Das Problem für Männer besteht eigentlich nur darin, ob Frauen auch verstehen was Männer erzählen.
Natürlich nicht, weil Männer meistens Unsinn erzählen^^ Das Hören war eher auf Filmzuhören bezogen^^
Freitag geht nicht, da schauen Andy und ich Heat!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das Problem für Männer besteht eigentlich nur darin, ob Frauen auch verstehen was Männer erzählen.
Natürlich nicht, weil Männer meistens Unsinn erzählen^^ Das Hören war eher auf Filmzuhören bezogen^^
Freitag geht nicht, da schauen Andy und ich Heat!
Egal wer nun wem zuhört, Geschlechter sind verschieden. Sonst wären wir alle schwul oder lesbisch.
FiF-Kino, ist ja toll das ihr Heat nebenher ausmacht. Der Film steht auf meiner must have Liste.
Den bekomme ich bis morgen nicht her. Schade.
Apocalypto am Samstag?
Ich bin am Samstag wahrscheinlich nicht da, also falls ihr auf mich verzichten könnt.
Vielleicht kann sich Redfan noch für Apocalypto am Freitag überreden lassen
Von mir aus können wir Heat auch noch verschieben, um auf Vince zu warten. Dann doch Pleasantville heute?
Ich dachte eher Apocalypto
Ich weiß nicht, ob ich da heute Lust drauf habe, überanstreng mich nicht nach so einer Woche
Hmm... habt ihr denn nun Heat schon gesehen?
Wieso ist Apocalypto anstrengend, komme gerade nicht mit.
Hmm... habt ihr denn nun Heat schon gesehen?
Wieso ist Apocalypto anstrengend, komme gerade nicht mit.
1) nein, haben wir nicht
2) mir ist heute nach was Lustigem
Oki wir einigen uns schon noch.
Danke, daß ihr mit Heat noch wartet. Nächste Woche hab ich den Film.
Also für mich besteht von nun an nur noch das Wochenende für einen gemeinsamen FiF-Kino Abend.
Da meine Arbeitszeiten das in der Woche nicht mehr zulassen....leider.
Mo - Fr 07:30 - 22:15
Schauen wir heute eigentlich einen Film?
Wohl eher nicht?
Ich war nicht da, ich war im Kino^^
Es war ja auch nichts direkt geplant, egal irgentwann ergibt sich schonmal ein Film, wo jede/r rummeckern kann.
Was gabs denn bei dir im Kino? Ich war vorhin in Inception.
Kleines Kino leider, bin zu spät.
irgentwann ergibt sich schonmal ein Film, wo jede/r rummeckern kann.
Mal sehen, wann es wieder klappt, wird schon
ZitatWas gabs denn bei dir im Kino? Ich war vorhin in Inception.
Kleines Kino leider, bin zu spät.
War ne ziemliche Odyssee, letztendlich war es Eat Prey Love ... na ja, meine Freundin wollte unbedingt, da hat man kein so gutes Standing
Na, was ist denn nun? Nix mit Kino? Wie wäre es mit Donnerstag mit einem lustigen Treffen? Film ist mir eigentlich (fast) egal.
Weil Andy heute voll schlapp ist und jetzt (jaaa, Raven, jetzt!!!) ins Bett ist, muss ich dreifach posten ... wir haben uns für Donnerstag Sweeney Todd überlegt, also wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen
FiF-Kino scheint wohl gerade nicht der Renner zu sein, k.A. wieso.
Kann am Stress auf Arbeit liegen, hatte selbst kaum Zeit.
Am Donnerstag abend würde bei mir passen, nur was für einen Film?
Last Samurai ist mitten in der Woche zu lang. Saw würde passen.
Meinetwegen auch T4.
Andere Vorschläge?
... wir haben uns für Donnerstag Sweeney Todd überlegt, also wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen
Na dann viel Spaß.;)
Last Samurai von mir aus gerne, vll am WE? Ne, ich schau nicht mit dir T4 und lasse mir dann alle zwei Sekunden erzählen wie ka*ke der ist.
Sweeney Todd steht aber auch im Raum. Da Andy sich bisher nicht unterstützend gemeldet hat, ist wohl noch alles offen
Heat war ja noch im Gespräch, ist aber auch was fürs WE.
Ich würde gerne mal Raging Bull sehen, auch wenn das abseits unserer bisherigen Pfade ist.
Hat jemand Eiskalte Engel?
Nun am kommenden WE bin ich nicht da.
Was T4 angeht, na so schlecht ist der Film nun auch nicht. Wenigstens kracht und rumpelt es ordentlich.
Collateral stand auch mal im Raum, bei dem Film mecker ich garantiert nicht alle 2 sek.
Egal mal sehen....
ZitatFiF-Kino scheint wohl gerade nicht der Renner zu sein, k.A. wieso.
Kann am Stress auf Arbeit liegen, hatte selbst kaum Zeit.
Wird wohl der Streß sein. Bei mir fällt derzeit Sonntag, Dienstag und Mittwoch aus. Montag ist ok und Donnerstag ist dieses Monat noch der beste Tag. Freitag und Samstag ist fraglich. Und es wird sich vermutlich bis Weihnachten nicht bessern .
Habe glatt vergessen, daß ich morgen am Donnerstag ins Kino gehe, da läuft Piranha von Alexandre Aja an.
Vllt. dann nächste Woche...
Habe glatt vergessen, daß ich morgen am Donnerstag ins Kino gehe, da läuft Piranha von Alexandre Aja an.
Vllt. dann nächste Woche...
Oh gut, dann können Andy und ich morgen ohne schlechtes Gewissen Sweeney Todd schauen
Gibts diese Woche noch ein FiF-Kino?
Schlag mal was vor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!