- Offizieller Beitrag
Nun habe ich ein neues Feature installiert, mit dem User einen gemeldeten Fehler zustimmen oder ablehnen können. Dazu steht im ersten Beitrag eines Themas:
Ist das für Dich ein Filmfehler? (Daumen hoch) | (Daumen runter)
Durch die entsprechende Auswahl stimmst du dem Fehler zu oder dagegen. Die Auswahl kann NICHT mehr rückgängig gemacht werden!
Eigene Fehler können nicht abgestimmt werden (logisch, gell :)).
Dieses Feature ist TESTWEISE erst einmal nur in dem Forum "Troja" aktiviert. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte dort Testen. Wenn alles funktioniert, werde ich es für die anderen Filmfehlerforen freischalten.
Es wird auch eine kleine Statistik geben. U.a. kann man im Userprofil unter "Statistik" sehen, wer wie oft abgestimmt hat und wie die eigenen Fehler bewertet wurden.
Es gibt mit sicherheit Übersetzungsfehler. Diese bitte melden. Das ganze ist eigentlich ein Addon, ob eine Antwort hilfreich war. Ich habe das Addon entsprechend umgemünzt. Evtl. geben manche Übersetzungen von mir keinen Sinn. Das ist aber beim Übersetzen einzelner Sätze ohne den Context zu sehen/kenn auch gar nicht so einfach ...
Viel Spaß!