• "Jetzt geht es weiter mit [hier Film eintragen] und [hier Produkt eintragen]" - Was hat das Produkt mit dem Film zu tun????

    Das finde ich nicht so schlimm - die zahlen halt viel Geld dafür, dass ihr Produkt mit dem Film in Verbindung gebracht wird; das finde ich noch ok.

    Schlimmer finde ich die Sendereigene Werbung für irgenwelche kommenden Sendungen. Da wird dann jedesmal vor Ende der Pause eine bescheuerte Sendung angekündigt, die erst in einer Woche läuft und dann teilweise noch ein Balken unten ins Bild (oder ganz schlimm: über's Bild) geblendet, obwohl gerade erst "Vorschau" war. Nervt total!!!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Das Brutalste ist immer wieder, wenn WÄHREND des Filmes Einblendungen am Rand erscheinen, ich würde jeden, der das sowas macht, lynchen! :evil:
    Bei Sportsendungen verschandeln rechts billige Handys mit dämliche Spielchen über alles.


    Dann noch mit HABRIO-Werbung und den fliegenden Klassenzimmer. Eindeutig Missbrauch von Kult!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • pro7 is wirklich spitzenreiter in der platzierung nervender werbung...soundeffects, die lauter als die sendung sind...risse durchs bild, abdeckung des halben bildschirms mit ner sinnlosen werbung für ne sendung...alle 10mins...man könnte meinen sie glauben nicht an ihre formate -.-

  • pro7 is wirklich spitzenreiter in der platzierung nervender werbung...soundeffects, die lauter als die sendung sind...risse durchs bild, abdeckung des halben bildschirms mit ner sinnlosen werbung für ne sendung...alle 10mins...man könnte meinen sie glauben nicht an ihre formate -.-

    Das Beste waren ja noch die "Breaking News" mit dem Nachrichten-Moderator und der Kulisse etc., was letztendlich nur eine Werbung für "Fringe" war.
    Nun gut, Prosieben Nachrichten sollte man sowieso nicht für seriöse Neuigkeiten beziehen (Wen zur Hölle interessiert ob Knut wieder ins Becken geschissen hat?!), aber es gibt genug Leute die das am Ende noch ernst nehmen :roll:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

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  • Wenn ich an Hasswerbung denke... fallen mir spontan die Werbungen für die ganzen Reiniger mit den Top Schauspielern ein... Wie Vanish-Oxi Action z.B...

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Hab grade wieder diese saudoofe klarmobil-Werbung gesehen! :kopfgegendiewand:
    "DIE RUINIER'N SOGAR DEN HEINO!!!" :fluchen:

    Die "Duplomatie" find ich klasse,

    Spoiler anzeigen

    aber auch nur wegen Desiree :D


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Zitat von huckfinn

    Diese Werbung von VW wo der Gitarre spielender (Ich vermute Lehrer... ) Typ fast eine Errektion bekommt als er sein neues Auto abholt...


    Oh ja ! .____.

    Und dann noch: Nimm 2 Soft-Werbung. Die Dinger, wo man draufbeißt und die dann knallen. Die Interviews mit den Eltern wirken immer so ungemein authentisch, dass ich immer fast das Brechen kriege.
    "Vitamine und Naschen - Ja, das ist typisch Nimm2" .. blablabla. Hm, schon klar.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Zitat von laubbaum

    Ich HASSE diese MCDonals-Werbungen mit Heidi Klum... Als ob die ach so tolle Dame jemals dort essen würde


    Haha, ja, dasselbe habe ich auch gedacht. :D

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  • Nicht nur die - dieser nervige Sparkassentyp und die "Nur eine Bank"-Werbung ebenfalls... :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was mit jedes mal den Overkill gibt, sind diese gestellten Komplimente für Fielmann-Brillen.
    Als ich das letze Mal bei Fielmann war, haben die gemeint, mir eine Brille aufzwängen zu müssen, die für ein rundes Gesicht absolut unpassend war. Zudem haben die mich angeschaut, als ob ich das letzte Gesindel wäre. Zudem hat schon meine ganze Familie gesagt, dass Fielmann nicht mehr so gut ist, wie noch vor ein paar Jahren.

    Aber die Werbung ist einfach nur kotzig.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

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  • Na der geht doch noch, aber auch nervig ist "Mit Gutfried geht's uns gut"
    Es fehlt eigentlich nur, dass es noch eine Werbung gibt die heißt "mit Schelchtfried geht's uns schlecht":baseball::ohmann:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Kinowerbung, die ich jetzt zum dritten Mal gesehen habe und absolut zum Kotzen finde:

    Junge Frau und junger Mann sehen sich zufällig im Einkaufszentrum und suchen sich dann immer wieder gegenseitig, verpassen sich aber immer knapp.
    Bis sie sich dann ganz zuuuufällig wieder treffen und umarmen. Alle Menschen ringsherum fangen an zu jubel und zu tanzen, sogar ein Polizist. Und alles ist zum Brechen bunt und kitschig. Bääh.
    Wie die da am Ende alle im Kreis rumtanzen. :kotz:

    Bei uns ist das Werbung für unser Einkaufszentrum, aber ich denke mal, in anderen Kinos läuft es vielleicht auch für andere Zentren.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
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  • Zitat von Bella-Zissy

    Was mit jedes mal den Overkill gibt, sind diese gestellten Komplimente für Fielmann-Brillen.


    Oh ja ! Ich finde aber alle Werbespots so schlimm, bei denen Menschen "interviewt" werden, die natürlich immer das Produkt ganz toll finden.
    Ich sag' nur Nimm 2.
    Wirkt ja überhaupt nicht gestellt oder aufgesetzt.

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  • Zitat von mr. nice geiss

    Genau wie bei Knoppers!


    Ja, genau Knoppers war's noch. ;)

    Ich hasse solche Werbespots :kotz:

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  • Kam grade..und mir wurde schlecht:
    Ariel Excel Gel
    Mit dem Pärchen, das im Restaurant sitzt und sich dann bekleckert und dann so behämmert anfängt zu tanzen.

    :roll:

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
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  • Obwohl die anderen Ariel-Werbespots auch nicht besser sind. Zum Beispiel der mit den Frauen beim Sport. Der ist auch nicht viel besser.

    Aber der mit dem Getanze im Restaurant ist der schlimmste.
    Ich frag' mich immer, warum zur Hölle die da anfangen zu tanzen.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

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