• Ich könnte auch vertreten...:lol:
    Also, im Ernst, wollen wir eine Theateraufführung machen oder macht ihr nur Theater? :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wir könnten ja auch Doom nochmal abfilmen, dass ganze schicken wir dann nach Hollywood damit die mal sehen wie man Spiele richtig verfilmt:lachen5:

    Natürlich kommen die Kreaturen dann auch wieder aus der Hölle, einen Kandidaten haben wir ja schon;)
    Oder Hellknight?

  • Wegen unseres Films habe ich eine Idee: Wieso nehmen wir keinen bekannten Film, drehen daraus ein paar Szenen nach bzw. erfinden neue, und übernehmen jeder eine für ihn passende Figur aus dem Film? Dann müssen wir das Setting, die Hintergrundgeschichte und Charas nicht extra erfinden, was ja auch Zeit braucht, und haben eine gemeinsame Handlungsbasis, weil jeder den Film kennt.

    Ein Beispiel wäre Herr der Ringe. Dann würden wir sozusagen eine geschwedete Version von HdR drehen. Filmfehler inklusive :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich hasse Herr der Ringe :lachen2:

    Wird sicher schwer, einen Film zu finden, der jedem gefällt, aber muss ja net HdR sein. Nur wäre es gut, einen Film mit möglichst vielen interessanten und verschiedenen Charas zu nehmen. In Rambo sehe ich das eher nicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Wir könnten ja auch Doom nochmal abfilmen, dass ganze schicken wir dann nach Hollywood damit die mal sehen wie man Spiele richtig verfilmt:lachen5:

    Natürlich kommen die Kreaturen dann auch wieder aus der Hölle, einen Kandidaten haben wir ja schon;)
    Oder Hellknight?

    Den unterschreib' ich ohne zu zögern! Der wird Regisseur, dieser Hawkeye.:lachen5:

    Mir fällt noch Matrix ein, oder FdK oder, oder...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich muss meine Abstimmung korrigieren.
    Kann leider doch nicht fest zusagen, da es Probleme hier gibt, und wenn diese nicht geklärt sind, habe ich leider keine Kohle für das Treffen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Also meine Rolle steht jetzt fest für den Fif Film

    [YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • He ihr alle, wer für den 31.07. gestimmt hat - meldet euch!!! Die Anmeldung für das FiF-Treffen läuft, und es haben erst 2(!!!) Leute zugesagt, unverblümt gesagt Andy und ich.

    Bitte schreibt hier rein, ob ihr kommt oder falls nicht, sagt bitte ab, damit wir nen Überblick haben!!! Danke!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ja, bloß waren da noch mindestens 10 andere, von denen jetzt nichts mehr zu hören ist..

    Ja, leider kann ich jetzt gerade keine Zusage machen, weil ich nicht weiß ob ich gerade im Saarland oder in Bayern bin. Und bei beiden Fällen wird es für mich schwierig, nach Hessen zu kommen. :(

  • So, da wir nun bloß zu dritt gewesen wären (Andy, Bella und ich), haben wir das Treffen abgesagt. Mit so wenigen macht es nicht so viel Spaß und lohnt sich der Aufwand auch irgendwie nicht.

    Die Frage wäre: Wärt ihr dafür, das Treffe ein paar Wochen nach hinten zu schieben, zu Ende August/Anfang September? Wir wissen zwar noch nicht, ob Andy die Gartenlaube noch mal kriegt, aber vorher sollten wir ja eher klären, ob ein neues Treffen überhaupt gewünscht wird.

    Alternativ könnte auch ich ein Haus und Gartenhaus zur Verfügung stellen, nur wohne ich natürlich weiter weg vom Schuss.

    Also sagt mal, was ihr von einer Verschiebung haltet und wie es zeitlich aussieht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!