Schlägerei über Zeitdefinitionen

  • Ich finde er hat bisschen überreagiert, aber den Kern seiner Kritik (möchtegern-Mods) kann ich durchaus nachvollziehen. Und es ist auch verständlich, wenn einem sowas einfach auf die Nerven geht. Würde und tut es mir auch immer wieder. Sag ich auch ganz offen.

    Eine Information weiterzugeben, hat nichts mit "Möchtegern-Mod" zu tun.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal alles durchgelesen und denke, daß es Aiden auf eine Sperrung abgesehen hatte.
    Zugegeben ungewöhnlich. Von Möchtergern-Mod Denken konnte ich in dem Thema hier jedenfalls nichts entdecken. :gruebel:


  • Eine Information weiterzugeben, hat nichts mit "Möchtegern-Mod" zu tun.

    Es geht nicht ums Informationsweitergeben, sondern darum zu versuchen jemanden zu maßregeln. Und das ist für mich ein "Möchtegern-Mod".

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hier hat doch keiner gemaßregelt...

    Wenn ihr nichtmal das Minimum an Kritikfähigkeit aufbringt, euch eine Information darüber, daß ihr was übersehen habt, anzuhören, ohne einen "Möchtegern-Mod-Rundumschlag" zu starten - wie macht ihr das dann erst im richtigen Leben?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So wie ich das aufgefasst habe, war es kein Maßregeln. Sondern einfach nur ein Hinweis. Ich bin auch nicht gleich eingeschnappt, nur weil mir jemand sagt, was ich hätte besser machen können.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Hier hat doch keiner gemaßregelt...

    Wenn ihr nichtmal das Minimum an Kritikfähigkeit aufbringt, euch eine Information darüber, daß ihr was übersehen habt, anzuhören, ohne einen "Möchtegern-Mod-Rundumschlag" zu starten - wie macht ihr das dann erst im richtigen Leben?

    Es kommt aber auch drauf an, in welchem Ton die Kritik vorgetragen wird. Ist sie in einem konstruktiven Ton, kann man gerne diskutieren. Wird sie aber von einem hohen Ross vorgebracht, ist jedenfalls bei mir, ende der Kritikfähigkeit.

    Ich sag das ganz allgemein: Wenn man jemanden kritisiert, sollte man den Ton berücksichtigen. Nicht jeder hat so ein dickes Fell, manche, siehe Aiden, haben eine sehr kurze Zündschnur.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also wo ihr überall hohe Rösser seht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gegen den Wunsch sich höher zu stellen hab ich nix. Aber das gleich auf ne penetrante Art und Weise rauszulassen, das find ich ziemlich nicht okay.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich finde nicht, das redfans Hinweis vom hohen Ross kam, und penetrant war es auch nicht. Aiden hätte es vlt einfach mal gut sein lassen sollen, und nicht imemr weiter ausschlachten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Was für penetrante Art? :gruebel:
    Aiden ist sofort ausgeflippt, und das Ganze hat sich hochgeschaukelt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich rechtfertige hier nicht Aidens Verhalten. Das finde ich auch ziemlich daneben. Genauso wenig beschuldige ich Redfan oder sonstwen.
    Ich sage das jetzt allgemein, und nicht auf irgendwelche User bezogen. Also nicht gleich abgehen. ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich das aufgefasst habe, war es kein Maßregeln. Sondern einfach nur ein Hinweis. Ich bin auch nicht gleich eingeschnappt, nur weil mir jemand sagt, was ich hätte besser machen können.

    Ich bin zugegeben auch kein leichter Geselle, welcher lange braucht, um was einzusehen.
    Aber hier war doch die Regel ganz klar, um zu verstehen was gemeint ist.
    Daher ist der ganze Kram im Nonsense richtig aufgehoben. :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen versteh ich auch das ganze Drama nicht:confused:

    Das ganze Drama hat eher Belustigungswert, ab und an mal lesenswert. :lol:

    Ich erinnere an § 4:

    Zitat

    4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?

    Ist doch dasselbe ;) :lachen2:

  • :hehe: ja da ist was dran, ich kann gar nicht mehr ohne meine tägliche Dosis FiF...mich würde mal interessieren ob er es wirklich auf ne Sperrung abgesehen hat

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    :hehe: ja da ist was dran, ich kann gar nicht mehr ohne meine tägliche Dosis FiF...mich würde mal interessieren ob er es wirklich auf ne Sperrung abgesehen hat

    Das hat er doch weiter vorne betont. Sinngemäß, Verwarnung, Sperre egal etc. ;)

    Also, ich vermisse hier immer noch die im Titel angesprochene Schlägerei :popcorn:

    Die gabs doch schon! Aiden ist doch abtransportiert worden. :lachen5:

  • Zwar verspätet, aber naja.

    mich würde mal interessieren ob er es wirklich auf ne Sperrung abgesehen hat

    Nö. Das sind Kritikpunkte, die mir schon häufig aufgefallen sind. Insbesondere auch von dem User, weswegen das Ganze überhaupt losging.
    Ob das heute noch so ist, keine Ahnung. Damals war es jedenfalls so.
    Und ich bin nunmal so, dass ich dies deutlich anspreche. Das hier dann direkt mit Verwarnungen und Sperren um sich geschmissen werden, kann ich ebenso in keinster Weise nachvollziehen, denn..


