[...]Mißbrauch wird zwar nicht vorgebeugt, aber wenn jemand gezielt Filmfehler ausschließlich nicht als solche ansieht, ist es doch nur fähr wenn man durch die Namen herausfindet, ob selbiger das Ernst meint.
Akt. Bsp.: Ein User mit ganzen 22 Beiträgen bewertet 5 Filmfehler in seiner FiF-Karriere. Und alle 5 sind seiner Meinung nach keine Fehler, während andere Abstimmer/innen das Gegenteil behaupten. Interessant ist, das genau die 5 Fehler von ein und derselben Person erstellt wurden.Ich will das auch nicht weiter ausdehnen.. ist nur meine Meinung. [...]
die Du gerne haben darfst nur seh ich immer noch nicht, was es bringen würde: Selbst WENN jemand - wie du es beschreibst - gezielt auf einen fehlerposter "abgesehen" hätte, würde seine stimme doch durch die stimmen der restliche nutzer ausgeglichen?
und selbst wenn nur dieser eine "troll-voter" abstimmt... soll er doch. was bringts mir, wenn ich weiß, daß User XY all meine Posts mit einem Veto versieht? Vendetta starten?
an der stelle mag ich Dich zitieren:
ist nur meine Meinung.
und wenn ein anderer SEINE Meinung MEINER Meinung entgegenstellt, dann darf er das tun, soll er das tun, muß er das tun.
Und wenn er seinen namen nicht kund tun will, dann bringts nix, ihn dazu zu zwingen