• Offizieller Beitrag

    ... und ich verstehe den Text nicht.

    Final-Destination-Fan-180

    Du solltest deine Fehler möglichst ganz genau beschreiben, damit User den jeweiligen Fehler verstehen.
    Nicht jede/r kennt Jumanji. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Was nun, Gewand oder Hemd, sind zwei grundverschiedene Dinge...
    Und es ist noch immer nicht ganz verständlich; Tipp, benutz bitte Satzzeichen und erklär den Fehler umfangreicher

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ich erkäre es euch wie er es meint.Alen trägt am Anfang ein Hemd.Später wird er verprügelt und blut kommt auf sein Hemd.Zuhause hat er einen Streit mit seinen Vater un will abhauen.Seine Freundin Sarah hält ihn jedoch auf. Sie spielen das Spiel und er wird ins spiel gesaugt. 26 Jahre später kommt alen zurück. Er geht in einen Raum (nachdem er den Löwen ausgetrickst hat) Dort ist sein Fahrad und sein altes Hemd mit den Blutfleck darauf. Der Fehler ist dass im obwohl 26 Jahre vergangen sind ihm das Hemd noch immer passt obwohl es das Hemd ist das er am anfang de Films trug. Und noch unlogischer ist wieso da noch ein Hemd von ihm hängt wenn jeder glaubt er wäre Tod

  • Also ich pass heute auch noch in meine T-Shirts von vor 9 Jahren :lachen2:
    Nun ja, ich denke nicht, dass man sich die Mühe gemacht haben wird, alle Sachen wegzuscmeißen, also haben sie es (warum auch immer) aufgehoben ... ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum genau das ein Fehler sein soll? :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wer 26 Jahre normal lebt wird nicht zwangsläufig seinen Körper verändern. Man könnte rein theoretisch dicker werden, Muskelmasse antrainieren oder abnehmen. Aber auch einfach so bleiben.

    Kleine Anmerkung: es schadet nicht etwas sorgfältiger zu schreiben. Darüberhinaus, Menschen können tot, aber niemals tod sein.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Vor allem, da er im Dschungel gelebt hat, und sich sicher nicht von McDonalds und Chips ernährt hat, und auch nicht jeden Tag zum Muskeltraining gegangen ist ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!