Tiffany ist hier =)

  • Hey ihr :)
    Ich bin Tiffany und habe mich vor etwa einer Stunde hier angemeldet ;) Ich kenne dieses Forum zwar schon länger, aber seit ich diesen einen Fehler bei Scrubs gesehen habe, musste ich mitmischen :)

    Also: Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 13. Klasse und habe die Angewohnheit, bei Filmen und Serien sowohl Fehler als auch die Synchronsprecher zu erkennen.. :D Ich mag Scrubs, Fluch der Karibik und Million Dollar Baby, ich gehe sehr gerne ins Kino (nicht zum Fehler finden, aber wenn ich was sehe nerve ich meinen Freund immer damit ("Hast du das gesehen? Das geht doch gar nicht!")), ich schlafe sehr gerne.. Und ich verbringe sehr viel Zeit damit, zu reden.. ^^

    So.. Mir fällt nichts mehr ein.
    Liebste Grüße :)

    [INDENT]Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.[/INDENT]:liebe:


  • Damit bist du nicht die einzige hier :lachen2:

    In der Tat :lol: Ich bin auch äußerst allergisch, wenn Schauspieler von anderen als den üblichen Synchrosprechern gesprochen werden, daher wird lieber gleich im Original geschaut.

    In dem Sinne herzlich willkommen hier :winkewinke:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Von mir ebenso :winkewinke: Hoffe, dir gefällt es hier :D Bin mir aber ziemlich sicher, dass es das tut ;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!