Ich hätte auch sonst gern mitgemacht, aber kein DVD im Besitz. (Wird eh ändern)
FiF-Kino
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir sprechen doch auch alle von Todeszug nach Yuma oder? nicht das ich den falschen Film gekauft habe;)
-
Wie viele kennst du denn, die 3:10 to Yuma im Original heißen?
Ich meine, wenn du jetzt nicht das Original von 19hundertwasweißich geholt hast, wird es schon stimmen^^ -
- Offizieller Beitrag
Habe den Film noch nie gesehen, weder weiß ich den Originaltitel noch wusste ich das es ein "Original" gibt
-
Habe den Film noch nie gesehen, weder weiß ich den Originaltitel
Den Originaltitel haben wir doch immer hier geschrieben
Aber nur um sicher zu gehen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
- Offizieller Beitrag
Ich war mir ziemlich sicher das er richtig ist , aber vorsaichtshalber lieber nochmal gefragt wa;)
-
Ich war mir ziemlich sicher das er richtig ist , aber vorsaichtshalber lieber nochmal gefragt wa;)
Ja, und vorsichtshalber hinterher als vorher^^ Aber es gibt glaube ich nur einen Film, der so heißt, das Original hieß definitiv anders. Irgendwas mit Mittags oder so.
-
- Offizieller Beitrag
Selbst wenn e´s nicht der richtige gewesen wäre, die beschreibung klingt ganz gut;)
-
Also: Ich würde vorschlagen, morgen wäre ein guter Termin. Sobald Sonja die DVD erhalten hat, sollten alle, die mitschauen wollten, den Film haben. Michi hat ihn jetzt auch J
Da es heute wohl etwas kurzfristig wäre, sage ich mal den 03.02.2011 um 20.00 Uhr? -
Morgen kann ich leider nicht...
(sorry redfan - genau das meinte ich mit "schlechtem Gewissen" ) -
-
Was kann denn wichtiger als FiF-Kino sein?
Ok, mit so vielen FiFlern, die mitschauen wollen, schlage ich vor, wir machen es mal übersichtlicher:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jeder trägt sich jetzt hübsch ein^^ -
- Offizieller Beitrag
Hab mich dann auch mal eingetragen.
-
Ich hab mich auch eingetragen, aber sicherheitshalber noch nicht allzuweit in die Zukunft.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mich auch eingetragen, wie dort zu sehen klappts morgen leider nicht.
-
Hab mich auch eingetragen.
-
-
Mit "es sieht schlecht aus" untertreibe ich jetzt noch, oder?
-
Mit "es sieht schlecht aus" untertreibe ich jetzt noch, oder?
Also Montag könnte es werden ... bis auf Vince scheinen alle zu können, Irrwisch kann VIELLEICHT. Vince, klappt es bei dir da nicht doch?
-
- Offizieller Beitrag
Bin eben erst nach Hause gekommen. Mal sehen guck ich den Rest noch mit.
-
Bin eben erst nach Hause gekommen. Mal sehen guck ich den Rest noch mit.
??? Wir schauen doch gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Dumm gelaufen, wird gesagt.
Bis zum nächsten Irrtum. -
-
Wie sähe es denn morgen, am Freitag aus? Hawk und Irrwisch, geht das bei euch wirklich nicht? Sonst sieht es nämlich gut aus.
-
Freitag sieht bei mir ganz schlecht aus. Es kommt morgen ein Kumpel von Murnau (nähe München) hier in LU vorbei, und ob er dann nur nen Film kucken will, weiß ich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Fahr Morgen übers We weg bin erst Montag wieder da sorry.
-
mmh, also müssen wir es nächste Woche versuchen.
-
Hallihallo, wie sieht es denn morgen aus? Vince und Irrwisch können laut Umfrage nicht, aber vll hat sich daran was geändert? Wie wäre es morgen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!