• Schön wenn man solche Sachen schnell vergessen kann. ;)

    "Glück ist einfach gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
    Wer hat das nochmal gesagt? Ustinov? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber es gibt eine gute Werbung von Jamba, es klingt unglaublich, aber es stimmt:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    *lach* tatsächlich unglaublich, aber es stimmt!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber es gibt eine gute Werbung von Jamba, es klingt unglaublich, aber es stimmt:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    HATE IT!!!

    Mich regen besonderst diese Werbungen auf, Waschmittel (dieses 5 cent Stück ist total dreckig, und wenn ich es jetzt reintue (schnitt) ist es wieder sauber (herrje, leider wurde die szene geschnitten, was daran liegt dass es 2 5-cent münzen sind)

    Mich regt eigentlich jede gottverdammte Werbung auf...

    Es gibt nur sehr wenig gute... z.b. diese "Love is in the air-Lied"-Auto Werbung, die leider nicht lange kam.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Gut fand ich auch die von LBS (entdecken auch sie den Spießer in sich) aber zur zeit gibt es wirklich fast nur sch*** Werbung! :(

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab gerade ne ganz fiese actimel-werbung gesehen. mit diesen fiesen kleinen animierten "abwehr-soldaten" oder was auch immer die darstellen sollen. Die schwirren da in irgendwelchen gleitern durch den körper des armen jungen und killen die schrecklich bösen bakterien und ihre grässliche königin!
    absolut brechreiz erregend!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Sowas ähnliches gibts doch auch gegen Sodbrennen (mit kleinen Soldaten die den die Wände mit irgendwas einpinseln) *igitt*

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • ich finde die magen-, darm- und blasenproblemwerbungen zur abendbrotzeit immer sehr nervig :D

    Ja die sind ja soooo realistisch... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hasse diese Hornbach-Werbung mit dem Badezimmer, das den Kerl kreuzundquer verfolgt. Das hat so nen beklemmenden Eindruck, das ist schon unangenehm!:motzen:

    Auch diese Praktiker-Werbung mit Schnick und Schnack find ich auch total gurke. Da fragt man sich schon, was die Leute sich da einfallen haben lassen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • aaaaaaahh

    da will man in ruhe god's army gucken und dann kommt dauernd diese werbung...wenn hier nochmal jemand in soner penetranten tonlage schreit schmeiß ich was in den bildschirm :mad::fluchen::motz::motzen:

    • Offizieller Beitrag

    Hass kommt schon vor Beginn der eigentlichen Werbung auf,wenn zufällig mal Sat1 läuft.
    Da zupfen Leute an Wäscheleinen und Eierschneidern rum,dreschen auf Töpfe,Grills und Heizungen ein,pusten in Pistolen oder reiben an Gläsern...
    um diese 4 Nervtöne zu präsentieren. :confused: :spinner::ruhe:

  • Ich hasse diese Hornbach-Werbung mit dem Badezimmer, das den Kerl kreuzundquer verfolgt. Das hat so nen beklemmenden Eindruck, das ist schon unangenehm!:motzen:

    Ja die werden mit jeder Werbung noch schlimmer... :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mein Hass-Spot Nummer 1 ist atm der PRO7-"Wir schützen das Klima!"-CONTRA Spot mit Sonja Krauss. Die Frau war ja schon immer nervig² aber das ist echt so unnötig "wie ne Banane ins Mittelmeer zu werfen!":rofl:

    OT:
    [Gerne auch in Vebindung mit Galileo (Was ein Ab****! mittlerweile), die erst das Klima retten (ihr seid meine Klimahelden:kotz:) und dann zeigen wie man am coolsten eine ganze Stadt mit einem Spritungeheuer-Panzer zerstört!]

    Jajaja, nur die "Besten" kommen zu PRO7! Dabei war der Sender echt mal geil!

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

    Automatische Anzeigen

  • Mein Hass-Spot Nummer 1 ist atm der PRO7-"Wir schützen das Klima!"-CONTRA Spot mit Sonja Krauss. Die Frau war ja schon immer nervig² aber das ist echt so unnötig "wie ne Banane ins Mittelmeer zu werfen!":rofl:

    Das ist doch ein gutgemeinter Appell an die Frau Krauss selbst. Wenn die ihre Kontaktlinsen, und die künstlich vergrößerte Intelligens zwischen Hals und Bauch entfernt, tut sie der Umwelt einen Bärendienst, denn die Dinger sind aus reinem Kunststoff, d.h. nich recyclebar!:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das ist doch ein gutgemeinter Appell an die Frau Krauss selbst. Wenn die ihre Kontaktlinsen, und die künstlich vergrößerte Intelligens zwischen Hals und Bauch entfernt, tut sie der Umwelt einen Bärendienst, denn die Dinger sind aus reinem Kunststoff, d.h. nich recyclebar!:hehe:

    He - ich hab auch Kontaktlinsen! :pah: ;)

    Neuer "Haßfaktor": Werbung für alles, was einen Motor hat. :down:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • He - ich hab auch Kontaktlinsen! :pah: ;)


    Oh, das wusste ich nicht!
    Aber dir stehen sie wenigstens!;) Was man von Krauss nicht grad behaupten kann!:lachen2:

    Ich hasse diese Werbung von Rocher, mit der einen Schauspielerin, die niemand kennt, und die dann diese "German Kleinigkeiten" anpreist!:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Aber dir stehen sie wenigstens!;)

    Woher weißt du das denn...? :lol:

    ja ich weiß - OT - bin schon wieder still... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Woher weißt du das denn...? :lol:

    Du hast keine blauen Augen!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen


  • Ich hasse diese Werbung von Rocher, mit der einen Schauspielerin, die niemand kennt, und die dann diese "German Kleinigkeiten" anpreist!:motzen:

    Das ist Rafaello.

    Was aber nichts daran ändert, dass Ferrero es jedes Jahr aufs neue schafft unglaublich schlechte Werbungen für fast alle Produkte herauszubringen, das ist echt unglaublich! :huuch:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich hasse diese Hornbach-Werbung mit dem Badezimmer, das den Kerl kreuzundquer verfolgt. Das hat so nen beklemmenden Eindruck, das ist schon unangenehm!:motzen:

    Auch diese Praktiker-Werbung mit Schnick und Schnack find ich auch total gurke. Da fragt man sich schon, was die Leute sich da einfallen haben lassen.


    Also ich fand die Werbung sehr gut gemacht, hatte sogar einen künstlerischen Wert und das Badezimmer wurde sehr gut animiert.

    Momentan regt mich diese Werbung von Evo... Evo... Hach ja, ich hab den Namen glatt verdrängt. Ich meine diese ständigen kurzen "Wer macht denn sowas?"-Clips. Keiner weiß, was das soll, und seit diese Clips in voller Länge gezeigt werden, regt man sich noch mehr über die verlorene Zeit auf. Ich mein, wieviele normale Fernsehzuschauer haben wohl Bedarf an Kraftwerken oder Leichtbau-Flugzeugtechnik?

  • Ich hasse diese Magnum Werbung! Diese mit den hässlichen Models (bin ich impulsiv? bin ich wild?...) war schon schlimm, aber die neue schafft die locker! Wieso beten diese Frauen ein EIS an? Ich seh da weder Sinn, noch mag ich die Aufnahmen. Grausam, bäh! Wenn die für ein Parfüm oder sonst was wäre, dann könnte ich das vielelicht noch verstehen, aber so gibs echt für mich keine schlimmere! Die bringt mich immer zum rasen, wenn die im Kino kommt!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!