Skype ist bei FiF nun Public

  • :lachen5:

    Mal schauen, bei mir steht jetzt noch Gran Torino an.
    Welche Komponisten hast du denn dabei?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Der Abend mit Vince im Skype war mal wieder richtig geil.
    Wir haben lange über Filme von damaliger Zeit diskutiert.
    Weit ab von Spezial Effekts wo noch Filme Filme sind.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly


  • Wir haben lange über Filme von damaliger Zeit diskutiert.
    Weit ab von Spezial Effekts wo noch Filme Filme sind.

    Zitat

    Das es sowas noch gibt, zeugt halt von Geschmack.

    Schon interessant das von Leuten zu hören, die Total Recall lieben, Starship Troopers und was weiß ich noch für andere Special-Effects-Filme ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Schon interessant das von Leuten zu hören, die Total Recall lieben, Starship Troopers und was weiß ich noch für andere Special-Effects-Filme ;)

    Nun unser Filmgeschmack ist breiter gefächert. ;)

    Vincent und Ich schauen gerade Rawl Deal gleichzeitig.
    Und diskutieren neben bei über den Film.

    Ein echt cooler Abend, sowas macht echt Spass.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, interressant klingen tut es ja... Welche Themen habt ihr denn in nächster Zeit? Wer (wie viele) sind denn alles dabei?

    Da schaust du am besten regelmäßig in dieses Thema: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da steht alles, was du wissen mußt. Willkommen dann im Club. :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Also wir haben noch Sixth Sense, Brügge sehen und sterben und Fight Club auf dem potentiellen Programm - was du immer mit deinen Effekten hast :gruebel:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wer, ich habs mit F/X ? Überhaupt nicht, daß führt andy doch an. ;)

    Ich meinte, dass du so klingst, als würden wir nur FX-Filme sehen. Schau doch Brügge und Fight Club auch mal mit ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Absolut, verstehe die Frage gerade nicht.


    Ich meine es so, dass es gerade mal ein paar Filmgenres und nur eine Handvoll ausgelesener Schauspieler sind, die du schaust.. Von einem breit geflächerten Filmgeschmack kann da einfach keine Rede sein.

    Breit geflächert ist, wenn man so ziemlich alles guckt. Abgesehen davon, dass ich z.B. all die Filme gesehen habe, die du so regelmäßig schaust, habe ich noch sehr viele andere (manchmal auch völlig andere) Filme gesehen, was dann wohl mehr zu "breit geflächert" zählt ;)


    Und das mit FX-Filmen stimmt auch nicht. Ich hab gerade Following gesehen - keine Tricks, keine Explosionen, alles absolut Handgemacht, v.a., weil es eine Low-Budget-Produktion war. Und storytechnisch ist der Film sehr klasse!

    Es ist nur so, dass ich nichts gegen Computerfilme habe, was aber nicht heißt, dass ich immer nur die schaue.

    Zitat

    Das es sowas noch gibt, zeugt halt von Geschmack.


    Und das klingt für mich indirekt danach, dass du alles als geschmackslos abstempelst, wenn es irgendwie um Computer geht :spionieren:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte, dass du so klingst, als würden wir nur FX-Filme sehen. Schau doch Brügge und Fight Club auch mal mit ;)

    Das ist aber ein grobes Mißverständnis, sry wenn ich so geklungen habe. :zwinkern:
    Brügge schaue ich garantiert nicht mit an, da C. Farell mitspielt. Sicher wird nun wieder auf mich eingedroschen, weil ich einen ganzen Film an nur einem Darsteller fest mache.
    Ich begründe das so, ich freute mich so sehr auf Miami Vice von Michael Mann.
    Tja und Farell hat den Film, u.a. zerstört. Meine Meinung! ;)

    Aber Fight Club schaue ich auch mal mit, obwohl nur 1x gesehen.

    • Offizieller Beitrag


    Ich meine es so, dass es gerade mal ein paar Filmgenres und nur eine Handvoll ausgelesener Schauspieler sind, die du schaust.. Von einem breit geflächerten Filmgeschmack kann da einfach keine Rede sein.

