Vllcht machen wir bei einem Doppelsieg einfach so, wer zuerst auftaucht, darf auch fragen
I'm with stupid
-
-
Ich drück mich vor gar nichts, ich bin nur ein Gentleman und lasse der Lady auch die Chance, sich zu beteiligen, zumal wir uns den Sieg ja teilen
-
Hat ja nix mit DÜRFEN zu tun... MÜSSEN wäre angebracht
-
- Offizieller Beitrag
Vllcht machen wir bei einem Doppelsieg einfach so, wer zuerst auftaucht, darf auch fragen
Recht so! Also Herr laubbaum bitte mit neuen Fragen vortreten.
-
Ich drück mich vor gar nichts, ich bin nur ein Gentleman und lasse der Lady auch die Chance, sich zu beteiligen, zumal wir uns den Sieg ja teilen
Na gut... die Gentleman-Ausrede lass ich mal durchgehen. Alter Charmebolzen
-
-
Kann mal eine/r hier seinen bzw. ihren Arsch bewegen...?
Spoiler anzeigen
Denn ich bin süchtig, und wer mir nicht die Fragen gibt, werfe ich mich vorm ICE!
-
Ich warte auch noch.
Chucky war wohl noch nicht da.@ laubbaum: Schick mir mal 5 Fragen, wenn chucky bis heute Abend keine Fragen geschickt hat, nehme ich deine.
-
Sorry leute, hab gestern, aus Panik vorm Abi, angefangen intensiv Mathe und Musik zu lernen. Hab aber mal jetzt meine Fragen an Laubbaum weitergegeben.
-
Sorry leute, hab gestern, aus Panik vorm Abi, angefangen intensiv Mathe und Musik zu lernen.
Was nimmst du auch Musik als Prüfungsfach
-
Das ist mein LK Fach. Und es macht Spaß! Ist nur n bissl mehr Arbeit.
Die Fragen wurden verschickt, gespanntes Warten auf Aiden. Irgendwie freut mich mein gemeinsamer Sieg mit Laubbaum. Nicht wegen Laubbaum, wegen dem Sieg xD.
-
-
Nicht wegen Laubbaum, wegen dem Sieg xD.
Ach schade
-
Das ist mein LK Fach. Und es macht Spaß! Ist nur n bissl mehr Arbeit.
Ja, wie kommt man auf die Idee Musik als LK zu nehmen
Physik ist das WahreÜbrigens, wie habt ihr euch jetzt die Fragen eigentlich geteilt? 5/2 geht ja schlecht
-
Ich bin doch schon da, ihr Nüsse.
Fragen Runde 9!
1. Welcher Film hat die coolsten Vampire?
2. Angenommen ein FiFler wäre in Wirklichkeit Batman, wer käme am ehesten in Frage?
3. Welcher Film eignet sich am besten zum ganz alleine gucken?
4. Bei welchem Film gabs die meisten Lachflashs?
5. Welcher Regisseur wäre am Besten dazu geeignet, einen Film über das FiF-Forum zu drehen?Einsendeschluss ist Mittwoch, der 14. April 2010 um 19Uhr!
Viel Spaß.
-
Ich hab gar keine Ahnung . . . Diesmal gibts 6 Fragen!!!
Ne Spaß, er 3 und ich 2. Ja Frauen unterwerft euch den Männern!! Ne, ich lass laubbaum die Freiheit, ich war schließlich spät dran. -
Übrigens, wie habt ihr euch jetzt die Fragen eigentlich geteilt? 5/2 geht ja schlechtGeht doch wohl. laubbaum: 1. Welcher Film hat die coolsten Vampire?
2. Angenommen ein FiFler wäre in Wirklichkeit Batman, wer käme am ehesten in Frage?
3. Welcher Film eignet sich
und chuckysbraut: m besten zum ganz alleine gucken?
4. Bei welchem Film gabs die meisten Lachflashs?
5. Welcher Regisseur wäre am Besten dazu geeignet, einen Film über das FiF-Forum zu drehen? -
-
Na endlich!
-
-
Done!!
die Fragen waren echt schwer! Welcher ***** hat sich die denn ausgedacht?
Wann ist denn Einsendeschluss? -
Fertsch!
-
Fertsch!
Ich war schneller fertsch
-
-
Ich mach euch gleich mal fertsch.
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei, bei den Fragen werde ich entgültig den letzten Platz kassieren.
-
Goddamnit, my ass moves on and fires my damned answers with ****in' questions on you, hell yeah.
-
Ich war schneller fertsch
Das ist nichts worauf mann stolz sein sollte
-
erst jetzt fertig. frage drei war schwer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!