Spoiler anzeigen
Alen ist 26 Jahre nicht im Haus. Es is lange unbewohnt und drotzdem is aud der Tür ein Gewand da den älteren Alen passt. aber für was hängt da ein Gewand von Alen obwohl alle glauben er wäre tod
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlen ist 26 Jahre nicht im Haus. Es is lange unbewohnt und drotzdem is aud der Tür ein Gewand da den älteren Alen passt. aber für was hängt da ein Gewand von Alen obwohl alle glauben er wäre tod
Ich verstehe deine Sachlage nicht.
... und ich verstehe den Text nicht.
Du solltest deine Fehler möglichst ganz genau beschreiben, damit User den jeweiligen Fehler verstehen.
Nicht jede/r kennt Jumanji.
der sinn ist warum is in den haus ein gewand das Alen perfekt passt obwohl alle glaubten er wäre Tod und zusätlich hatte das Hemd genau den gleichen blutfleck wie das hemd das er am anfang des films trug
Was nun, Gewand oder Hemd, sind zwei grundverschiedene Dinge...
Und es ist noch immer nicht ganz verständlich; Tipp, benutz bitte Satzzeichen und erklär den Fehler umfangreicher
Ich erkäre es euch wie er es meint.Alen trägt am Anfang ein Hemd.Später wird er verprügelt und blut kommt auf sein Hemd.Zuhause hat er einen Streit mit seinen Vater un will abhauen.Seine Freundin Sarah hält ihn jedoch auf. Sie spielen das Spiel und er wird ins spiel gesaugt. 26 Jahre später kommt alen zurück. Er geht in einen Raum (nachdem er den Löwen ausgetrickst hat) Dort ist sein Fahrad und sein altes Hemd mit den Blutfleck darauf. Der Fehler ist dass im obwohl 26 Jahre vergangen sind ihm das Hemd noch immer passt obwohl es das Hemd ist das er am anfang de Films trug. Und noch unlogischer ist wieso da noch ein Hemd von ihm hängt wenn jeder glaubt er wäre Tod
Also ich pass heute auch noch in meine T-Shirts von vor 9 Jahren
Nun ja, ich denke nicht, dass man sich die Mühe gemacht haben wird, alle Sachen wegzuscmeißen, also haben sie es (warum auch immer) aufgehoben ... ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum genau das ein Fehler sein soll?
Wer 26 Jahre normal lebt wird nicht zwangsläufig seinen Körper verändern. Man könnte rein theoretisch dicker werden, Muskelmasse antrainieren oder abnehmen. Aber auch einfach so bleiben.
Kleine Anmerkung: es schadet nicht etwas sorgfältiger zu schreiben. Darüberhinaus, Menschen können tot, aber niemals tod sein.
Vor allem, da er im Dschungel gelebt hat, und sich sicher nicht von McDonalds und Chips ernährt hat, und auch nicht jeden Tag zum Muskeltraining gegangen ist ...
Ich geb euch recht. Wenigstens weiß man jetzt was er meint
Nur ist Allen am Anfang ein ca. 12 Jahre alter Junge und als er aus dem Dschungel kommt eben der erwachsene Robin Williams.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!