Hab nur die aktuellen im Kopf, die anderen hab ich schon "verdrängt"...
Aber hast natürlich recht!
Schön wenn man solche Sachen schnell vergessen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab nur die aktuellen im Kopf, die anderen hab ich schon "verdrängt"...
Aber hast natürlich recht!
"Glück ist einfach gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Wer hat das nochmal gesagt? Ustinov?
Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber es gibt eine gute Werbung von Jamba, es klingt unglaublich, aber es stimmt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
*lach* tatsächlich unglaublich, aber es stimmt!
Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber es gibt eine gute Werbung von Jamba, es klingt unglaublich, aber es stimmt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
HATE IT!!!
Mich regen besonderst diese Werbungen auf, Waschmittel (dieses 5 cent Stück ist total dreckig, und wenn ich es jetzt reintue (schnitt) ist es wieder sauber (herrje, leider wurde die szene geschnitten, was daran liegt dass es 2 5-cent münzen sind)
Mich regt eigentlich jede gottverdammte Werbung auf...
Es gibt nur sehr wenig gute... z.b. diese "Love is in the air-Lied"-Auto Werbung, die leider nicht lange kam.
Gut fand ich auch die von LBS (entdecken auch sie den Spießer in sich) aber zur zeit gibt es wirklich fast nur sch*** Werbung!
Ich hab gerade ne ganz fiese actimel-werbung gesehen. mit diesen fiesen kleinen animierten "abwehr-soldaten" oder was auch immer die darstellen sollen. Die schwirren da in irgendwelchen gleitern durch den körper des armen jungen und killen die schrecklich bösen bakterien und ihre grässliche königin!
absolut brechreiz erregend!
Sowas ähnliches gibts doch auch gegen Sodbrennen (mit kleinen Soldaten die den die Wände mit irgendwas einpinseln) *igitt*
ich finde die magen-, darm- und blasenproblemwerbungen zur abendbrotzeit immer sehr nervig
ich finde die magen-, darm- und blasenproblemwerbungen zur abendbrotzeit immer sehr nervig
Wo doch jeder weiß das Magen-, Darm- und Blasenprobleme fast nur am Morgen auftreten.
Dieser kleine Nils hängt mir auch schon zum Halse raus.
Ja die sind ja soooo realistisch...
Ich hasse diese Hornbach-Werbung mit dem Badezimmer, das den Kerl kreuzundquer verfolgt. Das hat so nen beklemmenden Eindruck, das ist schon unangenehm!
Auch diese Praktiker-Werbung mit Schnick und Schnack find ich auch total gurke. Da fragt man sich schon, was die Leute sich da einfallen haben lassen.
aaaaaaahh
da will man in ruhe god's army gucken und dann kommt dauernd diese werbung...wenn hier nochmal jemand in soner penetranten tonlage schreit schmeiß ich was in den bildschirm
Hass kommt schon vor Beginn der eigentlichen Werbung auf,wenn zufällig mal Sat1 läuft.
Da zupfen Leute an Wäscheleinen und Eierschneidern rum,dreschen auf Töpfe,Grills und Heizungen ein,pusten in Pistolen oder reiben an Gläsern...
um diese 4 Nervtöne zu präsentieren.
Ich hasse diese Hornbach-Werbung mit dem Badezimmer, das den Kerl kreuzundquer verfolgt. Das hat so nen beklemmenden Eindruck, das ist schon unangenehm!
Ja die werden mit jeder Werbung noch schlimmer...
Mein Hass-Spot Nummer 1 ist atm der PRO7-"Wir schützen das Klima!"-CONTRA Spot mit Sonja Krauss. Die Frau war ja schon immer nervig² aber das ist echt so unnötig "wie ne Banane ins Mittelmeer zu werfen!"
OT:
[Gerne auch in Vebindung mit Galileo (Was ein Ab****! mittlerweile), die erst das Klima retten (ihr seid meine Klimahelden) und dann zeigen wie man am coolsten eine ganze Stadt mit einem Spritungeheuer-Panzer zerstört!]
