- Offizieller Beitrag
min. 0:21:53
Links neben dem Brunnen liegt ein Gewehr.
Spoiler anzeigen
Schnitt. Nun ist das Teil in Großaufnahme zu sehen. Ich finde, daß das Gewehr ist ein völlig anderes ist.
Ich hoffe unsere Waffenexperten sehen es ebenso.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:21:53
Links neben dem Brunnen liegt ein Gewehr.
Schnitt. Nun ist das Teil in Großaufnahme zu sehen. Ich finde, daß das Gewehr ist ein völlig anderes ist.
Ich hoffe unsere Waffenexperten sehen es ebenso.
Ist beides eindeutig eine Pump Gun
Es sieht schwierig aus wegen Winkel. In ersten und zweiten Screen sind Auswülste von Lampen zu erkennen. Allerdings sieht in 1. is etwas schräger aus, und 2. kürzere und steiler.
Kann auch an Optik liegen.
Ich plädiere für das gleiche Gewehr.
Also für mich sind das eindeutig zwei unterschiedliche Gewehre.
1. Auf dem ersten Bild sind es von der Taschenlampe bis zum Ende des Laufs höchstens 5 cm und auf dem zweiten Bild sind es mindestens 7-8 cm.
2. Auf dem ersten Bild ist die Taschenlampe bestensfalls 2 cm vom Lauf entfernt und auf dem zweiten Bild sind es mindestens 4 cm.
Für mich ist das völlig eindeutig.
die pump gun liegt auch etwas anders auf den kacheln.der lauf ist z.b. auf der 1. kachel weiter oben (2.bild)
der Lauf ist nicht nur weiter ob, die Lampeist auch SEHR viel weiter vom Rand entfernt, ich würd sagen, andere Waffe
das ist 2 mal die Gleiche Waffe.
im ersten Bild ist die Waffe nur mehrere Meter entfernt, deswegen sieht sie anderst aus und ist viel kleiner, deswegen sehn die Abstände auch anderst aus, wer das nicht mit einberechnen kann hat hier nix verloren
das ist 2 mal die Gleiche Waffe.
im ersten Bild ist die Waffe nur mehrere Meter entfernt, deswegen sieht sie anderst aus und ist viel kleiner, deswegen sehn die Abstände auch anderst aus, wer das nicht mit einberechnen kann hat hier nix verloren
Dieser Umgangston hat hier auch nichts verloren.
Und die Waffe liegt definitiv anders, wie ossi.86 schon sagte - schau dir mal den Verlauf der Fliesen/Fugen an.
ich habe nicht gesagt das die Waffe am gleichen Platz liegt, sie ist verschoben das stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!