• Alles klar....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Ich geh hier bei den Antworten kaputt, ey.:hahaheul:

    Vorab, diesmal ist es schwierig, zu interpretieren, deshalb, nehmts mir nicht übel. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Auswertung Runde 8


    1) Die Weltmeere sind ausgetrocknet. Was macht Jack Sparrow nun den ganzen Tag?
    4x Rum trinken / Am Strand liegen und Rum trinken. Würde ich tun. / Rum / Alkohol trinken / Rum trinken & mit Frauen flirten
    1x der spielt mit seinem Buddeleimer und baut Sandburgen.
    1x Captain, es heißt Captain Jack Sparrow - Und er schwimmt dann eben über den Sand.
    1x Selbstgespräche führen.
    1x So tun als ob das Schiff immer noch fährt mit einer ganzen Horde imaginärer Jacks als Crew (so wie in Teil 3 eben)
    1x sonnen
    1x Sein Schiff durch die Wüste ziehen

    2) Mit wem gehst du am öftesten ins Kino?
    5x Kumpel / Mit meinem Kumpel / mit dem besten Kumpel / mit Freunden / einem guten Freund/einer guten Freundin
    3x Freundin / Meiner Freundin / Freundin.
    2x Mit niemandem (alleine) / mit mir

    3) Indiana Jones bekommt endlich eine deutsche Verfilmung. Welcher deutsche Schauspieler passt am besten in die Titelrolle?
    2x keiner / Keiner, alle unfähig.
    2x Thomas Kretschmann
    1x Jürgen Prochnow
    1x Heino Ferch
    1x Hannes Jaenicke
    1x Jürgen Vogel
    1x Christoph Waltz
    1x Jan Josef Liefers

    4) Du hast einen Abend mit deinem Lieblingsschauspieler/in. Was macht ihr?
    5x Etwas nicht jugendfreies / Das kann ich im Sinne des Jugenschutzes nicht sagen. / Sex / Darauf gehe ich nicht näher ein, ein lärmdichter Raum mit einem Bett würden aber eine Hauptrolle spielen. / Ab in die Kiste
    1x Wir schauen ihre/seine Film auf DVD an.
    1x Sein Geld ausgeben
    1x Krieg anzetteln.
    1x Fette Party
    1x Wir gehen ins Kino.

    5) Was würden Jack und Rose heute machen, wenn die Titanic nicht untergegangen wäre?
    2x Sich scheiden lassen ... / geschieden irgendwo leben
    2x tot sein / An Altersschwäche gestorben....
    2x Ebenfalls etwas nicht jugendfreies / Rumknutschen und Sex.
    1x Die würden in der Gegend rumspucken und Aktbilder malen.
    1x Immernoch am Bug stehen
    1x Ein normales Leben in der Vorstadt leben (siehe Zeiten der Aufruhr)
    1x Sie hätte nen reichen Schnösel geheiratet und er würde sich für ein paar Dollar bei Boxkämpfen durchprügeln lassen.


    Tabelle, Runde 8:
    1. chuckysbraut
    laubbaum ( jeweils 17 )
    3. Swingerfreund1 ( 16 )
    4. redfan ( 15 )
    5. XMichaelX ( 13 )
    6. andy7
    Vincent1039 ( jeweils 10 )
    8. Hellknight
    Lucifus ( jeweils 8 )
    10. Irrwirsch ( 6 )


    Gesamttabelle:
    1. Swingerfreund1 ( 121 )
    2. Hellknight ( 104 )
    3. redfan ( 103 )
    4. andy7 ( 100 )
    5. chuckysbraut ( 88 )
    6. Lucifus ( 85 )
    7. Irrwirsch ( 82 )
    8. Vincent1039 ( 81 )
    9. laubbaum ( 75 )
    10. Kiese ( 60 )
    11. XMichaelX ( 25 )


    Herzlichen Glückwunsch chuckysbraut und laubbaum zum Sieg der Runde 8. Einigt euch bitte auf 5 neue Fragen und schickt diese per PN an mich.

    PS.: Wie gesagt, war diesmal eine schwere Interpretation. Nehmt es mir nicht übel.

