Nö, ich mache einfach den Ton aus und nen netten Score rein
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Und damit Deutschland schöner verliert, gibts Hans Zimmer, was?
-
Ne, wenn sie verlieren, meist Rose's theme oder Nearer my God to thee oder the Breaking of the Fellowship, wenn sie gewinnen Tracks wie Gathering all the Na'vi Clans for Battle oder King of Pride Rock.
-
Schlechtes Beispiel
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das hatte ich oft in der 12. Klasse...ich meine den LIM-Grenze, nicht die Drehung des Zahls.
-
-
nicht die Drehung des Zahls.
Die kommt erst bei einem Mathestudium
-
Ach echt? Wir lernen also, wie man aus 6 einen 9 macht?
-
Die Zahl wird ja nur um 90° gedreht, nicht um 180°
-
Wie viel ist denn das im Bogenmaß?
-
Aus gegebenem Anlass: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Da ja in verschiedenen Threads immer wieder die Frage aufkommt, wie viele und was für Dimensionen es gibt, hier für alle des Englischen Mächtigen die Erklärung: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Schönes Video, v.a. unterstüzt es auch meine Angabe über die 5. Dimension , wo man den Raum beeinflussen kann
-
Wobei man sagen muss, dass nicht ganz umstritten ist, ob es nicht doch 10 Dimensionen + Zeit als 11. gibt. Aber ich denke, man bekommt trotzdem einen Überblick wie höhere Dimensionen funktionieren.
-
FiF'len am See.
Kann ich nur jedem empfehlen. -
Hallo, allerseits!
-
-
hallo!
-
hallo!
Wie gehts? -
abgesehen davon, dass die playstation tot ist, sehr gut.
wie gehts dir? -
- Offizieller Beitrag
Bin auch da, wer guckt schon Fußball.
Das mit der PS 3 ist ja mal ärgerlich, ich will vor dem Teil sterben.
-
abgesehen davon, dass die playstation tot ist, sehr gut.
wie gehts dir?
Abgesehen von Schwierigkeiten beim bestellen einer CD (oder eigentlich beim zahlen, irgendetwas is an der IBAN falsch) gehts gut. -
-
- Offizieller Beitrag
*edith* sagt gerade, 2:1 gegen Deutschland.
-
Bin auch da, wer guckt schon Fußball.
Ich sicher nicht, ich habs geschafft, die WM größtenteils zu ignorieren. Mein Bruder wirkte irgendwie entsetzt, als ich vorher höflicherweise gefragt habe, wer überhaupt spielt -
- Offizieller Beitrag
Ich sicher nicht, ich habs geschafft, die WM größtenteils zu ignorieren. Mein Bruder wirkte irgendwie entsetzt, als ich vorher höflicherweise gefragt habe, wer überhaupt spieltAch das ist nicht schlimm, ich guckte auch nur WM wegen DTLD, nun klar nicht mehr.
Verstehe die Euphorie sowieso nicht, wenn sich 350.000 Leute in knallender Sonne vor einer Leinwand einfinden.Guten Abend, Scarlett
Alles oki bei dir? -
Guten Abend, Scarlett
Alles oki bei dir?[/QUOTE]
Mir deucht, die Frage hätte ich schon Patros beantwortetWie gehts dir?
-
- Offizieller Beitrag
Ich lese nicht mit, wenn sich andere Leute unterhalten.
Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut, abgesehen von den Frauengeschichten. Ist bei mir nichts Neues.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!