Jajaja, nur die "Besten" kommen zu PRO7! Dabei war der Sender echt mal geil!
Mein Hass-Spot Nummer 1 ist atm der PRO7-"Wir schützen das Klima!"-CONTRA Spot mit Sonja Krauss. Die Frau war ja schon immer nervig² aber das ist echt so unnötig "wie ne Banane ins Mittelmeer zu werfen!"
Das ist doch ein gutgemeinter Appell an die Frau Krauss selbst. Wenn die ihre Kontaktlinsen, und die künstlich vergrößerte Intelligens zwischen Hals und Bauch entfernt, tut sie der Umwelt einen Bärendienst, denn die Dinger sind aus reinem Kunststoff, d.h. nich recyclebar!
Das ist doch ein gutgemeinter Appell an die Frau Krauss selbst. Wenn die ihre Kontaktlinsen, und die künstlich vergrößerte Intelligens zwischen Hals und Bauch entfernt, tut sie der Umwelt einen Bärendienst, denn die Dinger sind aus reinem Kunststoff, d.h. nich recyclebar!
He - ich hab auch Kontaktlinsen!
Neuer "Haßfaktor": Werbung für alles, was einen Motor hat.
He - ich hab auch Kontaktlinsen!
Oh, das wusste ich nicht!
Aber dir stehen sie wenigstens!;) Was man von Krauss nicht grad behaupten kann!
Ich hasse diese Werbung von Rocher, mit der einen Schauspielerin, die niemand kennt, und die dann diese "German Kleinigkeiten" anpreist!
Aber dir stehen sie wenigstens!;)
Woher weißt du das denn...?
ja ich weiß - OT - bin schon wieder still...
Woher weißt du das denn...?
Du hast keine blauen Augen!;)
Ich hasse diese Werbung von Rocher, mit der einen Schauspielerin, die niemand kennt, und die dann diese "German Kleinigkeiten" anpreist!
Das ist Rafaello.
Was aber nichts daran ändert, dass Ferrero es jedes Jahr aufs neue schafft unglaublich schlechte Werbungen für fast alle Produkte herauszubringen, das ist echt unglaublich!
Auch diese Praktiker-Werbung mit Schnick und Schnack find ich auch total gurke. Da fragt man sich schon, was die Leute sich da einfallen haben lassen.
Also ich fand die Werbung sehr gut gemacht, hatte sogar einen künstlerischen Wert und das Badezimmer wurde sehr gut animiert.
Momentan regt mich diese Werbung von Evo... Evo... Hach ja, ich hab den Namen glatt verdrängt. Ich meine diese ständigen kurzen "Wer macht denn sowas?"-Clips. Keiner weiß, was das soll, und seit diese Clips in voller Länge gezeigt werden, regt man sich noch mehr über die verlorene Zeit auf. Ich mein, wieviele normale Fernsehzuschauer haben wohl Bedarf an Kraftwerken oder Leichtbau-Flugzeugtechnik?
Aber es hat einen neuen Markennamen schnell ins Gespräch gebracht.
Ich hasse diese Magnum Werbung! Diese mit den hässlichen Models (bin ich impulsiv? bin ich wild?...) war schon schlimm, aber die neue schafft die locker! Wieso beten diese Frauen ein EIS an? Ich seh da weder Sinn, noch mag ich die Aufnahmen. Grausam, bäh! Wenn die für ein Parfüm oder sonst was wäre, dann könnte ich das vielelicht noch verstehen, aber so gibs echt für mich keine schlimmere! Die bringt mich immer zum rasen, wenn die im Kino kommt!!!
Aber es hat einen neuen Markennamen schnell ins Gespräch gebracht.
Ich glaube kaum, dass die Gören demnächst mit originalen feuerfesten Evonik-BHs und extra saugfesten Evonik-Handtäschchen rumlaufen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!