    PPS.: Interessant, wie versaut die FiFler doch sind. :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Haha, da sieht man gleich welche FiFler versaut sind :histerisch:
    Naja, von denen wusste ich das auch schon vorher :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Haha, da sieht man gleich welche FiFler versaut sind :histerisch:
    Naja, von denen wusste ich das auch schon vorher :lachen5:

    Ich habs von mehr "Männern" erwartet -duck und wech- :hehe:

    Wenn es alle wollen und jeder mit einverstanden ist, öffne ich nach Ende der Saison mal die Akten, und jeder kann sehen, was der Mitspieler geantwortet hat. Aber das kann man dann entscheiden. :)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Ich habs von mehr "Männern" erwartet -duck und wech- :hehe:

    Da siehste Mal, wir stehen euch in nichts nach :lachen5:
    Zu geil, die Antworten :lol:
    Und klar, her mit den öffentlichen Antworten :D Andy und ich raten nach Veröffentlichung jeder Runde eh schon gegenseitig die Antworten :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • @ redfan: Das dachte ich mir. :lachen5: Pass auf, in der nächsten Runde antworten alle gaaaaaaaaaanz vorsichtig und brav. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Interessant, wie versaut die FiFler doch sind.

    Ich hätte mich doch nicht so mit meiner wahren Meinung zurückhalten sollen, dann hätte ich diese Runde gewonnen. :lachen2:
    Umso mehr ist es ein Zeichen für die nächste Runden. :hehe:

  • Ich hätte mich doch nicht so mit meiner wahren Meinung zurückhalten sollen, dann hätte ich diese Runde gewonnen. :lachen2:
    Umso mehr ist es ein Zeichen für die nächste Runden. :hehe:

    Na Vince, Sex, Drugs and Rock'n roll, was? :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da kanns doch fast keine identischen Antworten geben, oder??

    Na, dafür, dass es schwere Fragen waren, gings doch. ;)
    Scheint dir ja auch zu liegen. Je schwerer die Fragen, desto mehr trumpfst du auf. :lachen2:
    Willst unserer Moderateuse doch wohl nicht etwa den Gesamtsieg klauen? :lol:

    @ Vince: War das ein Outing? :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • Kleiner Insider: Das Ding heißt Werderator :lachen5:

    Das DING?

    Also doch ne Mischung aus Moderator und Friteuse. :lachen5:

    @ Swingerfreund1: Nicht, wenn ich dir 100 Minuspunkte gebe. :hehe::lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag


    @ Vince: War das ein Outing? :lachen5:

    Ich dachte, daß ist längst bekannt. :lachen2:
    Wenn bisher nicht, dann eben jetzt. :mrgreen:


    Na Vince, Sex, Drugs and Rock'n roll, was? :lachen5:

    Wenn du statt Drugs Drinks gewählt hättest, hättest du die volle Punktzahl eingesackt.
    In der Tat sind diese Dinge mein wahrer Lebensinhalt. :lol:

  • Ich dachte, daß ist längst bekannt. :lachen2:
    Wenn bisher nicht, dann eben jetzt. :mrgreen:

    Dann bin ich mal auf deine Antworten auf die nächsten Fragen gespannt. Und bloß nicht zaghaft sein. :bäh:

    Sofern sie denn mal angetischt werden.
    Chuck(norris)yFan & Nadeltanne, macht mal hinne. :lachen2:

    In der Tat sind diese Dinge mein wahrer Lebensinhalt. :lol:


    Damit kann ich mich auch anfreunden. Alternativ noch Cocktails. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • An der richtigen Stelle reichen mir 10 Punkte, um dich davon abzuhalten. :hehe:

    Dann bedarf es aber einen neuen Spielleiter.
    Ach was, ich hab das Spiel beim Patentamt angemeldet. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • :lachen5:

    Verdammt, wieso funktioniert der Spruch ausgerechnet bei mir: "Rise and Fall"? *damned*
    Entweder bin ich nicht böse genug oder nicht genug versaut. :D
    Redfan ist gerade am Überholen, schnell die Fragen her, aber bitte gescheit! :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    • Offizieller Beitrag


    Dann bin ich mal auf deine Antworten auf die nächsten Fragen gespannt. Und bloß nicht zaghaft sein. :bäh:

    Eins ist sicher, ab nun wird radikal vorgegangen! :hehe:
    Es passt mir garnicht auf dem 8. Platz rum zu gurken, ein Mr. Swingerfreund sollte sich lieber nicht so in Sicherheit wiegen. :P :lol:

    Sofern sie denn mal angetischt werden.
    Chuck(norris)yFan & Nadeltanne, macht mal hinne. :lachen2:

    Kann echt mal los gehen, bin wie etliche andere, Gewehr bei Fuß! :lol:

  • Also solange chuckysbraut nicht auftaucht, wirds wohl nix mit den neuen Fragen, da hilft noch soviel Gewaltandrohung nichts :P

    Du drückst Dich schon wieder vor der Verantwortung die ein (wenn auch geteilter) Rundenerfolg mit sich bringt... und lässt uns alle warten:baseball:
    Na warte... ich verfluche Dich! Nie wieder sollst Du eine Runde gewinnen:hehe:

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!