• Ich drück mich vor gar nichts, ich bin nur ein Gentleman und lasse der Lady auch die Chance, sich zu beteiligen, zumal wir uns den Sieg ja teilen :lol:

    Na gut... die Gentleman-Ausrede lass ich mal durchgehen. Alter Charmebolzen:frech:

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

    Automatische Anzeigen

  • Kann mal eine/r hier seinen bzw. ihren Arsch bewegen...?

    Spoiler anzeigen

    Denn ich bin süchtig, und wer mir nicht die Fragen gibt, werfe ich mich vorm ICE!:lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich warte auch noch.
    Chucky war wohl noch nicht da.

    @ laubbaum: Schick mir mal 5 Fragen, wenn chucky bis heute Abend keine Fragen geschickt hat, nehme ich deine.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Das ist mein LK Fach. Und es macht Spaß! Ist nur n bissl mehr Arbeit.

    Die Fragen wurden verschickt, gespanntes Warten auf Aiden. Irgendwie freut mich mein gemeinsamer Sieg mit Laubbaum. Nicht wegen Laubbaum, wegen dem Sieg xD.

    Automatische Anzeigen

  • Das ist mein LK Fach. Und es macht Spaß! Ist nur n bissl mehr Arbeit.

    Ja, wie kommt man auf die Idee Musik als LK zu nehmen :lachen5:
    Physik ist das Wahre :grinsup:

    Übrigens, wie habt ihr euch jetzt die Fragen eigentlich geteilt? 5/2 geht ja schlecht :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich bin doch schon da, ihr Nüsse. :hehe:


    Fragen Runde 9!
    1. Welcher Film hat die coolsten Vampire?
    2. Angenommen ein FiFler wäre in Wirklichkeit Batman, wer käme am ehesten in Frage?
    3. Welcher Film eignet sich am besten zum ganz alleine gucken?
    4. Bei welchem Film gabs die meisten Lachflashs?
    5. Welcher Regisseur wäre am Besten dazu geeignet, einen Film über das FiF-Forum zu drehen?

    Einsendeschluss ist Mittwoch, der 14. April 2010 um 19Uhr!

    Viel Spaß. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Übrigens, wie habt ihr euch jetzt die Fragen eigentlich geteilt? 5/2 geht ja schlecht :lachen2:


    Geht doch wohl. laubbaum: 1. Welcher Film hat die coolsten Vampire?
    2. Angenommen ein FiFler wäre in Wirklichkeit Batman, wer käme am ehesten in Frage?
    3. Welcher Film eignet sich
    und chuckysbraut: m besten zum ganz alleine gucken?
    4. Bei welchem Film gabs die meisten Lachflashs?
    5. Welcher Regisseur wäre am Besten dazu geeignet, einen Film über das FiF-Forum zu drehen?

    :lachen5::hehe:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Na endlich!:motz::hehehe:


    Der Entzug ist vorbei. :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Ich mach euch gleich mal fertsch. :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!