das steht da nur weil unser fahrradkeller nich mehr abgeschlossen wird
muss ich bei gelegenheit mal en neues plätzel für finden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas steht da nur weil unser fahrradkeller nich mehr abgeschlossen wird
muss ich bei gelegenheit mal en neues plätzel für finden
Und sag demjenigen der es zusammen gebaut hat, dass er die vordere Bremsbowde etwas kürzen soll und sie hinter der hinteren Bremsbowde verlaufen lassen.
Topic: Eigentlich macht es wenig Sinn wenn ich hier mein Fernseherchen zeige, morgen kaufe ich einen neuen...
Ich glaube ich frage meinen Chef nach einer Lohn erhöhung
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wo hast du das bild aus meiner fernsehecke her? und meine putzfrau verdeckt schon wieder die ps3...;)
Wer sich so einen grandiosen Fernseher leisten kann, bekommt die hübsche Putzfrau und die PS3 gratis dazu.
Was ist das überhaupt für ein TV?
vielleicht auch nur ein übergroßer bilderrahmen.
Das ist der Größte LCD den es auf der Welt gibt, deshalb auch der nette Preis
Wieder neue Bilder online: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn Sie, Herr Panske nichts weiter dem Fehlerforum beizutragen haben, als hier Ihre neuesten Errungenschaften preiszugeben, sind Sie hier fehl am Platze!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
jeder hat sein hobby....bei dem einen ist es der fernseher, bei dem anderen sind es katzen
Wobei es wohl das Hobby von Jim zu sein scheint, mit solchen Beiträgen "heimlich" Werbung für seine Seite zu machen.
mag sein, aber andere user haben sich ja auch dem thema beteiligt, also ist es wohl auch für andere als jimpanske von interesse.
außerdem hat er ja durchaus noch andere beiträge zu diesem forum beigetragen.
Wobei es wohl das Hobby von Jim zu sein scheint, mit solchen Beiträgen "heimlich" Werbung für seine Seite zu machen.
War auch mein erster Gedanke.
Nanana, nicht doch immer gleich das schlechteste denken! Oder muss man das in der heutigen Zeit?
Danke, Nina!
Neue Bilder hochgeladen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vllt steigt die Beteiligung furch das Ausgraben des Threads ja wieder?!
Sry, aber ich denke eher das es Ihrerseits immer noch nichts bringt, auf Ihre immer wiederkehrende Website hinzuweisen.
Das artet sicher wieder in Richtung OT aus. Nur meine Meinung.
Sry, aber ich denke eher das es Ihrerseits immer noch nichts bringt, auf Ihre immer wiederkehrende Website hinzuweisen.
Das artet sicher wieder in Richtung OT aus. Nur meine Meinung.
Ich bin ganz damit einverstanden.. Sowas muss hier nicht sein
Zumal man die Bilder viel effektiver über Clock 'n' Load Hoster wie abload etc. hochladen könnte ...
Also, bitte: wenn, dann ernsthaft, aber das muss nicht sein ...
Wollte niemandem aufn Schlips treten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!