Fif-Treffen 2010 in Neustadt (Hessen)

  • An welchem dieser Termine soll das Fif-Treffen 2010 stattfinden? 14

    1. Ab dem 17.07. (9) 64%
    2. Ab dem 24.07. (8) 57%
    3. Ab dem 31.07. (11) 79%

    Nach dem hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ja reges Interesse an einem Fif-Treffen geäußert wurde, hier nun die offizielle Umfrage: An welchen dieser Termine (alles Samstage) hättet ihr Zeit und Lust? (Mehrfachnennungen möglich!)

    Hier nun ein paar Infos von unserem möglichen Gastgeber andy:

    Zitat


    Das Treffen findet in 35279 Neustadt (Hessen) statt.

    Direkte Bahnverbindungen von Frankfurt, Gießen und Kassel. Am besten den Doppeldecker RE nehmen, der hält nicht an den kleinen Dörfen.

    Es wird eine Grillparty auf einem Grundstück. Bei schönem Wetter am Lagerfeuer, bei weniger schönem Wetter im Partyhäuschen.

    Dazu gibts noch die Idee mit einem Film, den wir per Beamer an eine Leinwand werfen, das gilt aber nur für schönes Wetter. Sollte es regnen, haben wir im Häuschen nicht wirklich genug Platz für so eine Projektion.

    Plätze für Übernachten dürften reichen (vielleicht nicht für alle, aber für die Hälfte sicher).

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Einmal editiert, zuletzt von Swingerfreund1 (30. April 2010 um 20:59)

  • Gemeint ist aber der 24., nicht der 14. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Danke Nina!

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Hmm, jetzt merke ich, dass man bei Mehrfachvotes keinen Überblick darüber hat wieviele schon gevotet haben :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hmm, jetzt merke ich, dass man bei Mehrfachvotes keinen Überblick darüber hat wieviele schon gevotet haben :gruebel:

    Doch klar.

    Zitat

    Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

    Steht direkt unter der Umfrage.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ok, vergesst alles, was ich geschrieben habe :peinlich:


    btw. Schon 6 Leute? :huuch:
    Dabei ist die Umfrage erst seit ein paar Stunden offen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Damit wir einen Überblick haben, wer für wann gestimmt hat: Ich habe alle 3 Termine angeklickt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • btw. Schon 6 Leute? :huuch:
    Dabei ist die Umfrage erst seit ein paar Stunden offen :D


    Sogar schon 9. ;)


    Hab auch alle 3 Termine angeklickt!
    Immer mit dem finanziellen Hintergedanken, natürlich.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Auch wenn ich mich im betreffenden Thread nicht geäußert habe, aber trotzdem wieder mal Lust auf ein FiF-Treffen habe, habe ich für alle Termine gestimmt. Jetzt wird es nur noch interresant, welcher Termin genommen wird, weil ich dann vielleicht noch einen Abstecher nach Aachen machen kann. :)

  • Jetzt wird es nur noch interresant, welcher Termin genommen wird, weil ich dann vielleicht noch einen Abstecher nach Aachen machen kann. :)


    JAAAAAAAAAAAAAA Endlich mal einer, der vielleicht in meine Richtung fährt. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Naja, zumindest Rückfahrt, und Tada, da fahr ich auch mit dem Zug. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • weil ich dann vielleicht noch einen Abstecher nach Aachen machen kann. :)

    Nach Aachen kommst du von hier aus mit nur 1 Mal Umsteigen (Gießen), was relativ wenig ist, wenn man bedenkt wie weit das eigentlich ist :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • da sind wir ja auf der Loveparade:headphone:

    Wenn redfan zu unserem Treffen kommt, wird es eine bessere Loveparade :hehe: :bonk:

    Übrigens - sagt euch der Film Inception etwas? Der kommt Ende Juli raus und würde bei unserem Treffen ganz gut passen, wenn wir Sonntag dann hinfahren :D


    11 Leute schon gevotet?
    Könntet ihr vielleicht auch kurz kommentieren, auf wen wir uns dann alle freuen können? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Übrigens - sagt euch der Film Inception etwas? Der kommt Ende Juli raus und würde bei unserem Treffen ganz gut passen, wenn wir Sonntag dann hinfahren :D

    Wäre dabei, will den eh sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Treff bei Andy.... voll chillig... da war ich ja schon :lachen2:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!