Nicht jeder Film, der keine Action beinhaltet, ist automatisch ein Taschentuchfilm...
FiF-Kino
-
-
Nicht jeder Film, der keine Action beinhaltet, ist automatisch ein Taschentuchfilm...
Du sagst es
Was hast du so im Angebot, Nessie?
-
Ich habe mich mit Vince beraten heute Abend ist Action Abend mit Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger.
Nichts für ungut, David, aber wenn du dich mit Vince berätst, haben wir jeden Abend Action mit Schwarzenegger, Willis oder Stallone ... und bald eine Art Groundhogs Day, weil alles immer gleich ist
Die Filme auf unserer Liste - Fight Club, EQ, Gladiator, 5. Element, American Psycho etc. sind ja nun auch keine Heulfilme. Auch wenn ihr Männer es angeblich schafft, auch zu Toy Story zu heulen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Macht, was ihr wollt, ich bin heute eh net da (Paaarty :D).
-
Was hast du so im Angebot, Nessie?
Such dir was aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jason Bourne wäre mal wieder ganz nett
-
-
Jason Bourne wäre mal wieder ganz nett
Ach ja... gut daß du mich erinnerst.
-
Weiter als bis zum B bist du nicht gekommen? Also "Die Bourne Identität" wäre ok. Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
Och, ich hab ungefähr die Hälfte deiner Sammlung überflogen, danach hatte ich schon Sternchen in den Augen
Und die Trilogie wollte ich schon länger sehen.
Ok, also Die Bourne Identität (mit Sonja?), und soll einer bloß sagen, das wäre ein Taschentuchfilm -
Ok, also Die Bourne Identität (mit Sonja?), und soll einer bloß sagen, das wäre ein TaschentuchfilmSonja kann leider nicht gleichzeitig Filme schauen und skypen, weil's in zwei verschiedenen Zimmern steht.
Aber "für mich" anschauen kann ich's ja trotzdem. -
- Offizieller Beitrag
Nichts für ungut, David, aber wenn du dich mit Vince berätst, haben wir jeden Abend Action mit Schwarzenegger, Willis oder Stallone ... und bald eine Art Groundhogs Day, weil alles immer gleich ist
Naja so viele Filme haben die drei nun auch nicht gemacht, bin nicht sicher, knapp Hundert?
Und alle Filme von denen mag ich ja auch nicht.Collateral, Fight Club und nun auch Equilibrium, schau ich doch auch mit.
-
-
Collateral, Fight Club und nun auch Equilibrium, schau ich doch auch mit.Fight Club hatten wir Donnerstag (), aber wenn EQ bei dir ankommt, sags mal, dann können wir es endlich schauen
-
- Offizieller Beitrag
Ach so am Donnerstag war ja nix mit Skype.
EQ ist bereits da. -
Also dann heute Abend "Equilibrium" oder wie? 20.00 Uhr?
-
Nessie, leg dich net mit mir an, ICH WILLS AUCH SEHEN!!! Ich halte euch alle zurück, bis Vince EQ endlich hat, und dann wollt ihr es ohne mich sehen? Bitte, verschiebt es auf morgen!
-
- Offizieller Beitrag
redfan hat eine Fete und bei uns gerade läuft Action.
ST 3 haben wir gerade geschaut. Nun folgt Predator.
Kannst gerne mitschauen oder auch reden.EQ schauen wir dann alle gemeinsam.
-
-
Ich schau gerade mit andy "Die Bourne Identität".
-
- Offizieller Beitrag
Kein Problem, aber du verpasst was.
-
Nö, ich verpass gar nichts. Ich kenn den Film doch schon.
-
Aber Vince verpasst mit Jason Bourne etwas
-
- Offizieller Beitrag
Sicher kein Blutbad.
Hiermit schlage ich "Martyrs" als kommenden Filmabend vor. -
-
Hiermit schlage ich "Martyrs" als kommenden Filmabend vor.
Jawoll! Die anderen werden sich freuen.
-
Ohja ich wollte schon immer mal zugucken, wie eine Frau im Grunde 2 Stunden lang kaputtgeprügelt wird.
Vorher kannste ich das nur vom Sommerschlußverkauf. Jetzt also auch als Film zu sehen
-
Da Nessie heute Abend nicht da ist, würde ich EQ mal für morgen vorschlagen. Was meint ihr?
Equilibrium 16.08., 20h? -
Da Nessie heute Abend nicht da ist, würde ich EQ mal für morgen vorschlagen. Was meint ihr?
Equilibrium 16.08., 20h?Wenn arbeitstechnisch nix dazwischen kommt, dann bin ich dabei. muss nur noch die DVD rauskramen.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre morgen bei EQ dabei, DVD liegt bereit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!