Millionenspritze - Johnny Depp rettet Nic Cage vor Ruin

  • Weil Nicolas Cage das Wasser bis zum Hals steht, bietet ihm Superstar Johnny Depp finanzielle Hilfe an - weil Cage ihm einst die erste Filmrolle verschaffte.

    Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der Typ hat doch soviel Kohle (vorallem mit seinen schlechten Filmen) verdient, wie kann man da pleite sein. Ich würd ja auch nicht nur Butterstullen essen und einen Smart fahren - aber wenn man unbedingt ein Schloss haben muss, indem man nicht mal wohnt und einen Dinosaurierschädel als Aschenbecher, kann das wohl passieren. :spinner::wink:

  • Man kann auch sagen, das Cage in Sachen Geld den Bezug zur Realität verloren hat. Da kann auch der Jack Sparrow nix mehr dran drehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wo er doch mir nichtmal was davon abgegeben hat... :pah: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Qualität der Filme lasse ich mal dahingestellt sein; in den meisten seiner Rollen hat Nic Cage mir sehr gut gefallen. Die Frage, wie er bei 36Mio Jahreseinnahmen zu 6Mio Steuerschulden kommen kann ist hingegen recht einfach: Mehr ausgegeben als eingenommen und dazu noch einen Finanzverwalter der sein Geld nicht wert war.

    Richtig, Saurierschädel, mehrere Lambo, ein Schloss in der Pfalz: Das frisst Geld. Aber wirklichen Vorwurf kann man ihm DARAUS nicht machen. Eher daraus, daß er nicht schon früher mal seinem Finanzverwalter mal genauer auf die Finger geschaut hat.

    Und zuguterletzt ist er nicht der einzige Künstler, der trotz eines horrenden Einkommens einen Schuldenberg im Großformat hat: Mozart, Michael Jackson,...

    (und auch bei denen war es in gewisser Weise der Verlust des Überblicks über Ausgaben und Einnahmen...)

    ABER: Eine schöne Geste von Johnny Depp; die aber sehr gut zu ihm passt... er macht immer nen sehr ehrlichen Eindruck, nicht gekünstelt... und wenn er einem Freund hilft, der ihm früher mal geholfen hat ist das doch eine klasse sache... er ist nicht dazu gezwungen das zu tun, aber er ist Nic Cage dankbar. Und der wird sich umsomehr freuen, dem Jungen, bleichen Johnny Depp damals in seine Karriere geholfen zu haben...

    Einmal editiert, zuletzt von fan (16. November 2009 um 16:43)

  • Die Frage, wie er bei 36Mio Jahreseinnahmen zu 6Mio Steuerschulden kommen kann ist hingegen recht einfach: Mehr ausgegeben als eingenommen und dazu noch einen Finanzverwalter der sein Geld nicht wert war.

    Wie man zu Steuerschulden kommt, ist mir schon klar. Nur sind die 6,1 Millionen bisher die einzigen Schulden, die öffentlich bekannt sind und da sieht die Soll-und-Haben-Rechnung für Nic Cage gar nicht so schlecht aus. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!