• 1x John Connor (T3)**

    ** User hat die 3 aussergewöhnlich betont: "(ist nix Besseres eingefallen ... - ach, und 3, net 4!)" :lachen2:

    Redfan :histerisch:
    Sie hat vorhin die alte Star Wars-Trilogie durcheinander gebracht, wollte das net noch mit T machen :lol:

    Zitat

    Mir kommt der Verdacht, daß ein Super - Mod. PN´s lesen kann. Zufall, zwei Siege hintereinander ?


    Na das ist aber eine Unterstellung :lachen2:
    Und ab Morgen sehen wir Vince net mehr :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mir kommt der Verdacht, daß ein Super - Mod. PN´s lesen kann. Zufall, zwei Siege hintereinander ? ;)

    Unter VBulletin 3.8.4. kann man PN lesen. Aber das wird er wohl nicht machen. :lachen2: Ansonsten gebe ich meine Email-Adresse weiter und alle sollen darauf schicken. Die kann er dann nicht lesen. :lachen5:

    Wie siehts für euch mit der Zeitbegrenzung aus?
    War das jetzt optimal? Hab jetzt ca 12 Stunden +- Spielraum.

    Wie lange hat der Sieger Zeit, seine Fragen zu schicken?

    DAMMNED!!!
    Ich bin nah dran, und der Mod kommt wieder mit Sieg davon!!!

    :lachen5:

    Du hast aber das Prinzip des Spiels verstanden.
    Manche lassen sich hier noch zu sehr von ihrer eigenen Meinung beschwingen. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von Aiden (24. März 2010 um 20:11)

  • Hm, 12h wären u.U. wohl doch zu wenig :gruebel:

    24h würde schon eher passen.

    Zitat

    Wie lange hat der Sieger Zeit, seine Fragen zu schicken?


    Sobald wie möglich :lol:, d.h. keine feste Zeitbegrenzung, bzw. bis zu 3 Tagen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • @ Andy: Ich meinte, 12 Stunden von der jetzigen Zeitbegrenzung. Könnte sie noch auf bis zu 12 Stunden kürzen. Ab dann läuft Gefahr auf, dass manche User es nicht schaffen (nicht vergessen) die Antworten zu schicken.

    3 Tage Zeit für neue Fragen? Alles klar!
    Wenn in den 3 Tagen der Sieger keine Fragen angetischt hat, darf der Zweitplatzierte sie stellen. Dementsprechend: Wenn man 2. wird, immer schonmal ein paar Fragen vorbereiten. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Warum soll der Sieger eigentlich an dich die Fragen richten?
    Er kann sie doch einfach hier posten und die FiFler schicken die Antworten wie gewohnt an den Spielleiter (dich) zurück.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Warum soll der Sieger eigentlich an dich die Fragen richten?
    Er kann sie doch einfach hier posten und die FiFler schicken die Antworten wie gewohnt an den Spielleiter (dich) zurück.

    Ganz einfach: Es passiert (erfahrungsmäßig) ganz schnell, dass eine Frage kommt, wo man ZWEI oder mehr Antworten geben muss.
    Beispiel: "Was sind deine 3 Lieblingsfilme?"
    Oder Fragen, die einfach nicht passen. Beispiel: "Welcher ist der beste Film aus deinem Geburtsjahr?"

    Soll heißen, dass schnell so eine Frage drunterflutscht (Zeitmangel, nicht richtig nachgedacht, etc). Dann folgen Antworten von euch, weil ihr denkt, das sind die Fragen, und ich muss dann zurückrudern. So kann ich die Fragen einfach absegnen, und dann sind sie offiziell freigegeben.

    Hatte in einem anderen Forum mal die Frage: "Welcher Musiktitel war an deinem Geburtsdatum auf Platz 1?"
    Und das passt hier nicht. Da kannst du dir 100%ig sicher sein, dass es für jede Antwort 1 Punkt geben wird, und das ist nicht der Sinn des Spiels, auch wenn die Frage an sich recht interessant ist. ;)

    Spoiler anzeigen

    ... dass ich Aiden erpresst habe. :lachen5:

    Spoiler anzeigen

    Psssst! Sonst gibts keine Extra-Wurst mehr. :lachen5:


    Nein, du bist immer einer der Ersten, die abgeben. ;)

    Du darfst übrigens 5 neue Fragen abschicken. :D

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    3 Mal editiert, zuletzt von Aiden (24. März 2010 um 20:29)

  • Finde es zeitlich so wie es ist vollkommen in Ordnung. 12 oder 24 Stunden wäre zu schnell, da es ja auch mal vorkommt, dass man mal nen Tag nicht hier vorbeischauen kann.