    Wenn ihr nichtmal das Minimum an Kritikfähigkeit aufbringt, euch eine Information darüber, daß ihr was übersehen habt, anzuhören, ohne einen "Möchtegern-Mod-Rundumschlag" zu starten - wie macht ihr das dann erst im richtigen Leben?


    .. dies hier. Das war ja, im Hinblick auf 2 Verwarnungen + Sperre auf der anderen Seite der Fall.

    Zugegeben, mein Rundumschlag war etwas zu direkt, bestätigt aber in der Kernaussage.
    Dann wird geschrieben, ich sei nicht kritikfähig, werde aber mit meiner Kritik gesperrt.

    Desweiteren fehlt hier einfach die Verhältnismäßigkeit.
    Die Unterstellung, jemand sei "Hilfsmod" ist wohl weitaus glimpflicher, als...


    Und wenn du zu doof bist, die Regeln zu dem Thread zu finden/lesen, können wir auch nichts dafür...


    ... eine direkte Beleidigung. Nur würde diesbezüglich nichts gemacht.


    So, und nun darf man mich erneut sperren, weil ich ja erneut einen Rundumschlag getätigt und den Thread hochgezogen habe.

    Viel Spaß dabei.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Fakt ist doch, dass deine Ausdrucksweise völlig unangebracht und die Reaktion überhaupt nicht verhältnismäßig war. Wenn dir jemand nen Hinweis gibt, nimm ihn doch einfach an, statt dem Anderen ins Gesicht zu spucken.

    Das ist natürlich nur meine Meinung zu dem Thema. Mehr wird von mir auch nicht kommen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Zwar verspätet, aber naja.


    Ich an deiner Stelle hätte den ganzen Part heute sein gelassen, bringt dir nix und interessiert heute niemanden mehr. ;)
    Das meine ich als FiF-Kumpel sozusagen. Sei friedlich, vergiss den Käse einfach. :lol:


    Und wenn du zu doof bist, die Regeln zu dem Thread zu finden/lesen, können wir auch nichts dafür...

    ... eine direkte Beleidigung. Nur würde diesbezüglich nichts gemacht.


    Es gibt nunmal Leute, welche hier gewisse Privilegien haben, aus welchen Gründen auch immer. ;) :lachen2:

    So, und nun darf man mich erneut sperren, weil ich ja erneut einen Rundumschlag getätigt und den Thread hochgezogen habe.

    Viel Spaß dabei.

    Wenn du gesperrt werden willst, wieso gräbst du den Thread wieder aus? Das geht einfacher. ;)
    Egal, konnte mal wieder ablachen. :lol:

  • Kann Vincent auch nur zustimmen. Dieser Quark ist einfach absurd. Das Problem ist geklärt und gut isses. :lachen2:

    Bevor ihr euch fragt, ob ich das überhaupt ernst nehmen kann: Nein, kann ich nicht!
    Es ist einfach eine lustige, absurde Story, der heute einfach kein Sinn mehr macht.

    Also, komm doch wieder runter, Aiden, damals warst du doch cool.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Es gibt nunmal Leute, welche hier gewisse Privilegien haben, aus welchen Gründen auch immer. ;) :lachen2:

    Auch ein Mitgrund, warum ich, obwohl ich entsperrt war, lange nicht mehr hier war.

    Wenn du gesperrt werden willst, wieso gräbst du den Thread wieder aus? Das geht einfacher. ;)
    Egal, konnte mal wieder ablachen. :lol:

    Hat damit nix zu tun. Man sperrt hier ja scheinbar gern für Lapaillen. Warum sollte dieser Beitrag nicht zur Sperre führen? Damit muss ich nach der letzten Sperre ja rechnen.


    Das Problem ist geklärt


    Jau, indem man sperrt.
    Hinsichtlich meiner Kritik hat sich doch nichts geändert. Wo also ist das Problem geklärt?


    Also, komm doch wieder runter, Aiden, damals warst du doch cool.

    Ich darf also nicht meine Meinung vertreten und Kritik im Keim ersticken, damit ich cool bin?
    Dann bin ich lieber uncool - und stolz drauf.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Doch das Problem ist gelöst: Das Nachtschwärmerthread geht von exakt 0000 bis exakt 0600 Uhr. Das ist der Regel und den muss man akzeptieren.

    Du darfst natürlich Kritik ausüben. Kein Problem.
    Aber Beschimpfungen, über Sinnlosigkeit diskutieren und irgendwelche verbale Spucken werden nicht gern gesehen.

    Ich frage dich direkt:

    Was ist JETZT dein Ziel hier im Thread?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!