    Breit geflächert ist, wenn man so ziemlich alles guckt. Abgesehen davon, dass ich z.B. all die Filme gesehen habe, die du so regelmäßig schaust, habe ich noch sehr viele andere (manchmal auch völlig andere) Filme gesehen, was dann wohl mehr zu "breit geflächert" zählt ;)

    Das stimmt aber so nicht. Sicher liegt mein Hauptaugenmerk auf den Genres Action, SciFi und Horror. Thriller bedingt, ala Erotik und eben verbunden mit Action.
    Und was bleibt noch übrig? Liebesschnulzen und Komödien. Damit kann ich nunmal nix anfangen, wie du mit bestialischem Horror auch nicht. ;)
    Ich schaue Schwarzwaldklinik und Dallas, was kein Mensch tut. Nicht breit gefächert? :lol:

    Und das mit FX-Filmen stimmt auch nicht. Ich hab gerade Following gesehen - keine Tricks, keine Explosionen, alles absolut Handgemacht, v.a., weil es eine Low-Budget-Produktion war. Und storytechnisch ist der Film sehr klasse!

    Es ist nur so, dass ich nichts gegen Computerfilme habe, was aber nicht heißt, dass ich immer nur die schaue.

    Na wenn dir Following gefällt, isses doch ok. Bei mir ist es halt so, daß ich unterhalten werden will, genau wie bei dir.

    Zitat


    Und das klingt für mich indirekt danach, dass du alles als geschmackslos abstempelst, wenn es irgendwie um Computer geht :spionieren:

    Das ist doch völliger Quark, sry!
    Ich habe garnichts gegen Filme wo Computer die Arbeit machen. Nur fehlt mir das nötige Verständis für reine PC-Filme, weiter nichts.
    Man muß einfach sehen, das Menschen an dem jeweiligen Film gearbeitet haben. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

  • Das stimmt aber so nicht. Sicher liegt mein Hauptaugenmerk auf den Genres Action, SciFi und Horror. Thriller bedingt, ala Erotik und eben verbunden mit Action.
    Und was bleibt noch übrig? Liebesschnulzen und Komödien.

    Äh, Drama, Musical, Krimi, Psycho-Thriller, Historienfilm, Animation, Zeichentrick, Western, Dokumentarfilm, Parodie, Katastrophenfilm.

    Das mal auf die Schnelle :lachen2:
    Außerdem kann man "breit gefächert" auch noch beziehen auf Filme aus verschiedenen Ländern und Jahrzehnten. Was aktuelle Filme mit einschließt, nicht nur 80er.

    Zitat


    Na wenn dir Following gefällt, isses doch ok. Bei mir ist es halt so, daß ich unterhalten werden will, genau wie bei dir.

    Following unterhält auch ausnehmend. Ich wäre mal gespannt, wie er dir gefällt - weil er gar nix mit Computern hat und nur 6000 Dollar gekostet hat. Vll ein tausendstel von Terminator 1 ...

    Zitat


    Man muß einfach sehen, das Menschen an dem jeweiligen Film gearbeitet haben. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

    Denkst du, dass die Computer sich selbst steuern? :lachen5: Zu oft Terminator gesehen, was? :lachen2:

    EDIT: Fantasy!!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (9. August 2010 um 19:34)

  • Äh, Drama, Musical, Krimi, Psycho-Thriller, Historienfilm, Animation, Zeichentrick, Western, Dokumentarfilm, Parodie, Katastrophenfilm.

    Kriegsfilme, Independentfilme, Abenteuer, Mystery :deal:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Du meine Güte, mein Geschmack ist doch breiter gefächert:
    Psycho (Thriller), Erdbeben, Poseidon (Katastrophe), Abba (Musikfilm), Roadrunner (Zeichentrick), Der Mann der Liberty Valence erschoss, Winchester 73, Die weiße Feder u.a.m. (Western), Black Hawk Dawn, Windtalkers (Krieg)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!