Gary Oldman hat verraten, dass die erste Klappe zur Fortsetzung von "The Dark Knight" schon nächstes Jahr fällt. Wird Johnny Depp tatsächlich dabei sein?
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGary Oldman hat verraten, dass die erste Klappe zur Fortsetzung von "The Dark Knight" schon nächstes Jahr fällt. Wird Johnny Depp tatsächlich dabei sein?
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
glaub ich erst, wenn nolans zusage offiziell ist.
das doch aber mehr als klar das nach Dark Knight noch einer hinterhergefeuert wird
zumal ja Gerüchte besagt haben, nach Begins, das Bale für 2 weitere Filme unterzeichnet hat
Ein Wort: Ente.
Wahrscheinlich war Oldman auf der Con langweilig und deswegen hat er die dortigen Nerds mal durchn Kakao gezogen
imdb hats zumindest gelistet, ich halte es nicht fürne ente...WANN es 2010 losgeht is für mich eher die frage so wie bale mit seinen drehbüchern hadert^^
imdb kann vieles behaupten, im Grunde würd ich das mit Vorsicht genießen. Aber bin mal gespannt, ob der Streifen TDK toppen kann. Bin skeptisch.
TDK wird ein schweres Kaliber werden, wenn allerdings Johnny Depp mitspielt, könnte es wirklich was werden
Ich glaube kaum, dass TDK getoppt wird. Geht eigentlich auch nicht.
BITTE KEIN Johny Depp!!
Ich weiß nicht, irgendwie glaub ich den Gerüchten nicht, das Depp den Riddler gibt. Er hats vielleicht nur aus Spaß gesagt. Mich würds nicht wundern, wenn auf einmal ein völlig anderer Kerl einen völlig anderen Bösewicht spielen würde.
Gegner genug hat ja Batman. Vielleicht wirds ja wirklich Cher als Catwoman
Nee, Spaß beiseite. Ich favorisiere immer noch Deadshot als Bad Guy.
im gegensatz zu anderen seiten hat imdb damit aber auch meistens recht und beruft sich auf den aktuellsten stand verlässlicher quellen...
Ich glaube kaum, dass TDK getoppt wird. Geht eigentlich auch nicht.
Wenn Nolan den Film macht, seh ich fast keine Bedenken.
BITTE KEIN Johny Depp!!
Dito!
Was hat der Depperte in der Fortsetzung zu suchen? En(d)te!
Depp wäre der perfekte Riddler - mit seiner undurchschaubaren Art, die er in FdK ganz gut gezeigt hat;)
Depp wäre der perfekte Riddler - mit seiner undurchschaubaren Art, die er in FdK ganz gut gezeigt hat;)
Bin voll und ganz deiner Meinung. Wenn Johnny Depp nicht für die Rolle geeignet wäre gäbe es ja wohl einen anderen Favoriten.;)
Aber an die Leistung von Heath Ledger kommt keiner ran!
Wenn Depp dabei wäre, würde ich mir den Film ansehen - sonst eher nicht.
Ob er Heath Ledger toppen kann?
toppen würde ja einen direkten Vergleich oder eine vergleichbare Situation voraussetzen (was meiner Ansicht einfach aufgrund der Situation "Ledger" in die Hose gehen muss) - ich würde mir eine andere Art von Inszenierung (Depp i.Vgl. zu Ledger) wünschen, die den Vergleich obsolet macht
Die Macher sollten sich im Klaren darüber sein, nicht TDK kopieren zu wollen, sondern quasi bei Null anfangen zu müssen. Die Erwartungshaltung ist eh schon zu gross.
Ein Vergleich mit dem / den Schurken im nächsten Film mit dem Joker wird es zwar sowieso geben. Aber ich denke es kann gefährlich werden die Darstellung von Ledger übertreffen zu wollen und dann zu enttäuschen.
Ledgers grandiose Darbietung steht für TDK. Jetzt kommt was Neues.
Depp würde das sehr gut schaffen denke ich aber es wird wahrscheinlich einen öffentlich vergleich zu heath geben was denk ich viel druck auf johnny ausübt.
Also ich denke, "die Macher" wissen ganz genau, wie der neue Film auszusehen hat und dass man erst gar keinen Ansatz geben darf, ihn mit Dark Knight zu vergleichen. Obwohl das schwer wird, da er thematisch an ihn anschließen wird. Die Trilogie ist ja als Gesamtwerk zu sehen, und da darf der 3. Teil nicht zu sehr aus der Reihe tanzen.
ein vergleich (was ja dann eher der versuch einer gleichsetzung wäre...) an sich ist nur sehr schwer möglich, da sie 2 verschiedene figuren spielen soll...dass depp ein sehr guter schauspieler is sollte eigentlich außer frage stehen und ich hoffe nur er macht keinen jack...verzeihung, CAPTAIN jack riddler draus
mal ganz abgesehen davon, dass ich, auch mit entsprechendem abstand zum hype um den joker, ledgers darbietung noch immer nicht als "beste schauspielerische leistung aller zeiten" sehe -.-
dass depp ein sehr guter schauspieler is sollte eigentlich außer frage stehen und ich hoffe nur er macht keinen jack...verzeihung, CAPTAIN jack riddler draus
Seh ich genau so. Ich denke, bei Depp würde jeder automatisch an Sparrow denken. Egal wie Depp die Rolle spielen würde, im Hinterkopf würde Jack Sparrow spuken. Die Figur des Riddler ist ja dem des Sparrow nicht unähnlich. Sieht man ja an Jim Carreys Darstellung in Batman Forever. Dem Sparrow-Dilemma könnte man erst ausweichen, wenn ein anderer Darsteller den Riddler geben würde.
am ende wird der schurke wohl von wem gespielt, mit dem niemand gerechnet hätte. war bei darl knight ja auch so.
Eben so seh ich das auch. Mein Tipp wäre James McAvoy aus Wanted. So wie Ledger, ist er jung und unverbraucht. Genau das Gegenteil von Depp.
du empfindest depp als alt und verbraucht?
aber wenn du in depp immer den captain sehen würdest...müsstest du dann in mcavoy nicht immer den wanted-typen oder den letzten könig von schottland sehen? und das waren beides naive jüngelchen...nicht gerade der riddler...
und wenn du immer nur den captain siehst musst du dir halt mal ältere filme mit ihm angucken^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!