• Ich hasse die Whiskaswerbung, wo diese Tussi erzählt, dass sie Vegetarierin ist aber ihr Kater nicht. So wie die das sagt, hört es sich so an, als sei der Kater Schuld daran, dass die beiden Probleme miteinander haben auf Grund seines Daseins als Fleischfresser. Ja hallo? Natürlich sind Katzen Fleischfresser. Wenn sie das stört, hätte sie sich keine Katze anschaffen sollen! Ich frage mich echt, wer sich so einen Schrott ausdenkt... :boese:


    Na wer wohl?
    Überbezahlte Werbeheinis..:lachen2:

    Ja, die Whiskaswerbung hass ich auch. Aber mir mißfällt eher die eine, wo der eine erzählt das er seine Katze mal zum Angeln mitgenommen hat, aber die partout keinen frischen Fisch essen wollte. Und seitdem kriegt die Katze Whiskas..:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich mußte mir heut im Kino die neueste Armin-Assinger-Werbung antun. :uaarg: Die wo er "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singt. Mir hats ja sowas von die Haare aufgestellt... :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die neue Chanel No.5 Werbung mit Nicole Kidman. :roll: Das ist irgendwie eine Mischung aus Moulin Rouge und typisch sinnlosem Parfumspot-Müll. Ich hab bis jetzt immer noch nicht rausgefunden, was die Werbemacher dem Zuschauer damit eigentlich sagen wollen. Was ist die Botschaft dieses Spots? Kann mir das einer von euch erklären?

  • Die neue Chanel No.5 Werbung mit Nicole Kidman. :roll: Das ist irgendwie eine Mischung aus Moulin Rouge und typisch sinnlosem Parfumspot-Müll. Ich hab bis jetzt immer noch nicht rausgefunden, was die Werbemacher dem Zuschauer damit eigentlich sagen wollen. Was ist die Botschaft dieses Spots? Kann mir das einer von euch erklären?

    sooooo neu ist die werbung gar nicht ;) und außerdem spielt rodrigo santoro mit....das entschuldigt alles :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich hab ja immer gedacht, dass ich von den akronymen ziemlich viel ahnung hab...aber irgendwie bin ich zu alt dafür geworden...wobei mir bei sendern schon öfter aufgefallen ist, dass die von der redaktion geschriebenen texte abkürzungen verwenden die so nie einer benutzen würde...

  • Naja, die "Anti-Speck-Werbung" find ich noch viel schlimmer. :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich find generell diese amerikanischen Spots einfach nervig..:motzen:
    Die werden dann noch schnell mit unpassenden Stimmen synchronisiert, damit der Zuschauer den Unterschied zwischen Amerika und Europa nicht entdeckt..;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Mir geht diese Kinder Pingui-Werbung tierisch auf den sack! diese bekackten kleinen pinguinkinder mit ihrem total hirnrissigen "eis-eis-Pinguin! ich bin ein eis-eis-Pinguin!" ich konnte die dinger jedesmal anzünden, wenn ich den spot sehe!

    dabei bin ich eigentlich sehr friedfertig!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich hasse Werbung mit Franz Beckenbauer (egal was er macht - er ist ein miserabler Schauspieler), aber die mit den Klitschko-Brüdern übertrifft ihn sogar noch ("Tolstoi - schwääääre Gost!"). Dabei ist Tolstoi gerade zu easy...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ausnahmslos alle Handy- und Kosmetikawerbungen. :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Saturn ist das glaub ich "Geiz ist geil", das zieht an meinen Nerven wie schon die obenerwähnten Eispinguine und all die Sexwerbung am späteren Abend. Würg.

    vor allem wenn die werbung wie auf pro7 viel lauter ist als die sendung...

    ich hab als alias und nip/tuck-gucker immer die wahl ob ich alle 10mins laut und leise stell oder mir auf disco-lautstärke die ohren vollstöhnen zu lassen...es is zum schreien...

  • oder die österreichischen tele-shopping-spots, die von den originalleuten nachgesprochen wurden, aber trotzdem total neben der spur sind :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe, aber es gibt eine gute Werbung von Jamba, es klingt unglaublich, aber es stimmt:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Was ich noch vergessen hab: alle aktuellen Media-Markt-Werbungen! :motzen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab nur die aktuellen im Kopf, die anderen hab ich schon "verdrängt"...

    Aber hast natürlich recht! :wuerg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!