- Offizieller Beitrag
Bei meiner Wenigkeit hat sich nichts geändert. Montag ist immer ausgeschlossen.
Donnerstag, Freitag oder Samstag wäre ich bei Todeszug nach Yuma dabei.
P.S. Eintragen geht nicht, weil der Kalender am 8.2. endet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei meiner Wenigkeit hat sich nichts geändert. Montag ist immer ausgeschlossen.
Donnerstag, Freitag oder Samstag wäre ich bei Todeszug nach Yuma dabei.
P.S. Eintragen geht nicht, weil der Kalender am 8.2. endet.
Do wäre gut, aber da können Sonja und Irrwisch nicht ... och menno, ich dachte, das wird unkomplizierter
@Vince: Zieh mal die Leiste unter dem Kalender nach rechts, dann geschehen Wunder
Am Freitag (falls wir vom 11. 2. reden) kann ich theoretisch.
Do, Fr oder Sa wäre vermutlich auch bei mir machbar.
Also am Freitag und Samstag kann ich definitiv nicht
Und nächsten Sonntag?
Donnerstag kann ich nicht.
Sonntag ginge bei mir.
Sonntag ginge bei mir.
... och menno, ich dachte, das wird unkomplizierter
wie wahr, Sonntag geht nun bei mir aber nicht.
wie wahr, Sonntag geht nun bei mir aber nicht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Diesen Mittwoch könnt ich auch noch. Sonst nächsten Montag?
*macht unermüdlich weiter*
Mi und Mo kann ich auch.
Also nächste Woche Montag könnt ich auch, dieser Woche siehts aufgrund der Klausuren eher schlecht aus
Ich kann normal immer Mo - Do
So, Di und Mi sind bei mir absolut nogo. Mo kommt es drauf an, wie es aussieht, was ich aber immer erst am Mo erfahre. Do, Fr und Sa sind oft machbar.
Also würden wir testweise Montag in einer Woche ansetzen?
Macht einfach Montag euer Ding. Vllt. stoße ich dazu, hoffentlich läuft dann der Film, von dem wir die ganze Zeit labern.
Achso, du kannst Montag ja nicht. Oh mann, kein Wunder, dass mich Inception verwirrt, wenn ich nicht mal ne Filmkoordination im Kopf behalten kann^^
Ich würde sagen, wie es derzeit aussieht schließen wir die Diskussion für diese Woche und schauen einfach nächste noch mal wie es steht
Sollen wir diese Woche noch einen anderen Film ansetzten und 3:10 to Yuma für Montag im Auge behalten?
Naja Montagsfehlanzeige ist nunmal kein Traum, sondern real.
Ich lach mich jetzt schon mal ein, wenn es denn nun endlich mal mit einem Film, im Kreise der Fifler funzt.
Mal sehen was sich kommende Woche tut.
Ich wünschte, daß wir alle keine Probleme haben, ausser einen Film zusammen zu sehen.
Darf ich mal eine kleine Frage einwerfen?
Was ist das FiF-Kino? Könnte mir das einer von euch mal in kurzen knackigen Sätzen beschreiben?
Wir schauen alle den selben Film und unterhalten uns dabei über Skype und den Film, wenn es denn mal klappt
Sollen wir diese Woche noch einen anderen Film ansetzten und 3:10 to Yuma für Montag im Auge behalten?
MMh, gerne, Vorschläge?
MMh?
Kick-Ass
District 9
Kampf der Titanen
Ronin
Chaos
etc...
Kampf der Titanen hätte ich da, D9 kenne ich noch nicht. Kick Ass ist mir zu anstrengend fürs FiF-Kino, der kam mir 5h lang vor
Ach ne warte, das war Scott Pilgrim, irgendwie verwechsel ich die immer Aber Kick Ass war nicht so mein Fall.
Zitatder kam mir 5h lang vor
Mir war der zur kurz;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!