. Meine künstlerische Ader beschränkt sich meist auf die guten Ideen - an der Ausführung hapert es aber meistens. Auf deutsch - es sieht scheis.e aus.
vorn: "sie lesen einen FIF T-Shirt Spruch"
hinten: FIF Logo + "Augen auf hilft beim sehen!"
ich mag diesen Newsletter Spruch vom Marius
Na dann kann man sich ja auf mehr gefasst machen. Meine künstlerische Ader beschränkt sich meist auf die guten Ideen - an der Ausführung hapert es aber meistens. Auf deutsch - es sieht scheis.e aus.
Du kannst auch einfach nur die Idee schildern, die Umsetzung würde ich dann übernehmen.
Ok Aber das muss ich Dir ja nicht sagen - alle grossen Künstler, ja sagen wir doch Genies, müssen warten, bis sie von der Muse geküsst werden. Ich warte dann mal
@ Daniela:
Da ich kein Fan von vielen Farben und vielem Drumherum bin, mag ich die Idee mit dem schwarzen Shirt von laubbaum am besten. Kurz und knapp zeigt das Shirt was Sache ist
andy
Was du gern hättest spielt keine Rolle. Das interne FiF Team entscheidet über Sein oder nicht Sein.
Wünschenswert wäre, daß alle interessierten User des FiF an der Abstimmung teilnehmen dürften.
Ich hab nie geschrieben was ich gern hätte, sondern was ich mag.
Ist ein Unterschied;)
andy danke wirkt;.... ein wenig.
Einmal ein neuer Schriftzug mit Kinkerlitzchen ? Ja...es ist halt schon 2 Uhr morgens Eher vom Müschen als von der Muse geküsst
Ich hab nie geschrieben was ich gern hätte, sondern was ich mag.
Ist ein Unterschied;)
Wo ist da ein Unterschied?
Egal, bin lieber stiller Beobachter.
Das ist "nur" ein kleiner Gag konnte es mir nicht verkneifen.
Die Stars kennen auch schon FiF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!