Diese Werbung von VW wo der Gitarre spielender (Ich vermute Lehrer... ) Typ fast eine Errektion bekommt als er sein neues Auto abholt...
{Haßwerbung}
-
-
"Jetzt geht es weiter mit [hier Film eintragen] und [hier Produkt eintragen]" - Was hat das Produkt mit dem Film zu tun????
Das finde ich nicht so schlimm - die zahlen halt viel Geld dafür, dass ihr Produkt mit dem Film in Verbindung gebracht wird; das finde ich noch ok.
Schlimmer finde ich die Sendereigene Werbung für irgenwelche kommenden Sendungen. Da wird dann jedesmal vor Ende der Pause eine bescheuerte Sendung angekündigt, die erst in einer Woche läuft und dann teilweise noch ein Balken unten ins Bild (oder ganz schlimm: über's Bild) geblendet, obwohl gerade erst "Vorschau" war. Nervt total!!!
-
Das Brutalste ist immer wieder, wenn WÄHREND des Filmes Einblendungen am Rand erscheinen, ich würde jeden, der das sowas macht, lynchen!
Bei Sportsendungen verschandeln rechts billige Handys mit dämliche Spielchen über alles.Dann noch mit HABRIO-Werbung und den fliegenden Klassenzimmer. Eindeutig Missbrauch von Kult!
-
pro7 is wirklich spitzenreiter in der platzierung nervender werbung...soundeffects, die lauter als die sendung sind...risse durchs bild, abdeckung des halben bildschirms mit ner sinnlosen werbung für ne sendung...alle 10mins...man könnte meinen sie glauben nicht an ihre formate -.-
-
pro7 is wirklich spitzenreiter in der platzierung nervender werbung...soundeffects, die lauter als die sendung sind...risse durchs bild, abdeckung des halben bildschirms mit ner sinnlosen werbung für ne sendung...alle 10mins...man könnte meinen sie glauben nicht an ihre formate -.-
Das Beste waren ja noch die "Breaking News" mit dem Nachrichten-Moderator und der Kulisse etc., was letztendlich nur eine Werbung für "Fringe" war.
Nun gut, Prosieben Nachrichten sollte man sowieso nicht für seriöse Neuigkeiten beziehen (Wen zur Hölle interessiert ob Knut wieder ins Becken geschissen hat?!), aber es gibt genug Leute die das am Ende noch ernst nehmen -
-
Diese dämliche Duplo-Werbung... "Die hohe Kunst der Duplomatie"... ja, ne, is klar...
-
Wenn ich an Hasswerbung denke... fallen mir spontan die Werbungen für die ganzen Reiniger mit den Top Schauspielern ein... Wie Vanish-Oxi Action z.B...
-
Hab grade wieder diese saudoofe klarmobil-Werbung gesehen!
"DIE RUINIER'N SOGAR DEN HEINO!!!"Die "Duplomatie" find ich klasse,
Spoiler anzeigen
aber auch nur wegen Desiree
-
Zitat von huckfinn
Diese Werbung von VW wo der Gitarre spielender (Ich vermute Lehrer... ) Typ fast eine Errektion bekommt als er sein neues Auto abholt...
Oh ja ! .____.Und dann noch: Nimm 2 Soft-Werbung. Die Dinger, wo man draufbeißt und die dann knallen. Die Interviews mit den Eltern wirken immer so ungemein authentisch, dass ich immer fast das Brechen kriege.
"Vitamine und Naschen - Ja, das ist typisch Nimm2" .. blablabla. Hm, schon klar. -
-
-
also gisele bündchen wurde der legende nach bei mcdonalds entdeckt...und dass sie fast-food isst is von paparazzi belegt...
-
Bäh,....diese Volksbank Werbung verursacht jedes mal einen Brechreiz bei mir.
-
Nicht nur die - dieser nervige Sparkassentyp und die "Nur eine Bank"-Werbung ebenfalls...
-
Was mit jedes mal den Overkill gibt, sind diese gestellten Komplimente für Fielmann-Brillen.
Als ich das letze Mal bei Fielmann war, haben die gemeint, mir eine Brille aufzwängen zu müssen, die für ein rundes Gesicht absolut unpassend war. Zudem haben die mich angeschaut, als ob ich das letzte Gesindel wäre. Zudem hat schon meine ganze Familie gesagt, dass Fielmann nicht mehr so gut ist, wie noch vor ein paar Jahren.Aber die Werbung ist einfach nur kotzig.
-
Ich sag nur "PickUp - Der Picknicker von Leipniz"
-
-
Na der geht doch noch, aber auch nervig ist "Mit Gutfried geht's uns gut"
Es fehlt eigentlich nur, dass es noch eine Werbung gibt die heißt "mit Schelchtfried geht's uns schlecht" -
Kinowerbung, die ich jetzt zum dritten Mal gesehen habe und absolut zum Kotzen finde:
Junge Frau und junger Mann sehen sich zufällig im Einkaufszentrum und suchen sich dann immer wieder gegenseitig, verpassen sich aber immer knapp.
Bis sie sich dann ganz zuuuufällig wieder treffen und umarmen. Alle Menschen ringsherum fangen an zu jubel und zu tanzen, sogar ein Polizist. Und alles ist zum Brechen bunt und kitschig. Bääh.
Wie die da am Ende alle im Kreis rumtanzen.Bei uns ist das Werbung für unser Einkaufszentrum, aber ich denke mal, in anderen Kinos läuft es vielleicht auch für andere Zentren.
-
Zitat von Bella-Zissy
Was mit jedes mal den Overkill gibt, sind diese gestellten Komplimente für Fielmann-Brillen.
Oh ja ! Ich finde aber alle Werbespots so schlimm, bei denen Menschen "interviewt" werden, die natürlich immer das Produkt ganz toll finden.
Ich sag' nur Nimm 2.
Wirkt ja überhaupt nicht gestellt oder aufgesetzt. -
Ich sag' nur Nimm 2.
Wirkt ja überhaupt nicht gestellt oder aufgesetzt.Genau wie bei Knoppers! Is ja klar dass man ausschliesslich dieses Produkt in den höchsten Tönen lobt, und das sogar vor wildfremden Kameraleuten.
-
-
-
Ach, Leute, anstatt zu meckern, solltet ihr lieber einfach eure Fernseher wegwerfen
-
Kam grade..und mir wurde schlecht:
Ariel Excel Gel
Mit dem Pärchen, das im Restaurant sitzt und sich dann bekleckert und dann so behämmert anfängt zu tanzen. -
Kam grade..und mir wurde schlecht:
Ariel Excel Gel
Mit dem Pärchen, das im Restaurant sitzt und sich dann bekleckert und dann so behämmert anfängt zu tanzen.OH JA! Ich HASSE diese Werbung!
-
Obwohl die anderen Ariel-Werbespots auch nicht besser sind. Zum Beispiel der mit den Frauen beim Sport. Der ist auch nicht viel besser.
Aber der mit dem Getanze im Restaurant ist der schlimmste.
Ich frag' mich immer, warum zur Hölle die da anfangen zu tanzen. -
die aktuelle vodafone-werbung, wo alle so einen ****** singen. was ist ein körnig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!