• Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Bruder von redfan und nachdem sie mich heute fragte ob ich mich nicht auch hier anmelden will (ich diskutiere gerne über Filme) habe ich das ganz spontan mal gemacht. Fehler im Film finde ich ganz interessant, jedoch ist das nicht meine Hauptmotivation. Vielmehr finde ich es interessant Erfahrungen, Meinungen und Kritiken über Filme auszutauschen.
    Ich hoffe auf gute Diskussionen \o/

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

  • Heey, hab ja schon viel von dir gehört :ok:

    Viel Spass hier und noch mehr Spass am nächsten Samstag in Neustadt :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Herzlich Willkommen hier, /b/! :party:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen hier bei FiF. :winkewinke:

    Wenn du nur halb so gut drauf bist wie deine Schwester, gibt es sicher lustige Diskussionen. :lol:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Erstmal Danke für die nette Begrüßung.

    Heey, hab ja schon viel von dir gehört :ok:

    Viel Spass hier und noch mehr Spass am nächsten Samstag in Neustadt :D

    hehe, es ist noch nicht sicher ob ich mitkommen werde. Eigentlich habe ich an dem Tag schon etwas anderes geplant, mal schauen ob ich die Sache verschieben kann.

    Zitat

    Heey, hab ja schon viel von dir gehört

    Also das interessiert mich jetzt ^^

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

  • Zitat

    hehe, es ist noch nicht sicher ob ich mitkommen werde. Eigentlich habe ich an dem Tag schon etwas anderes geplant, mal schauen ob ich die Sache verschieben kann.


    Wird schon schief gehen :D

    Zitat

    Also das interessiert mich jetzt ^^


    Frag mal Maria, was sie so alles erzählt hat :lachen2:
    Nur Gutes versteht sich :schein:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wird ja Zeit, dass ich mich auch mal einreihe :lachen5:
    Ja, herzlich willkommen und ärgert uns nur schön mit euren endlos-Diskussionen :lol: (seine Freundin und er sind darin Meister).

    :seeyeah:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!