{The Expendables}

  • Ich machs kurz und schmerlos... genauso wie die Jungs im Film! Männerkino pur!

    Handlung: Kleine Söldnertruppe löscht Kleinarmee aus. Geniale Handlung:hehe:

    Schauspieler: Allesamt keine Shakespeare-Theater-Schauspieler, das brauch hier aber auch niemand. Harte Jungs, gute Sprüche und ordentlich was aufn Kiefer:cool:

    Der Film ist von Beginn an auf 180 und hört nie auf Testosteron zu versprühen.

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube der Frau in der Reihe vor uns wuchs während des Films sogar ein Bart:lachen2:

    9/10 Glücksringen

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Leider waren Bruce Willis und Arnie viiiiel zu kurz vor der Kamera, aber auch dieser kurze Auftritt prägt ganz toll :lol:

    Witzige Sprüche fast den ganzen Film über, interessant wie die Charaktere immer wieder über einander witzeln^^

    Zum Glück gab es nicht nur Schießereien und Explosionen, sondern auch schöne Kämpfe, gewürzt mit akrobatischen Messerwurfattacken, wofür man sich bei Jason Statham und Jet Lee bedanken sollte.

    Für Actionfans ein Muss!

    8/10 kleinen Männern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein sehr cooler Cast, keine Frage.

    Die Szene mit Stallone, Schwarzenegger und Willis könnte Filmgeschichte schreiben. (Speziell auch in der deutschen Synchro mit der gleichen Stimme für Sly und Arnie)

    Jet Li hat auch witzige Szenen ("Ich bin so klein...")

    Die Action ist ok. Obwohl ich finde, dass die Kämpfe Mann gegen Mann viel zu schnell geschnitten sind. Passte für mich nicht zum Rest der auf 80jahre Machart.

    6 von 10 Präsidentschaftsanwärtern

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Ein Actionfilm ohne große Story, dafür mit jeder Menge eben Krawumm.
    Die Szene in der Kirche mit allen drei Action-Heros zusammen, war der Blick auf die große Leinwand wert. :cool:
    Saloppe Sprüche, wie "Kung Fu Zwerg" wirken teilweise lächerlich. :lol:
    Ansonsten immer dasselbe Muckispiel der starken Männer, angeführt von Sly Stallone.

    Fazit:
    Cooler Actionfilm mit dummen bis coolen Sprüchen, super Cast und guter Inszenierung.

    8/10 Hundefutter in Scheiben

  • Ich war nicht so sehr überzeugt. Story und Schauspielerische Leistungen waren ja abzusehen, aber die Action hat meine Erwartungen leider etwas untertroffen. Natürlich war sie hammer, aber etwas zu wenig. Wenn ich den Film mit John Rambo vergleiche, sieht The Expendables eher alt aus. Der geile Cast macht da halt wieder einiges gut.

    5/10 Raben auf Totenschädeln

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    • Offizieller Beitrag

    Vllt. kommen alle Fans beim DC auf ihre Kosten. :cool:

    Zitat

    So soll The Expendables in einem um ca. 15 Minuten längeren Director's Cut zu sehen sein.
    Erscheinen soll das Ganze in einem halben Jahr. Einzelheiten über den Inhalt gab Stallone jedoch nicht preis.

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • 9/10 gerupften Hühnern

    Guter Film mit Hommage an die 80er...mit der ansatzweisen Action eines Neuzeitfilms...teilweise schöne Querverweise auf andere Filme/Gegebenheiten...

    Witzich fand ich ihn auch...die Sprüche waren meiner Meinung nach gut dosiert und passten...allerdings hätte ich mir auch weniger schnelle Schnitte und ausgereiftere Kampfsequenzen gewünscht

  • Ja, ich habe ihn auch gesehen...

    Storyline ist nebensächlich, Action, Srpüche und "Weisheiten" waren wichtiger.
    Interessant ist es dabei, dass die Cast sich selbst und den Film nicht ernst genommen haben. :lol:
    Die Action hat echt nicht gemangelt, es wird einfach alles in die Luft gesprengt, bis zum letzten Hirn durchgelöchert und bis zum Knochenbrechen gekämpft. Vom Action einfach schön übertrieben und klischeehaft.

    Der Cast ist einfach Premium-Class. Alle berühmten Actioner der 90er waren dabei. Sly spielte ganz typisch, Jason erinnert mich nach wie vor an Transporter und Jet Li ist ganz der stille Asiate. Erwähnenswert sind die Auftritte von Dolph Lundgren. Hätte nicht gedacht, dass er einfach rult. Ich meine, der war genau derselbe Psychopath von "Universal Soldier".

    Spoiler anzeigen

    Sogar ganz wie ein UniSol ist er am Ende back.


    Mickey Rourke, zuletzt im "The Wrestler" und "Sin City" geglänzt, ist wieder mal klasse.
    Was mich aber am meisten erstaunt, dass der 2. Bösewicht "Stone Cold" Steve Austin sogar bis zuletzt sehr stark aussehen durfte (Für Wrestlingfans wie ich ein ganz großer Begriff!).
    Die Szene mit Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger ist das Sahnehäubchen.
    Und das Erstaunliche daran ist, dass trotz unglaublicher Overcasting perfekt gepasst hat.
    Die Atmosphäre in diesem Team war ungezwungen, klasse gespielt.

    Fazit:

    Schön sinnlos, schön übertrieben, schön lässig.
    Klasse nicht ernstgemeinte Actionunterhaltung ohne Erotik.
    Tut mal gut, ein hirnloser, aber cooler Actioner im 90er Stil zu schauen.

    9 von 10 kleine Asiaten

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Der Film ist klasse, ohne Frage. Ganz der 80er Jahre-Kracher den man erwartet hat. Zwar ist die erste Hälfte nicht soo der Hammer. Aber spätestens als das Team auf der Insel landet, geht die Gaudi erst so richtig los.
    Die Darsteller sind echt klasse, ich fand ihre Rollen toll. Passten perfekt zu den Characteren.

    5 von 5 Söldnertruppen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!