Dickes Lob an unsere Filmfehler Poster

  • Ich habe gerade für 20 Fehler vorbereiten ca. 2 Stunden gebrauch dazu kommt noch 1 Stunde um die Bilder zu bearbeiten.
    Ein DICKES Lob an alle die ihre Filmfehler Posts noch zu der ganzen schreib Arbeit mit tollen Screens schmücken.
    Ich weiß aus erfahrung wie viel arbeit das macht.
    Immer weiter so!!!

    FiF for Life :ok:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit spreche ich ich auch ein großes Lob an alle FiFler aus, welche sich richtig für FiF ins Zeug legen, um FiF an die Spitze zu bringen.
    Sei es durch aufwändig gestaltete Filmfehler und auch an folgende durchdachte Diskussionen. :cool:

    Weiter so! :danke:

  • ich bedanke mich im namen aller FiFler und nehme stellvertretend dieses große lob an, um es auf meinen kaminsims zu stellen. :1st: ;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Kann mich nur anschließen! Ich brauche auch immer ne Ewigkeit für die Fehler mit Screens und will mir gar nicht vorstellen, wie lange Vinc und Co. für die dutzenden Fehler an manchen Tagen benötigen ...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. @all

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich nur anschließen! Ich brauche auch immer ne Ewigkeit für die Fehler mit Screens und will mir gar nicht vorstellen, wie lange Vinc und Co. für die dutzenden Fehler an manchen Tagen benötigen ...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. @all

    Wenn ich redfan endlich davon überzeugen konnte, daß ein Dino wächst, macht es einfach nur Spaß. :D :lol:

    Automatische Anzeigen

  • vielleicht sollte ich auch mal anfangen, den "großen" hier konkurrenz zu machen.
    oder ich bleib, wie ich bin und diskutiere ab und an mal munter mit.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Danke! :respekt:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    30. August 2009

    Laut der momentanen Statistik, ist FiF Deutschlands Nummer Eins in Sachen Filmfehler. :Spitze: :ok:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    vs. der bisher größten Konkurrenzseite, welche gelb ist. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • 30. August 2009

    Laut der momentanen Statistik, ist FiF Deutschlands Nummer Eins in Sachen Filmfehler. :Spitze: :ok:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    vs. der bisher größten Konkurrenzseite, welche gelb ist. ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei den Fehlern ist es ja recht knapp... :???: Aber trotzdem sind wir besser. Bei
    den Filmen und den Usern sind wir aber auch die Nr. 1! :hehe:

    darf ich sagen, das ich Vince zu meinem persönlichen Mentor erkoren habe? ;)

    Ja, darfst du. Bei mir ist es nämlich genauso. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Bei den Fehlern ist es ja recht knapp... :???:

    Das darf man nicht so eng sehen. Die Leute dieser gelben Seite hatten vor einem Jahr noch einen riesigen Vorsprung so um die 2000 Filmfehler. ;)
    Hab gerade mal rübergeschielt. :schüchtern:
    Da ist ist die Fehlerzahl bei 12.116 stehen geblieben. Von gestern auf heute haben fleißige FiFler sage und schreibe 113 Filmfehler abgeliefert. :cool:

    darf ich sagen, das ich Vince zu meinem persönlichen Mentor erkoren habe? ;)

    Ja, darfst du. Bei mir ist es nämlich genauso. ;)

    :oops: :oops: Fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank!
    Umsomehr freut es mich, daß nun immer mehr FiFler/innen Farbe in ihre Filmfehler einbringen. Ihr seid alle TOP! :Spitze:

    Ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Marius, welcher diese Art der Fehlergestaltung überhaupt erst möglich gemacht hat. Das war nicht einfach durchzusetzen, daß in einem öffentlichen Forum, Screenshots veröffentlich werden dürfen. Wenn man bedenkt wie scharf das Urheberrecht heutzutage geregelt ist.

  • Ganz genau! Ich möchte noch dazu hinzufügen, dass MMD in ihrer turbospezialbombengranaten Laune ist. Er spult die Fehlern von der Perle "Apocalypse Now" wie ne Verrückte ab. Hoffe die Server kann das Stau aushalten. :lol:

    Applaus an alle!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ganz genau! Ich möchte noch dazu hinzufügen, dass MMD in ihrer turbospezialbombengranaten Laune ist. Er spult die Fehlern von der Perle "Apocalypse Now" wie ne Verrückte ab. Hoffe die Server kann das Stau aushalten. :lol:

    Applaus an alle!

    Ich muss ja auch in eine Filmfehlerselbsthilfegruppe :lachen5:
    :zwinkern:

    Der Film ist ja auch ausgibig mit Fehlern bestückt und ich bin gerade mal bei Filmminute 45:00 oder so der Film geht aber 195:00 mal sehen was noch geht.

    FiF = Quantität und Qualität

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber einige der Fehler sind garkeine Fehler, bloß wird das ja nicht berücksichtigt ...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber einige der Fehler sind garkeine Fehler, bloß wird das ja nicht berücksichtigt ...

    Das ist aber so nicht ganz richtig. Fehler welche keine sind, werden in der offiziellen Statistik garnicht erfaßt.
    Das betrifft fast 1000 Falschmeldungen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Folgt Marius jeder einzelnen Fehlerdiskusion und entfernt den Fehler manuell aus der Statistik, wenn die User feststellen, dass es keiner ist, oder was? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Nein das sicher nicht. Pro Filmfehler=ein Thema. Was hat das mit folgenden Diskussionen zu tun?
    Ist doch auch egal wie ich finde. Wer weiß schon, was bei der Konkurrenz alles nicht stimmt. Interessiert mich auch nicht.
    Wir sind laut Statistik Nr. Eins!
    Freu dich einfach mit und gut ist. ;)

  • Ich hatte Naturwissenschaften als LKs, ich brauche Fakten :P

    Und Fakten besagen, dass es Fehlerthreads gibt, die eigentlich keine Fehler sind, wie das in nachfolgenden Diskusionen festgestellt worden ist, aber die Threads trotzdem bestehen bleiben ;)

    Daher sind diese Statistiken für den A :P


    Aber dass die Atmosphäre und der Seitenaufbau bei FiF um einiges besser ist, will ich nicht bestreiten :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Du meine Güte, wenn du FiF mit einer Wissenschaft inkl. Fakten vergleichen möchtest, auch gut. ;)

    Was die allgemeine Athmosphäre bei FiF angeht, gehört das mit Sicherheit nicht hierher! :P
    Ebenso wie Seitenaufbau... und sonstwas. Was nichts mit dem Thema hier zu tun hat. :lol:

    Alle FiFler hier geben ihr Bestes in Sachen Filmfehler finden und erstellen, inkl. dir, also weiter so. ;)

  • Besonder schau dich mal bei Dieseher um 45 Fehler in einem Film davon wurden mind. 30 korrigiert (als keine Fehler berichtigt) das kommt bei denen auch vor.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!