Hab ich "Snacks und Getränke" gelesen?
Skype ist bei FiF nun Public
-
-
Hab ich "Snacks und Getränke" gelesen?
Um Anspruch zu habe braucht man ein Headset
-
-
Für Sonja kann man eine ausnahme machen.
Scharfe Nüsse und Schokolade mit ganzen Nüssen.....und vielleicht noch Karamelkekse und Sonja ist glücklich......fürs erste. -
-
Nun ist auch FiF-Schach on Air
-
- Offizieller Beitrag
Um Anspruch zu habe braucht man ein HeadsetMal vllt. dumm gefragt, geht ein simples Mikrofon auch?
Soweit ich weiß hat der PC hier einen Mikroanschluß. Ton habe ich ja aus den Boxen.
Hab das Teil noch irgentwo rumliegen. Sollte das auch funzen, suche ich das Teil mal. -
Mal vllt. dumm gefragt, geht ein simples Mikrofon auch?
Soweit ich weiß hat der PC hier einen Mikroanschluß. Ton habe ich ja aus den Boxen.
Hab das Teil noch irgentwo rumliegen. Sollte das auch funzen, suche ich das Teil mal.Ja, das sollte funzen
-
- Offizieller Beitrag
Ah, danke, dann mach ich mich mal auf die Suche in dem Chaos hier.
Ansonsten kommt ein Headset her, hab bei ebay welche für 6 Euro/Skypefähig gesehen.
Taugen die denn was? Laut Beschreibung soll der Ton sehr gut sein. Naja? -
Es gibt gute Headsets schon ab 5€. Die von Hama find ich am günstigsten und reichen völlig aus.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt gute Headsets schon ab 5€. Die von Hama find ich am günstigsten und reichen völlig aus.
Aha, danke!
Eine Frage vllt. noch. Kann man den Ton auch aus den Boxen hören oder ist der Kopfhörer zwingend?
Sry, wenn dumm gefragt, aber ich kenne sowas nicht. -
Du kannst den Ton auch aus den Boxen hören. Musst halt wenn du dein Headset hast, es in den Audioeinstellungen vom Computer einrichten, das die Boxen in der Zeit ausgeschaltet sind.
-
Musst halt wenn du dein Headset hast, es in den Audioeinstellungen vom Computer einrichten, das die Boxen in der Zeit ausgeschaltet sind.
Nicht unbedingt. Die meisten (wenn nicht sogar alle) Computer schalten die Boxen automatisch ab, sobald in den Kopfhörerausgang ein Stecker reinkommt.
-
Klar das kann natürlich auch sein. Ich hatte es so in Erinnerung, das Vincent einen Laptop hat. Da muss man es manuell abschalten. Kann aber auch sein, das ich mich irre.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank euch beiden, ich versuche mal rauszufinden wie das geht.
P:S. Ich habe einen normalen Komplett-PC, kein Laptop.
-
Klar das kann natürlich auch sein. Ich hatte es so in Erinnerung, das Vincent einen Laptop hat. Da muss man es manuell abschalten. Kann aber auch sein, das ich mich irre.
Ne, bei Laptop ist es auch so. Da kann es sogar passieren, dass er einen eingebauten Mikro hat, wie das bereits mir, Redfan und Chucky passiert ist
-
Klar gibts sowas auch. Ich kenn das vom Laptop meiner Ex, bei der sie die Boxen manuell abschalten musste, um den Ton übers Headset zu kriegen.
-
Habe gerade der Sweet Pandora den größten lach flash verpasst.
Die bekommt sich nicht mehr ein.... -
Ich lache schon seit mind. 10 Minuten! Mein Bauch tut weh, ich heule und ich bin kurz vorm Ersticken! Hüüülfe! Kann nicht mal einer von euch MMD sagen, dass er aufhören soll?
-
- Offizieller Beitrag
Mikrofon nicht mehr gefunden, aber Headset ist bestellt. Schätzungweise übermorgen laber ich mal mit.
-
Oh nein, ich hab das verpasst?
-
Oh nein, ich hab das verpasst?
Du musstest mich ja mit den beiden allein lassen....
@Vince:
-
- Offizieller Beitrag
Ich lache schon seit mind. 10 Minuten! Mein Bauch tut weh, ich heule und ich bin kurz vorm Ersticken! Hüüülfe! Kann nicht mal einer von euch MMD sagen, dass er aufhören soll?
Habe ich letzten Samstag schonmal erlebt, köstlich wie toll sich Lachanfälle von dir anhören.
Heute ist im FiF-Kino laut deiner Programmvorschau "Prestige" an der Reihe.
Sry kenne den Film nicht. -
Habe ich letzten Samstag schonmal erlebt, köstlich wie toll sich Lachanfälle von dir anhören.
Das war nichts im Vergleich zu vorhin.
Heute ist im FiF-Kino laut deiner Programmvorschau "Prestige" an der Reihe.
Sry kenne den Film nicht.Ist ein sehr guter Film.
-
Ist ein sehr guter Film.
Ja, wäre ein guter Trainingsfilm für Inception
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!