    Und jetzt her mit den neuen Fragen :baseball:

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Finde es zeitlich so wie es ist vollkommen in Ordnung. 12 oder 24 Stunden wäre zu schnell, da es ja auch mal vorkommt, dass man mal nen Tag nicht hier vorbeischauen kann.

    Und jetzt her mit den neuen Fragen :baseball:

    LESEN, Monsieur, LESEN! :lachen2:
    Ich meinte, 12 Stunden kürzer, als die Runde 2. Demnach ca 2einhalb Tage. ;)
    Noch kürzer kann ich nicht, weil dann einige ihre Fragen verpassen könnte, weil sie zeitlich nicht schaffen.

    Ich warte auf Fragen. :D

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Wie siehts für euch mit der Zeitbegrenzung aus?
    War das jetzt optimal? Hab jetzt ca 12 Stunden +- Spielraum.

    @ Andy: Ich meinte, 12 Stunden von der jetzigen Zeitbegrenzung. Könnte sie noch auf bis zu 12 Stunden kürzen.

    LESEN, Monsieur, LESEN! :lachen2:
    Ich meinte, 12 Stunden kürzer, als die Runde 2. Demnach ca 2einhalb Tage. ;)
    Noch kürzer kann ich nicht, weil dann einige ihre Fragen verpassen könnte, weil sie zeitlich nicht schaffen.

    Ich warte auf Fragen. :D

    Check ich wohl nicht so richtig. Was für ne Zeitbegrenzung meinst Du denn?

    Aber wenn ich richtig rechne hatten wir doch "nur" 52 Stunde. Wenn Du davon nochmal 12 abziehst bist du doch schon fast bei 1,5 Tagen. Zugegeben... das sind weder 12 noch 24 Stunden, aber wäre dennoch sehr knapp.;) Bin also dafür es so zu machen wie es in Runde 2 war. Aber letztendlich müssen wir uns sowieso nach Deinen Vorgaben richten:hehe:

    Still waiting for the questions:ruhe:

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Ja, wir hatten 52 Stunden jetzt. Und ich meinte lediglich damit, dass ich noch maximal 12 Stunden, also auf 40 Stunden verkürzen kann. Wenn ich noch mehr verkürze, laufen wir Gefahr auf, dass manche es nicht packen.

    Aber da ihr alle mit der momentanen Zeit zufrieden seid, lasse ich sie. Richte mich also immer an die Vorgabe ca 48 Stunden. :lol:

    Jaja, unser Super-Mod muss Fragen antischen. Ich warte auch schon. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid doch alle bloß neidisch ... :P

    Spoiler anzeigen

    ... dass ich Aiden erpresst habe. :lachen5:

    Wer soll auf Korruption neidisch sein? :lol:

    Ich find die Zeitlimits so schon ganz gut.

    Dito!

  • Her mit den Fragen, oder ich muss das machen. :twisted:

    :lachen5:

    Ich merke, das Spiel hat Suchtfaktor. :D

    ich merke grad, ich darf keine so komplizierten Antworten schreiben:lol:.....in der Auswertung ist eine Antwort von mir falsch:mad:

    Welche?!
    Hat das Auswirkungen auf die Punktzahl?

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Nr 4. ......hat aber glaub ich keine Auswirkungen

    Achso. Das war von meiner Intention her dasselbe.
    Mache es in Zukunft so, dass ich die Antworten wörtlich abtippe, und per Slash ( das hier: /) zusammenlege, wenn sie die gleiche Bedeutung haben.
    Hatte auf jeden Fall keine Auswirkungen auf Punkte.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Redfan :histerisch:
    Sie hat vorhin die alte Star Wars-Trilogie durcheinander gebracht, wollte das net noch mit T machen :lol:

    Ich? :histerisch: Wieso ich? :lachen5:
    So etwas wie: "Ich meine den 1. Teil der neuen Star Wars-Saga, also "A New Hope", anders ausgedrückt der 5. Teil der ganzen Reihe", kann doch jedem mal passieren :lachen2:
    Man will ja nur vorsichtig sein ;)

    Auf gehts in eine neue Runde, sehr lustig, das Quizz :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • RING FREI, RUNDE DREI!


    1. Wenn du dir eine Superheldenfähigkeit eines Superhelden aus einem Film bekommen könntest, welche (und von wem*) würdest du nehmen?

    2. Welches ist dein Lieblingslied, dass in einem Film vorkommt?

    3. Wenn du einen Filmcharakter nachträglich für immer verschwinden lassen könntest, wer müsste dran glauben?

    4. Welcher Film hat das überraschendste Ende?

    5. Welchen Schauspieler würdest du als deinen persönlichen Bodyguard einstellen?

    *das "von wem" wird nicht extra gewertet, dient nur als Zusatzinfo.

    Einsendeschluss ist Samstag, der 27. März 2010 um 18 Uhr.

    Viel Spaß!

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!